Zum Inhalt wechseln


Foto

Vintage Masters

vintage p9 power9

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 elMatto Geschrieben 14. Mai 2014 - 20:55

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Hallo liebe Mit-Kartendreher,

 

ich weiss nicht, ob ich hier grad einen alten Hut ausgrabe oder einen Aprilscherz nicht mitbekommen habe oder nicht. Genauso wenig weiss ich, ob ich das im richtigen Forum poste, wenn nicht, nimmt sich mit Sicherheit ein Admin der Sache an.

 

Ich bin grad auf Folgende Seite gestoßen und dachte, ich poste das hier mal:

 

http://wizards.com/m...ers/productinfo

 

Es geht wohl um eine Online Ausgabe von Vintage, für das virtuelle Booster herausgegeben werden sollen.

 

Vielleicht geben ein paar Leute ja einfach mal Ihren Senf dazu ab :)

 

 

edit: Erste edit war quatsch. Und Rechtschreibung.


Bearbeitet von elMatto, 14. Mai 2014 - 21:02.


#2 Silver Seraph Geschrieben 14. Mai 2014 - 21:10

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Ja, bin schon gespannt. Ist höchste Zeit dass der virtuelle Kartenpool "synchronisiert" wird -- mit dieser Edition sollte das wohl abgeschlossen sein -- danach hat man wohl wirklich jede Karte auf MODO, die man sich wünschen kann -- mit wenigen obskuren Ausnahmen (aka wer ein Pauper Deck mit Pestilence und Cemetery Gate bauen will, wird wohl leider auch weiterhin mit leeren Händen dastehen).

Dass sie mit Modern Masters eine coole, spaßige Möglichkeit entdeckt haben, wie man solche Karten wieder aufbereiten kann, kommt dem Ganzen sehr zu gute -- freu mich schon darauf, wie sich das Draft-Format entwickelt und ob es eine ähnliche Tiefe erreicht wie MM.

 

Power aus Boostern ziehen ist außerdem einfach ja wohl einfach super. Finde auch okay dass die Power noch seltener als Mythics sind -- Doppelt so selten wie eine Mythic sein klingt für mich eigentlich ziemlich legitim für solche exklusive Karten. Letztlich kann man eventuell darauf hoffen, dass Legacy und Vintage auf Magic Online zumindest verhältnismäßig erschwinglich gemacht wird; sie tun ja schon ihr bestes, in dem sie bei jeder Gelegenheit Promo Duals und Force of Wills und Lion's Eye Diamonds verschenken, da habe ich natürlich nix dagegen und hebe immer die Hand auf :D Wenn die Formate populär werden, ist das alles natürlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber zzt. hat es schon ordentlich Wirkung (Duals sind so 10-20 Tix wert, Force so 75 tix, LED so 40-50 glaub ich). Klar, die Power wird vermutlich auch 100+ tix pro Stück wert sein (die "Guten" vermutlich eher ein Mehrfaches davon), aber im Vergleich zur "echten" Power wird es ein wahrer Steal ;) Und naja, mit Power zocken fühlt sich schon...naja, ziemlich mächtig an :)


Bearbeitet von Silver Seraph, 14. Mai 2014 - 21:14.

End this. What I seek is far greater.


#3 seizan Geschrieben 01. Juni 2014 - 11:16

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.057 Beiträge

Visual Spoiler hier entnommen

Grün, Rot, Schwarz, Blau, WeißArtefakteMulticolorLänder


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 Bomberman Geschrieben 01. Juni 2014 - 11:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

rofl, Skullclamp als Mythic.. o_O

Klar das ding ist gut bis imba.. aber mythic?..

naja gut anderseits haben sie ja für die Power 9 ja jetzt die Supermythic als zusätzliche seltenheiststufe eingefügt. Ich hoffe ja mal nicht das sie das auch ins Papermagic übertragen... -_-


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 elMatto Geschrieben 01. Juni 2014 - 19:59

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Ich denke nicht, dass Supermythic ins Papermagic übernommen wird. Denn wenn ein Lotus Supermythic ist, welche neue Karte hätte dann ein angemessenes Level, um die gleiche Rarity zu erhalten? Mittlerweile gibt es ja auch keine so dermaßen krassen Ausreißer mehr..







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: vintage, p9, power9

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.