Zum Inhalt wechseln


Foto

Junk / Abzan / GBw Rock

Tarmogoyf Liliana of the Veil Abrupt Decay Lingering Souls Siege Rhino Thoughtseize

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
291 Antworten in diesem Thema

#101 Schlaubi Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:02

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht. 6 Mana ist mir viel zu teuer. Sehe schon wie ich sie in die Lili schmeißen muss, weil ich sie nicht casten kann. Im Mirror fliege ich einfach mit Souls über die Token oder trampel mit Rhino/Flayer drüber. Weiterhin trifft ihre -3 alle meine eigenen Kreaturen außer Souls. Gegen Control nach nem Verdict, der mein Board geräumt hat, spiel ich lieber ne Sigarda aus als ne Else, die 3 1/1er mitbringt. Sigarda ist ne erst zu nehmende Clock. Wenn er kein Snap auf Verdict/Damnation hat, ist es sehr schnell vorbei.

Bevor ich die Else zocke, nehme ich lieber Gideon, Ally of Zendikar. Der ist genau so nervig für die genannten Decks, kostet nur 4 Mana und kann auch mal das Game direkt durch seine Ulti, die man sofort zünden kann, bei einem Stall entscheiden.

Bei Kalitas sehe ich ehrlich gesagt keine Vorteile im Junk. Ich sehe es aktuell schon online, dass jeder und seine Mutter jetzt Lingering Souls spielt, was ihn schlechter macht. Das Lifelink brauchen wir nicht, unsere Manakurve ist etwas höher als die von Jund, was heißt, dass wir die Token seltener in ihn opfern können, 2-3 unserer Removal haben keinen Value mit ihm. Es sind viele kleine "negative" Dinge, die sich somit summieren, warum ich zu dem Schluss gekommen bin ihn nicht zu spielen.

Hier mal meine aktuelle Liste, mit der ich momentan viel auf xmage zocke und sehr gut fahre:




#102 Nivelas Geschrieben 18. Januar 2017 - 18:31

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hier mal meine aktuelle Liste (sieht etwas anders aus) Fahre aber regelmäßig mind. ein 3/2 ein oftmals auch 4/1 schlechter eigentlich nie :)

 

 

 

Was ich will/machen werde

 

Ich ändere :

 

-1 Inquisition / + Thougthseize

-1 PtE - Go for the Throat / +2 Fatal Push

 

Dann würde ich gerne noch folgendes Integrieren aber k.A für was (HILFE)

+ 1Tasigur

+4 Hierarch einfach um schneller zu sein bin aber unsicher was ich dafür rausnehmen sollte

+1 Rhino

 

Wenn ich die Bobbys raus nehme m+sste ich definitiv 1-2 Painful Truth spielen, die Anafenza könnte warscheinlich auch gehen, jetzt da Dredge nicht mehr so präsent ist allerdings macht die mit Souls nen guten Job :D

 

Brauche anregungen ^^

 

VG

 

 

 


Bearbeitet von Nivelas, 18. Januar 2017 - 18:34.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#103 Schlaubi Geschrieben 21. Januar 2017 - 19:56

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Anafenza ins Board und Confi raus. Ich vermisse im Junk den Draw vom Confi überhaupt nicht und verstehe auch nicht warum du ihn unbedingt haben willst bzw Painful Truths dafür. Ich spiel nur eine im SB, das reicht für grindy MU.

Gibt einige Listen, die 3 Hierarchen spielen, das sollte reichen. Im Topdeck Modus ist er halt meh.

#104 Nivelas Geschrieben 22. Januar 2017 - 02:30

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hallo liebe leute,

 

habe gestern folgende Liste mit ins FNM getragen:

 

 

Bin damit 4 Win 0 loss 1Draw gegangen wir waren gestern 30 leute beim FNM :D

 

Das erste Game war gegen BW Tokens 2:0

Match 1 habe ich ihm das relevanteste von der Hand gerupft und er musste nach der BB jeden Token nehmen und einen 6/7er Goyf zu Blocken bis das Rhino kam und drüber getrampelt ist.

Match 2 ist er auf 2 Ländern hängen geblieben und konnte keine Processions oder Souls casten....

 

Game2 gegen Planeswalker Ramp (Hierarch und Birds into Nissa, Ajanis, Elspeth, Gideons und sonst was alles...)1-1-1

Match1 konnte ich ihm Turn4 upkeep die Hierarch Pathen um mir einen Zug zu kaufen dann kamen Rhino und Tasigur die waren zu viel für Ihn...

