Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 83


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#1 Demo Geschrieben 25. März 2010 - 21:33

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Eingefügtes Bild

BuildbythePicture
Kartendesign Wettbewerb im MtG-Forum

Willkommen zu einem der drei Kartendesign Wettbewerbe im MtG-Forum!

Hier dürft ihr eure selbst erstellten Karten ins Rennen schicken, um euch mit anderen Kartendesignern zu messen. Ziel dieses Wettbewerbes ist es zu dem vorgegebenen Bild eine Magickarte zu erstellen. Diese sollte unter den folgenden drei Gesichtspunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität & Balancing.
Die Bewertung der Karten nimmt der Gewinner des vorherigen Contest vor. Dieser legt zu gleich die Gewichtung der Kriterien, sowie eine Deadline fest.

Wenn ich fertig bin, wie gebe ich die Karte richtig ab?
Die Karten müssen im Forum angehängt werden. Dies hat den einfachen Grund, dass man die Karten auf fremden Servern unbemerkt ändern kann. Eine Anleitung: Wenn ihr einen Post verfasst, findet ihr unterhalb des Textfeldes, in welches ihr normalerweise den Inhalt eures Beitrags schreibt, die Anhangsverwaltung. Klickt auf "Durchsuchen", sucht das Kartenbild auf eurem Rechner raus und drückt auf Upload. Die Karte wird nach erfolgreichem Upload direkt in euer Posting eingefügt, mehr müsst ihr nicht tun. Die Alternative ist die Karte in Textform nach diesem Muster abzugeben:
Muster
Name {1}{W}{U}{R}{B}{G}
- Bild -
Kartentyp - (Subtyp) :D:):P:D;)
Kartentext
("Flavortext")
(P/T)
Eure Karte und damit auch euer Beitrag darf maximal 30 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags noch geändert werden. So könnt ihr offensichtliche Flüchtigkeitsfehler im Nachhinein beheben.

Sollte jemand diese Regeln nicht beachten, wird seine Karte von einem Moderator rauseditiert. Derjenige ist somit disqualifiziert, darf aber seine Karte erneut posten, wenn der Beitrag dann den Regeln entspricht.
Falls der Aufgabensteller einen reibungslosen Ablauf des Contests wegen einer bestimmten Regel nicht garantieren kann, so kann er sich mit einem Mod in Kontakt setzen. In diesem Fall kann der Mod entscheiden, dass eine oder mehrere Regeln für den Contest ausgesetzt werden.

Die Kurzfassung der Regeln:
  • Kartenbilder dürfen nur per Anhang eingebunden werden!
  • Karten dürfen maximal 30 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags noch geändert werden
  • Der Gewinner dieses Contest gibt ein Bild für den nächstes Contest vor und bewertet die Einsendungen!
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Kartendesign Primer
Wording Primer
Leitfaden für Bewertungen

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Hier sollen ausschließlich Karten gepostet werden! Sofern ihr eine Anmerkung habt, könnt ihr einem Mod oder dem Aufgabensteller eine PM schicken.

Und wie jedes mal gilt:

Vor dem Gewinner des letzten Contests postet bitte niemand!

mfg, das Kreativecken-Team

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 Lero Geschrieben 25. März 2010 - 23:03

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Hallo auch^^

Willkommen zu BbtP 83...

Das hier ist mein erster Wettbewerb, also bitte nicht böse sein, wenn ich irgendwelche Fehler mache, ok?

Zunächst mal das Bild:

Eingefügtes Bild

Der Künstler heißt Ushio13.

Und jetzt die Bewertungskriterien. Vorneweg: Textform ist NICHT nötig, wer Spaß daran hat, kann aber gerne eine machen.

Umsetzung des Bildes (10P)

Hier geht es, so wie immer, darum, wie gut das Bild in der Karte verarbeitet worden ist. Passt der Effekt zum Bild? Oder habe ich eine Karte erstellt, deren Eigenschaften nicht das Geringste mit dem Bild zu tun haben? Da das Bild eher hoch als Breit ist, ist es natürlich erlaubt, reinzuzoomen. Man sollte halt nur die einzelnen Pixel nicht erkennen können.

