Zum Inhalt wechseln


Maggot

Registriert seit 07. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Mär 2015 16:35

Erstellte Themen

Unmirrored

16. Januar 2011 - 14:30

Hallo zusammen!

Ihr seid gerade über die epischerikste Edition der Welt gestolpert.
Und wenn ich das sage dann mein ich das auch so.

Ein gigantischer Krieg ist ausgebrochen.
Die Maschinen revoltieren.
Die Früchte zerstören alles was ihnen in den Weg kommt.
Und die Bestien versuchen alles und jeden zu versklaven.

Moment!!! Hab ich da gerade "Früchte" gehört?

Ja mein junger Freund das hast du.
Es handelt sich nämlich um eine "Un-" Edition.
Natürlich ist diese weitaus anders als die anderen beiden.
Es wird zum Beispiel keine Karten geben mit denen man einfach gewinnen kann.
Außerdem wird mehr Interaktion mit dem Reallife geboten.

Was ist denn das?

Da kommt die Pizza her.
Nur diesmal kommen da noch ganz andere Dinge her, wie die Radieschen.
Auch treiben wir etwas Sport und ein paar Übungen der Geschicklichkeit wird es auch geben.

Und auf gehts!

Aus Gründen der Einfachheit fangen wir auch mit was Bekanntem an:
Karten Nr.1 & 2
Angehängte Datei  Strawberry_Pet.jpg   39,88K   135 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Radish_of_Paradise.jpg   42,83K   107 Mal heruntergeladen

Pilz-Attacke

25. Juli 2010 - 19:55

Ich wollte mal mein Tribe-Deck über Pilzwesen vorstellen. Ja ich weiß ich hab mich nicht an die 4x Regel gehalten, aber ich wollte auch vielfalt bei den Thallid-Fähigkeiten.



Warum was! (Also die Erklärung nicht die Frage)
Die Pilzwesen sind natürlich für die Token Produktion da. (Zuzzelzunge ist dabei wenig hilfreich. Lieber noch 2 Utopia)

Die Jitte ist da um mit nem Token anzugreifen. Wird meist als Removal benutzt. Das Ganze fuktioniert nur leider nicht so gut und weitaus langsamer als der Schwarze Thallid, Putrefy und Rend Flesh. (Wäre eine Karte die raus könnte. Vieleicht nen 2ten Skullclamp)

Der Skullclamp und Divine Top sind extrem gute Carddraws.

Coat ist ein ganz netter Finish und zaubert verzweiflung in die Augen meiner Gegner. (Ist nicht zwingend notwendig also könnte die vieleicht auch gekürzt werden.

Doubling Season wird sehr oft unterschätzt, aber bei Pilzwesen gibt es eine Doppelfunktion. Hat sich gut behauptet in vielen spielen.

Embrance spiel ich damit meine Thalliden nicht so schnell an Schockspells draufgehen und wir spielen oft Multiplayer da können das gut und gerne durchschnittlich 4 pro Runde werden.

Fists of Ironwood ist nurnoch wegen den Saprolingen drin. (Der Trampel bringt nichts mehr. Lieber neue Thalliden dafür rein, nur wen.)

Kodama's Reach ist ein weiterer Beschleuniger. Vorallem mit meinem Black-Splash fast unerseätzlich.

Raise Dead ist drin weil ich es nicht gerade mag das meine Thalliden auf dem Friedhof sind. In meiner Runde spielt noch jemand Schwarz und haut mir dann immer meine kleinen Freunde weg. (Einer der gründe für den Splash)

Rend Flash und Putrefy sind natürlich hates gegen Problemchen die über der "Saproling opfern" spanne liegt.
(Hate ist natürlich der andere grund für den Splash) Hab noch kein zweiten Putrefy in die Finger bekommen sonst gäbs den x2.

Symbiosis spiel ich eigentlich immer erste mit Kreaturen >= 20 wenns bis dahin immer noch nicht entschieden ist.

_ _ _ _ _ _ _

So ... ähm probleme bekomme ich gegen Hate welcher mir immer die Thalliden weghaut. Das kommt allerdings normalerweise nur vor wenn wir zufällige Decks spielen. Denn das größte hate deck hab ich selber in rb sonst nur von zeit zu zeit mal einer von den anderen. Nichts on mass.
Gegen mein eigenes WhiteWeene + das Remasuri von nem Kumpel manchmal. Kommt auf die Situation an.
Also gegen "schnelles" Aggro.

Ich hoffe ihr könnt mir da vieleicht ein wenig helfen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.