Match2 Hat er es auf 5 Kreaturen geschafft und opfert alle in Omendal oder wie das Land heist rein (9/7er Indestructable Lifelink....) worauf ich ne Lili legen und sagen SAC? :D

Ich stabilisiere mich er Top Deck Wrath ->Doubling Season->Nahri Emrakul was für eine Wendung! ich nehme auf 20 leben den Hit von ihm opfere alles außer einem Rhino in Anhilitor rein , er nimmt den dicken auf die Hand ich verprügel ihn mit dem Rhino bis er auf 2 Leben geht, er Topdeck Gideon der sagt alles muss ihn angreifen-> concede

Match3 wurde begonnen im Timeout-> DRAW

 

Game 3 Valakut (ohne Through the Breach) 2:1

Match 1 versuche ich Ihm möglichst alle relevanten Karten zu nehmen spiele Souls-> Goyf -> Lili er findet einfach nichts 

Match 2 ziemlich unspektakulär er zieht gut ich hänge auf 2 Ländern und er kann Scapeshiften

Match 3 war dann auch sehr schnell vorbei allerdings habe ich das beendet Turn1 Manadork Turn 2 Fulminator Mage und Surgical Extraction auf Valakut und dann habe ich genug Zeit :D

 

Game 3 Jund 2:1

Alle 3 Games waren ein Grindfest oder eine Material Schlacht im Endeffekt fand er im Match 3 das Entchantment für meine Souls nicht und die machen ihm den GARR aus :D

 

Game 4 Total vergessen oder verdrängt :(

 

Game 5 UWR (Twin aka Saheeli)

Spielt sich im Endeffekt wie gegen Twin wir können den PW mit Decay handeln oder das Vieh mit Path...

Match1 habe ich eine gute Kurve mit TUrn 2 Lili die resolvt weil er sich austappen musste für ein Serum Visions...um ein weiteres Land zu finden

Match 2 finde ich nichts um die Combo zu disrupten...

Match 3 resolve ich Turn 4 eine Runed Halo nenne den komischen typen der sich vervielfältigt und er schiebt :D

 

Im Endeffekt finde ich es ziemlch gut mit den Hierarchen es spielt sich leicht anders aber irgendwie fühlt es sich wegen Turn 2 Souls oder Lili schon echt brutal an!

 

Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist: Was nehme ich raus für Fatal Pushes :D

 

 


Bearbeitet von Nivelas, 22. Januar 2017 - 02:34.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#105 Nerezzar Geschrieben 22. Januar 2017 - 09:18

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Ohne deine Manabase zu kennen natürlich etwas schwierig, da Tips zu geben.
Der erste heiße Kandidat für Fatal Push ist natürlich Murderous Cut.
Je nach mana base könnte ich mir auch ein oder zwei Paths vorstellen, aber das ist schon nicht mehr so selbstverständlich.
Evtl die Baubles, aber die enablen Push halt auch. Wie kannst du die Information eigentlich nutzbringend verwerten? Im Late ist das doch eine Karte, die man wegen der Verzögerung nicht sehen will, oder?

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#106 Nivelas Geschrieben 22. Januar 2017 - 11:12

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Naja Manabase würde falls notwendig angepasst werden das ist kein Problem...

Die Information sind in mehreren Situationen gut:

Turn 1 Discard into Bauble zeigt mir halt auch was er zieht somit habe ich einen Zug länger volle Informationen!

Auch enabled das viel schneller Delirium und auch Revolt und macht meine Goyfs größer als gewöhnlich ich will sie eigentlich nicht mehr missen ...

 

Ich habe auch darüber nachgedacht mit Push entweder einen 3/2 er Split zu spielen 3 Path 2 Pushes oder einen 3/3er... was spielt ihr so bzw wieviele Pushs?


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#107 Katharsis7 Geschrieben 22. Januar 2017 - 12:32

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ich würde einen 3/3-Split bevorzugen. Bei Salvation sprechen sich auch viele für diese Konfiguration aus

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#108 Schlaubi Geschrieben 22. Januar 2017 - 13:12

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ich persönlich finde Blessed Alliance besser anstelle des 3. Paths. Mit dem Entap Modi + Sac, kann man dem Gegner gut zusetzten. Die 4 leben Main sind gegen Burn super. Außerdem auch gut gegen Infekt, Bogles, Emrakul. Die Karte ist super flexibel und genau das mag ich so an ihr.

