Zum Inhalt wechseln


Pille

Registriert seit 22. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 29. Mai 2021 12:46

#964941 [Bottrop, NRW] Legacy und Modern - jeden Mittwoch

Geschrieben von Pille am 28. August 2013 - 14:10

Ich weiß es ist bisschen kurzfristig, aber hat noch wer eine Savannah und ein Bayou für mich heute abend?




#959106 MB Apostle´s Shadow

Geschrieben von Pille am 02. August 2013 - 22:41

Spaßeshalber wäre die Karte Klimperstein noch gut.

 

Sollte bei ca 30 Apostel gut funktionieren.




#958455 Gepimpte Karten: Eine versteckte Frage von mir

Geschrieben von Pille am 31. Juli 2013 - 12:20

Hallo! Hatte das hier im Bilderthread gepostet, aber Fyren hat es wieder versteckt, "für sowas gibt es den Diskussionsthread".

Also paste ich einfach alles wieder hier hinein, und hoffe auf informative Antworten:)

 

 

 

Ihr habt schon echt lange Schwänze, Leute! :D

Ich begreife nicht, wie man hier von Stolz sprechen kann. Stolz ist, wenn man auf eigene Leistungen stolz sein kann. (Also kann man auch nicht darauf Stolz sein, Deutscher zu sein, das aber nur nebenbei;) .)

Ich meine, was muss man können, um einen Haufen Geld für Karten auszugeben, die einem nicht mehr bringen, bei denen man noch mehr aufpassen muss, dass man sie gut behandelt, wenn man sich von der Kohle doch was anderes holen kann? Noch ein Deck z.B. oder Computergames oder was fürn Sport.

Ich selber bin Schüler, und hab daher noch nicht so ein großes Einkommen, dass ich für Magic mal eben nen Hunni (oder noch mehr?) locker machen kann, zumal ich auch noch  mein Mountain-Bike finanzieren möchte.

Mich würde mal interessieren, wie ihr bereit seid, jap. Foil Karten für den X-Fachen Preis der normalen Karte zu kaufen.

Meiner Meinung nach ist es schon irgendwie traurig, damit angeben zu wollen wieviel Geld man für Karten ausgibt. Klar, manche brauch man zwar, um zu spielen, aber ein Jace TMS in Foil...?

Ein Freund von mir, auch Schüler, welcher 20€/Monat bekommt, sammelt Kozileks in Foil. Warum? "Weil das meine Lieblingskarte ist und der im Wert noch steigen wird!"   Hier erlaube ich mir mal keine Meinung. (:

Ist das bei euch ähnlich?  Will mit dem Post hier keinem auf die Füße treten, ich kann einfach nicht verstehen wie ihr soviel Geld in "überflüssige" Karten investieren könnt.
 

Das Spiel ist ein SAMMELkartenspiel. 

 

Wieso kaufen Leute eine Jeans von zB G-Star für den x-fachen Preis anstatt eine Hose im Aldi?

 

Ist doch im Leben oftmals so das man sich sachen kauft die teuerer sind, weil sie einem gefallen oder sie es einem WERT sind.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.