Flavour (5P)

Wie gut harmoniert die Karte mit sich selbst? Hat sie einen Flavourtext (falls einer draufpasst) Gibt es Widersprüche? Wirkt sie übertrieben oder idiotisch? Ich liebe übrigens einen Touch ins Lustige (bei diesem Bild wohl eher unpassend) oder ins Epische... Aber ich werde dafür keine Punkte abziehen oder dazugeben... das wäre sonst ziemlich.. Naja. Nicht richtig eben.

Balancing (10P)

Wie gut ist die Karte? Powercreep oder Nicht zu gebrauchen? Gibt es kranke Kombomöglichkeiten, oder andere Übertriebenheiten? Eine gut gebalancte Karte ist immer wichtig.

Kreativität (5P)

Bitte NICHT das Rad neu erfinden. Aber ein bisschen Kreativität ist gut. Manchmal allerdings ist eine leichte Abwandlung schon dagewener Sachen besser... Naja, wie ihr es machen wollt, sei euch selbst überlassen^^

Extrapunkte (5P)

Extrapunkte gibts für besonders Flavourvolle Karten. So Flavourvoll, dass 5P meine Meinung nach nicht ausreicht. Extrapunkte gibt es auch wenn die Karte nicht grün ist... Auch gibts Extrascore, wenn die Karte so gedruckt werden könnte oder Common ist... Auch in anderen Fällen kann es Extrapunkte geben... Mal schauen was ihr so drauß macht ;)

Für Wording ziehe ich keine Punkte ab, außer bei Fehlern, die den Effekt der Karte ändern, oder unverständlich, bzw sinnlos oder unfunktional machen. Für Mythic rares schon. Auch der fehlende Künstlername gibt Minuspunkte.

Ansonsten: Viel Erfolg

Greetz
-Lero-

Edit:

Deadline ist, sobald 15 Teilnehmer was gepostet haben, oder aber am 7.4.

Bearbeitet von Lero, 26. März 2010 - 16:41.

Eingefügtes Bild

#3 tw. Geschrieben 26. März 2010 - 07:02

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Eingefügtes Bild

Angehängte Datei  caustic_morass.png   301,25K   19 Mal heruntergeladen

mfgtw

btw: Ne Deadline fehlt noch ;)

Bearbeitet von the winner, 26. März 2010 - 07:02.

batman35jw.png


#4 cheff Geschrieben 26. März 2010 - 10:17

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Schnell abgeben, ehe die Deadline zu früh kommt XD

Angehängte Dateien



#5 .empyrean. Geschrieben 26. März 2010 - 18:23

.empyrean.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Mein Beitrag:

Falls man es nicht erkennen kann, die Karte ist uncommon.

Eingefügtes Bild

Angehängte Datei  Gathering_Grounds.jpg   177,83K   83 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von .empyrean., 26. März 2010 - 18:25.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6 DonDiggy Geschrieben 26. März 2010 - 19:20

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
So, hier mein Vorschlag, eine schwarze Common, evtl. für ein Coreset:


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#7 Tief-Taucher Geschrieben 27. März 2010 - 13:44

Tief-Taucher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Soo, ich mach auch mal wieder mit.

Angehängte Dateien



#8 Teetrinkender Goblin Geschrieben 29. März 2010 - 13:16

Teetrinkender Goblin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
“Those who do not have the Fear of God, are overtaken by fear. They are destroyed by their own pride. Having forgotten the Name, the world is roaming around like a wild demon.” -Sri Guru Granth Sahib

Angehängte Dateien



#9 DBronco Geschrieben 31. März 2010 - 11:59

DBronco

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
ich machs nochma mit MSE....

Bearbeitet von DBronco, 31. März 2010 - 12:00.

Broncos RuleZ

#10 Blaubär Geschrieben 31. März 2010 - 17:51

Blaubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Ohne Flavortext, ich denke recht selbsterklärend.

Angehängte Datei  Shrine_of_the_Eternal_Silence.jpg   40,53K   139 Mal heruntergeladen

Posted Image

Helft mir bei meinem Deck!
Und bei meinen Karten!


#11 Gast_zendikon_* Geschrieben 01. April 2010 - 00:24

Gast_zendikon_*
  • Gast
Mal mein kleiner aber feiner Beitrag.
Nichts besonderes, aber wie ich finde sehr passend zum Bild.

