Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 3 Stimmen

Einzelne Kartenideen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
745 Antworten in diesem Thema

#741 Aven Augur Geschrieben 21. Juli 2016 - 16:07

Aven Augur

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge

Ist nur ein Vorschlag:

"For each permanent type, you may put one revealed card of that type onto the battlefield."

↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#742 pseudo Geschrieben 06. September 2016 - 23:58

pseudo

Big Furry Monster

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.275 Beiträge

Repell the Meek {U}{U}

Instant (uncommon)

Counter target spell if it isn't a planeswalker spell.

Only the minds forged in the hell between worlds have the strength to part through this hex. So don't entangle yourself in it.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.

#743 ElAzar Geschrieben 07. September 2016 - 01:07

ElAzar

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.534 Beiträge
Wäre mmn zu schlecht für jedes Format außer obv. Standard (und Block), selbst Counterspell wäre atm vmtl. "zu schlecht" für Modern, bzw. kein sicheres 4 of in "blauer Kontrolle".

Bearbeitet von ElAzar, 07. September 2016 - 01:15.

Eingefügtes Bild

#744 pseudo Geschrieben 07. September 2016 - 02:10

pseudo

Big Furry Monster

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.275 Beiträge

Jepp.

CS ist Wizards angeblich zu gut für Standard. Weiß der Geier weswegen. 

Mir kam die Idee der minimalen Einschränkung spontan und wollte sie mal hinterlegen. Das Ding soll den Spagat zwischen brauchbarem Flavor und beinahe Counterspell schaffen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.

#745 Strato Incendus Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:59

Strato Incendus

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Okay, wie war das - maximal drei Karten pro Post, und auch nicht ganz ernst gemeinte Ideen dürfen hier rein? ;) Dann wollen wir mal - wer versteht, worauf ich anspiele, kann es ja per "Danke"-Knopf signalisieren :D . Würde mich einfach mal interessieren, wie vielen Leuten hier das ein Begriff ist.

Alle drei Karten passen übrigens, wie ich gerade gesehen habe, sehr gut zur Signatur meines Vorposters ;) , deren Aussage ich mich vollkommen anschließe.

Angehängte Datei  Strawman.jpg   43,11K   1 Mal heruntergeladen

So ein Effekt müsste zwar eigentlich uncommon oder rare sein. Aber leider sind Strawmen seeeehr häufig anzutreffen :D .

EDIT: Diese beiden Karten wurden basierend auf den nachfolgenden Hinweisen von Jonny Silence überarbeitet; vielen Dank fürs Feedback! ;)

Angehängte Datei  Echo Chamber.jpg   41,16K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  True Scotsman.jpg   45,58K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Strato Incendus, 21. Oktober 2016 - 20:23.

"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mich meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)

#746 Jonny Sylence Geschrieben 10. Oktober 2016 - 03:14

Jonny Sylence

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.264 Beiträge
Das Wording deiner Echo Chamber funktioniert so glaub ich nicht: Es müsste "can't cast Spells that don't have the same name as a card in a Graveyard", oder besser vielleicht sogar "can only cast Spells that have the same name as a card in a Graveyard" heißen, "The name of all cards" klingt nach irgendetwas sehr langem, so Spy Kit artig.

Der True Scotsman hat wie die anderen auch einen sehr netten Flavor, aber wenn du dir mal anguckst, wie krass schon der Reflektor Mage ist... Dein Dude braucht nur eine Farbe zum casten und bounct potentiell mehr... Würde man wohl ein bisschen nerfen.

Jetzt aber der Grund, warum ich hier mal reinschneie:

Fragile Cell {W}

Enchantment

When Fragile Cell enters the Battlefield, Exile target creature until Fragile Cell leaves the Battlefield

Cumulative Upkeep 1

Solide Idee oder blöder Blödsinn? Bessere Ideen für die Upkeep? Flash wäre wohl zu stark, oder?

Bearbeitet von Jonny Silence, 10. Oktober 2016 - 03:16.

"Ynsel yst schlecht ym Mono roten Deck."

Landscape.png
Behold blessed perfectyon.

Kann ych auch 2/3 Zyge gewynnen? Ych hab grad nur so mäßyg Hunger.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.