Zum Inhalt wechseln


Maggot

Registriert seit 07. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Mär 2015 16:35

#608021 Nachtstahlkolloss

Geschrieben von Maggot am 26. August 2010 - 22:28

Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben.
Siehe auch: Schlüsselwort unzerstörbarkeit. (Punkt 2 beantwortet deine Frage)

Demnach ist die Antwort nein.


#599677 Kill-Mill's Kartenideen

Geschrieben von Maggot am 01. August 2010 - 22:29

@Theriana: Die Effekte sind eigentlich ok nur verstehe ich nicht warum die rot ist. Du könntest sie den schaden zufügen lassen anstelle von verlieren lassen. Vieleicht auch den Zweiten Effekt in etwas rotes umwandeln.

@Hellhound: Du müsstest ein Ruling für Tripple Strike einführen wann die drei schläge ausgeführt werden. (Den dritten vor firststrike oder nach dem normalen strike?) Auch hier sehe ich wieder keinen Zusammenhang zu Rot.

@Fiery Hound: In den Kosten der Ability sollte Schwarz vorkommen. Vieleicht {1} {B} {R} .

@Fiery Demon: Effekt ist ok nur ist der zu stark für Schwarz im hinblick auf p/t.

@Demonic Berserker: als Common vollkommen ok.

@Demon of the Pit: Mit dem -1 bin ich nicht ganz einverstanden. Sowas hat eher Schwarz.

@Blind Demon: Ich sehe keinen Sinn darin das nur weil er blind ist das Gedächtnis der Spieler anpeilt. Naja egal nur ist dieser Effekt an und für sich Rot. Wenn du nur discaden würdest wär für Schwarz besser.

@Dich selber: Du solltest immer nur wenige Karten auf einmal Posten weil die Meisten User hier im Forum keinen Bock haben zu viele Karten zu bewerten. So bis um die 4 als maximum würd ich sagen es sei denn du machst einen cycle.

mfg
Maggot


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.