Angehängte Dateien



#12 piK Geschrieben 03. April 2010 - 14:01

piK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Hier mal mein Weißgrünes Land das die Figur in der mitte eben stärkt bevor sie angreift (vielleicht durch die vögel):

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#13 Dragno Geschrieben 04. April 2010 - 18:52

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Das mag vielleicht etwas unkonventionell sein, aber vielleicht einen Versuch wert. Da das mein erster Beitrag zu einem Wettbewerb ist, bitte ich zu entschuldigen falls man keine Standartländer posten darf, aber ich habe nirgendwo etwas gegenteiliges gelesen :)

Ich erwarte zwar weniger, dass diese Karte mich zum Sieg bringt, aber ich wollte einfach mal was anderes zeigen und abgesehen davon das, was meiner Meinung nach dieses Bild am besten umsetzt :)

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Forest.jpg   33,98K   129 Mal heruntergeladen

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#14 Korraz Geschrieben 06. April 2010 - 21:11

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Die Urangst - {B} ;)
Einschüchtern
Solange die Urangst in deinem Friedhof ist und du einen Sumpf kontrollierst, haben Kreaturen, die du kontrollierst, Einschüchtern.
2/2
“Die Risse schlossen sich und die Urangst erwachte.”
—Schriften der Offenbarung



Für mich symbolisiert dieses "Ding" die Urangst, die Angst vor dem Unbekannten, vor der Dunkelheit, vor der Gefahr, vor der Bestie. Da ich mich schon immer gewundert hab, warum es keine Fear-Incarnation gab, habe ich das gleich genutzt. Aus diesem Grund habe ich mich auch für den "Old Style" entschieden. Um dem Stil der Inkarnationen aus der Alten Zeit treu zu bleiben, habe ich auch auch einen entsprechenden Text hinzugefügt, aber ich musste dafür auf die Erklärung des Keywords verzichten. Warum Deutsch? Weil die Inkarnationen alle Ein-Wort-Namen hatten. "Genesis, Brawn, Filth", etc, aber "Urangst" auf englisch "Primal Fear" ist. Um den Stil zu behalten wurde es eben deutsch.
Mir gefällts :D

Edit: Nur kurz einen Typo in der Textform ausgebessert und P/T hinzugefügt. Die Karte blieb unverändert.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Korraz, 07. April 2010 - 14:11.


#15 Lero Geschrieben 07. April 2010 - 13:54

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ok, hier ist erstmal zu. Bis zu den Bewertungen dauerts aber wohl noch ein bisschen, weil ich im Augenblick recht viel um die Ohren hab...
Eingefügtes Bild

#16 Lero Geschrieben 08. April 2010 - 00:47

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Sooo... Hatte doch etwas mehr Zeit als gedacht. Hier sind die Bewertungen. (Bitte Mods, tötet mich nicht, auch wenn dies ein Doppelpost ist)

Nun, zunächst eine Kleinigkeit vorweg: Ich entschuldige mich schonmal, falls etwas Ungerecht gelaufen sein sollte. Bitte einfach melden, und ich gehe darauf ein... ich bin halt noch nicht so ganz erfahren in der ganzen Sache. Und ich entschuldige mich dafür, dass die Bewertungen sehr Unterschiedlich aussehen, von der Länge und so. Ich habe versucht mich auf das Wesentliche zu beschränken.

Hier sind sie also:

The Winner
Umsetzung des Bildes (10P)
9P
Zugegeben, es ist nicht das BurnerBild schlechthin. Du hast es gut umgesetzt und dich auf die Figur konzentriert, ein Manland liegt natürlich nahe. Schwarz Grün passt auch, soweit alles super, schade dass du die Figur nicht ganz zentriert hast, aber so geht’s auch. 9 von 10 P.

Flavour (5P)
4P
Schön geworden, Name passt zum Effekt, einziger Kritikpunkt ist, find ich, dass es ein Elemental ist, und kein Zombie oder Ooze. Das hätte noch besser zum Namen und Effekt gepasst. 4 von 5 P.

Balancing (10P)
10P
Gibt’s nicht viel zu sagen. Ein gutes Manland, kein Beater, aber durch Deathtouch ziemlich unangenehm, BG zum aktivieren ist auch ok. Sehr gut gebalanced. 10 von 10 P. Einen Extrapunkt, weil die Karte so wirklich gedruckt werden könnte.

