Zum Inhalt wechseln


baronbounty

Registriert seit 15. Jan 2008
Offline Letzte Aktivität 19. Jan 2024 11:54

Blogeinträge

Modern Men > Modern Eldrazi: BR Eldrazi - Was ist denn mit casten los?

Geschrieben 29. Dezember 2015

Einleitung  Es muss nun zehn Tage her sein, als ich das erste Mal eins der neuen Eldrazi Decks auf MTG-Goldfish sah.
"Was für eine Haufen Murks", dachte ich, "muss wohl Glück gewesen sein, dass das Deck wiederholt auf MODO 5-0 Ergebnisse geschafft hat." Und einige Tage später las ich hier in den Statuskommentaren einen Beitrag darüber, wie supe...


What Really Grinds My Gears > Die Eurokrise in Hannover

Geschrieben 21. März 2014

Ich bin ja, wie viele Leute die mich kennen, ein ziemlich gerissener Typ. Wo es mir nur möglich ist versuche ich Abläufe und Prozesse zu optimieren und so traf ich vor einer Woche auf die tolle Option "Tastenkombination".
Die Funktion findet man, wenn man auf ein .exe Datei den Rechtsklick macht und auf Eigenschaften klickt. Die Benutzung erfolg jedoch au...


Modern Men > Gestern EDH, heute Standard und morgen Modern?

Geschrieben 30. Oktober 2013

Gestern war ich EDH-Spieler.


Vor einiger Zeit noch, war EDH für mich das Non plus ultra des Spielspasses. Die Runden bereiteten mir immer eine menge Spaß und auch die Deckkonstruktion war etwas, was mir richtig Freude machte. Auch mit Theros kamen einige sehr gute EDH Karten hinzu, wobei ich euch meine Top 5 hier eben unkommentiert auflisten möchte:...


Modern Men > Da fehlte noch Schwarz - Von UR Counterburn zu Grixis Superfriends

Geschrieben 15. Oktober 2013

Da fehlte noch Schwarz - Von UR Counterburn zu Grixis Superfriends

Ende September habe ich ja, wie ihr wisst die ersten Schritte im Standard Deckbau probiert. Nachdem ich anfänglich noch dachte, dass mein Deck wirklich grandios ist, wurde ich durch Cockatrice wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Vielleicht ist es noch eins, zwei Editionen zu frü...


Modern Men > Jetzt aber Standard

Geschrieben 25. September 2013

Ich werde dann wohl von einem Haufen Karten erschlagen, da ich das Rauchen vor einem Jahr aufgegeben habe.

Eine Neue "Saison". Ein neuer Blog

Einige von euch kennen meine Blogs ja bereits aus der ersten Jahreshälfte. Viel hatte ich geplant, dann wurde mir aber bewusst, dass ich gerade am Ende meiner Ausbildung stehe und daher nicht sonderlich viel Zei...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.