Kreativität (5P)
3P
Ein Manland. Gabs so zwar noch nicht, aber sonst schon ziemlich 1zu1 übernommen. Das hätte man ändern können, indem man andere aktivierungskosten nimmt, zb „Pay 3 life“ o.Ä. Aber da ich selbst sagte, man muss nicht unbedingt was neues machen, gibt’s hier noch 3P von 5P.

Einen Extrapunkt, weil die Karte so wirklich gedruckt werden könnte.

27P

Cheff
Umsetzung des Bildes (10P)
7P
Du hast dich auf den oberen Teil des Bildes konzentriert, und dir den Vogel rausgepickt. Leider ist auf den Bild nur ein einziger Vogel zu sehen, was dementsprechend nicht ganz zu deiner Karte passt. Ansonsten ist das ganze aber schön getroffen. 7 von 10P

Flavour (5P)
4P
Die Karte ist eigentlich weiß. Zudem gibt es nicht allzu viele grüne Flieger. Dafür gibt’s aber einen schönen passenden Flavourtext auf der Karte. Da das hier aber ein Build by the Picture und kein Build by the Theme ist: 4 von 5P

Balancing (10P)
8P
Stark im passenden Deck, allerdings grün, und wie gesagt, es gibt nicht sehr viele grüne Flieger, weswegen die Karte eher schwächer ist. Aber ich denke nicht, das wegen dieser Karte viele Leute grün spashen werden, in ihrem Vögelchen deck {COMMON}. 8 von 10 P

Kreativität (5P)
5P
So eine Karte existiert meines Wissens nach noch nicht (ich hoffe ich irre mich nicht), und ist ganz nett. Also 5 P.
Extrapunkte: Die Karte könnte so gedruckt werden. 1 P.
25 P

Empyrean
Umsetzung des Bildes (10P)
10P
Ein Land. Passt gut zum Bild, Figur (auf die du dich konzentriert hast) schön zentral, Effekt passen perfekt zum Bild. Sehr schöne Umsetzung des Bildes. Top. 10 von 10P

Flavour (5P)
5P
Gefällt mir sehr. Name passt zum Effekt, Land passt, sehr Flavourvolle Karte! 5 von 5P

Balancing (10P)
8P
Schon sehr stark für eine Uncommon, und das es getappt ins Spiel kommt spielt für den Effekt keine Rolle. Und es ist Fetchbar! Müsste man es Tappen und Saccen wäre das ganze deutlich balancter. So ist es zu stark. 8 von 10P

Kreativität (5P)
5P
Mal was ganz neues! Gabs so glaub ich noch nie. Und eine schöne Kreation ist es noch dazu! 5 von 5P.

Extrapunkte:
Hier gefiel mir der Flavour so gut, dass es glatt noch einen Extrapunkt dazugibt! 1 von XP
29P

DonDiggy
Umsetzung des Bildes (10P)
9P
Effekt passt zum Bild, Forestwalk und alles Ebenfalls. Für die volle Punktzahl hätte er aber Zombie sein müssen. Denn ein Human ist das garantiert nichtmehr {R}

Flavour (5P)
3P
Ergibt sinn, Forestwalk, name und alles passen ziemlich gut zusammen, schöner Flavour. ABER der FLAVOURTEXT, der LOCKER draufgepasst hätte fehlt.

Balancing (10P)
6P
Ziemlich schwach, und eine Frage: Wieso hat er selbst Forestwalk? Er ist 0/1. Er macht kein Schaden. Enchantments und Equipments... Ok ok. Trotzdem sinnlos.

Kreativität (5P)
3P
Hm. Naja. Forestwalk. Gabs schon, aber nicht so. Nichts wirklich neues, aber so ganz nett zusammengebastelt^^

Extrapunkte: Die Karte ist nicht grün und trotzdem sinnvoll, und sie könnte so durchaus im nächsten Coreset drinstecken. +2

Bei dir gibt’s halt noch -1 weil wegen kein Flavourtext, UND was ich wirklich richtig dreist finde ist: Du hast nicht nur keinen Künstlernamen drunter gesetzt, nein du hast sogar noch deinen EIGENEN Namen STATTDESSEN druntergeschrieben. Das regt mich ziemlich auf. Dafür würd ich dir am liebsten -10 geben. Aber ich zügel mich. -2 sind eher angemessen.
20 P insgesamt.

Tief-Taucher
Umsetzung des Bildes (10P)
6P
Du hast dich auf die Vögelchen konzentriert. Aber die Karte wirkt trotzdem nicht so ganz weiß find ich. Bis auf dass die Birds weiß sind. Und die Wälder werden ja keine Vögel. Zumindest nicht auf dem Bild. 6 P.

Flavour (5P)
4P
Naja. Es Holpert. Die Karte ist nicht perfekt. Aber gefällt schon. Flavour ist also in Ordung. 4P

Balancing (10P)
6P
Die Karte wäre viel zu stark. Ein Haufen nicht Kaputtbarer 1/1er die alle evasion haben? Gute nacht.

Kreativität (5P)
4P
Gabs schon. Nicht mit fliegen. Nicht für dir Kosten. Aber fast genauso. Ist aber in Ordnung. Ich habs ja selbst erlaubt XD
20P

Teetrinkender Goblin
Umsetzung des Bildes (10P)
9P
Du hast auch die Figur gewählt. Nicht ganz Zentral, aber es wurde auf sie eingegangen. Was mir gefällt ist, dass du dieses Mantelähnliche Dings als angeklappte Flügel gesehen hast^^

Flavour (5P)
4P
Gefällt. In sich stimmig, alles passt zum Bild... Gibt’s nicht viel zu sagen.

Balancing (10P)
8P
Ist in Ordung, aber ziemlich stark glaube ich. Vor allem wegen der Evasion. Ich glaube ein Trampler wäre hier besser gewesen, da man ihn leichter stoppen kann.

Kreativität (5P)
4P
Mir ist so eine Karte neu, klar, life pay für stärke ist nichts revolutionäres, aber es ist in dieser form meines wissens nach noch nicht da gewesen.

Extrapunkte: Könnte so gedruckt werden. Als rare. +1
Nicht Grün +1
Minuspunkte: Kein Künstlername -1
26 P

Blaubär
Umsetzung des Bildes (10P)
8P
Das Teil im Bild wurde gewählt und so gedeutet, dass es sich nicht bewegen kann. Weil wegen dem Wald oder so. Effekt passt zum Bild. Aber wieso kann das Teil sich nicht bewegen? Das sieht man da nicht.

Flavour (5P)
4P
Passt eig soweit, bis auf das, was ich ja auch schon bei Umsetzung des Bildes geschrieben hab.

Balancing (10P)
10P
Joa, ist in Ordung. Nach ner Zeit halt unbezahlbar, bis dahin aber ganz nett. Ganz eindeutig nicht zu stark. Finde ich.

Kreativität (5P)
4P
Ich glaube es ist nichts ganz neues. Ich kann mich aber auch irren. Geb ich mal 4 Punkte.

Extrapunkte: Könnte so wirklich ohne Probleme gedruckt werden^^ +1

27 P

Zendikon
Umsetzung des Bildes (10P)
5P
Zunächst: Pfui. Du hast es gequetscht. Pfui Oo. Dann: Wieso macht es ausgrechnet Leben. Leuchtet mir nicht ein, da hätte man was besseres machen können. Aber schwarz grün passt.

Flavour (5P)
5P
Der ist zugegebenermaßen nett. Mir gefällt der Flavourtext sehr und er passt gut zur karte.

Balancing (10P)
8P
Stark für ne Common, Selbst ein solches Dualland ohne effekt das getappt ins spiel käme wäre stark für ne common. Besser wär hier uncommon, denke ich.

Kreativität (5P)
4P
Nicht wirklich was bahnbrechend neues, aber noch nichts so dagewesenes. Wie so oft^^

22P

Pik
Umsetzung des Bildes (10P)
4P
Du bist auf das Bild eingegangen. Nur dass es eigentlich kein Bisschen zur Karte passt. Wieso WEISS?! Den Teil den du rausgepickt hast, kann man kaum mit weiß verbinden. Aber erst recht nicht mit Edelmut! Oder gar mit Stärkungseffekten!!

Flavour (5P)
2P
Naja. Nicht so das wahre. Aus den Gleichen gründen wie bei Umsetzung des Bildes.

Balancing (10P)
0P
WTF?! Ein Dualland, Fetchbar, kommt nicht getappt ins Spiel, Edelmut UND nen sac Pumpeffekt?!! DAS GANZE ALS COMMON?! Dafür kann ich leider keine Punkte vergeben, auch wenn ich glaube, dass du einfach „enters the battle tapped“ vergessen hast. Aber selbst dann wärs noch zu stark gewesen.

Kreativität (5P)
3P
Du hast einfach viele verschiedene Effekte zusammengepackt. Wobei ich die Idee eines Exalted lands toll finde!

9P

Dragno
Umsetzung des Bildes (10P)
7P
Bild schön verarbeitet, aber leider bist du weder auf die Figur noch auf die Vögel oder sonst was außer dem Gebüch eingegangen.

Flavour (5P)
4P
Der wiederum ist toll! Ich bin Überrascht, wie sehr mir ein Wald zu dieser Karte gefällt. Vor allem wegen dem Full Art. Aber 5 P kann ich für einen Wald einfach nicht vergeben.

Balancing (10P)
10P
Brauch ich nichts zu sagen, oder?

Kreativität (5P)
1P
Einen Gnadenpunkt, weil man erstmal auf die Idee kommen muss, hier einen Wald draus zu machen. Einen Basic Wald wohlgemerkt.

Extrapunkte: Kann so gedruckt werden +1

Insgesamt: 23 Punkt (für einen Wald... lol)


Korraz
Umsetzung des Bildes (10P)
8P
Passt gut zum alten Carddesign, du hast die Person auf dem Bild als Ursprung aller Ängste genommen. Wie dir lieben kleinen Vögelchen dramatisch untermalen^^ Die passen hier nicht so ganz drauf :)

Flavour (5P)
4P
Schön schön. Gibt es nicht so ganz viel zu sagen, denke ich. Aber zum alten Design hätte „Fear“ besser gepasst als Einschüchtern. Übrigens erschließt sich mir der Sinn des Flavourtextes nicht so ganz... Risse?

Balancing (10P)
8P
Sehr stark, weil man sie T3 schon legen kann, oder T1 Entombed, und von da an kaum noch Blockbar ist. Hmmm... Aber ist ansonsten mit 2/2 in Ordnung.

Kreativität (5P)
4P
Gibt’s wohl kaum was zu zu sagen. Bei einer neuen Inkarnation liegt das ganze natürlich nahe. Schön geworden.

Extrapunkte: Kann so gedruckt werden +1
Nicht grün +1
Macht insgesamt: 26P

Und das Treppchen:

1 Empyrean
2 The Winner & Blaubär
3 Teetrinkender Goblin & Korraz

4 Cheff
5 Dragno
6 Zendikon
7 Tief-Taucher & DonDiggy
8 Pik

ich hoffe ich hab keinen Vergessen.
Eingefügtes Bild

#17 Dragno Geschrieben 08. April 2010 - 08:01

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Also bei 11 Teilnehmern auf Platz 5 und das mit einem Basic Forest - ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden mit meinem Ergebnis :)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#18 cheff Geschrieben 08. April 2010 - 10:24

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Huzzah, immerhin hab ich den Wald geschlagen *froi*

Meine Karte war als Flying-Hate gedacht, nicht als Bird-Deck-Supporter :rolleyes:

#19 DonDiggy Geschrieben 08. April 2010 - 10:53

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Joa, bin auch ganz zufrieden dafür dass ich noch fast Jungfrau in Sachen Kartenerstellung bin :rolleyes:

btw: Dass ich nicht den Artist, sondern mich eingetragen habe war keine geplante Dreistigkeit, sondern eher meine Dummheit :) Habs tatäslich in geistiger Umnachtung so gelesen, dass ich da meinen Namen eintragen soll, sorry dafür.

Zu Guterletzt ein Dankeschön für die tolle Aufgabenstellung und fixe Bewertung

lg diggy

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#20 tw. Geschrieben 08. April 2010 - 11:45

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Wiedereinmal den besten Platz belegt. Gratulation an den Gewinner!

mfgtw

batman35jw.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.