Bearbeitet von Schlaubi, 22. Januar 2017 - 13:13.


#109 Xylo Geschrieben 01. Februar 2017 - 12:50

Xylo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Ich persönlich finde Blessed Alliance besser anstelle des 3. Paths. Mit dem Entap Modi + Sac, kann man dem Gegner gut zusetzten. Die 4 leben Main sind gegen Burn super. Außerdem auch gut gegen Infekt, Bogles, Emrakul. Die Karte ist super flexibel und genau das mag ich so an ihr.


Ich denke es ist jetzt allgemein bekannt, dass du ein großer Fan der Karte bist, auch wenn ich sie total random finde. Macht in vielen mu halt einfach nichts und gehört maximal ins Sb. Gerade in den Aggro Mu ist Fatal Push Gold wert, Fastland into Push ist otd wohl der beste Start den man haben kann. Und Lifegain ist mit Rhino, CB, Shambling Vent auch genug am Start.
Im Moment teste ich 3 Push, 3 PtE, 2 Decay und 1 Collective Brutality. Bin damit sehr zufrieden und hätte sogar gern noch mehr CB im Mb. Den Puls vermisse ich überhaupt nicht und sehe ihn aktuell als Guten Sb Slot.

feedback-28229.png

 

-Beards of Paradise-


#110 Drak Geschrieben 03. Februar 2017 - 15:10

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Ich hab den Primer mal etwas geupdatet mit neuer Beispieldeckliste und eben neuen Karten wie Blooming Marsh, Fatal Push, Grim Flayer, Collective Brutality etc.


Bearbeitet von Der Schneider, 27. Februar 2017 - 13:35.
Karten verlinkt


#111 Schlaubi Geschrieben 03. Februar 2017 - 17:31

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Cool.

Bei der Plainswalker Rubrik könnte man noch Sorin, Solemn Visitor und Gideon, Ally of Zendikar in zwei, drei Sätzen erwähnen.

#112 Xylo Geschrieben 06. Februar 2017 - 19:12

Xylo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Wie sieht den aktuell eure Kreaturenverteilung aus? Bin da noch schwer am testen und Kalitas hat leider bisher bei weitem nicht den gewünschten Effekt erzielt.


feedback-28229.png

 

-Beards of Paradise-


#113 Nivelas Geschrieben 06. Februar 2017 - 20:55

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Also meine Liste siehst du oben... Kaalitas hat mich leider bisher noch überhaupt nicht überzeugen können eventuell jetzt mit dem Push- muss ich nochmal testen sonst bleibt er erst mal draußen leider...

Ich muss sagen das mich Tasigur wieder sehr überzeugt hat viele Decks haben probleme mit ihm und wenn er liegen bleibt ist es echt nicht schlecht mit seiner Fähigkeit Fulminator oder Removal wieder zu bekommen das einzige was mich stört von ihm wieder zu bekommen ist Discard  :(

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#114 Drak Geschrieben 17. Februar 2017 - 11:32

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Kalitas sollte man nur Maindeck spielen wenn das Meta es zulässt oder er dort gut performed. Es ist definitiv eine Karte die gegen manche Decks super stark ist und gegen andere nur "ganz ok".

 

Häufig wird er auch einfach super schlecht gespielt weil die Leute ihn Turn 4 aufs Board werfen obwohl genügend andere Optionen da sind.

Im Mirror hab ich ihn z.B. immer erst mit 7 Mana gespielt um gleich 2 Removal mit ihm auf den Board spielen zu können und den Value zu maximieren.



#115 timeless Geschrieben 24. April 2017 - 10:53

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Kurzer Bericht meinerseits. Da ich in letzter Zeit viel Eldrazi gespielt habe wollte ich mal etwas anderes auf Turnierebene vor die Tür schicken.

Gespielt wurden 6 Runden.

 

1. DSJ 1:2

2. BG Tron 2:0

3. DS-Grixis 2:1

4. BW Tokens 2:0

5. Jund: 2:1

6. Jund 2:0

 

5:1 

Zusammengefasst: Gegen DSJ ist mir am Ende der Druck auf dem Board ausgegangen, da ich drei Länder hintereinander gezogen hatte.

Dafür ist es natürlich nicht so verständlich 2:0 gegen Tron zu gewinnen, egtl müsste das MU doch gar nicht so geil sein !?

Die Matches gegen Jund haben echt fun gemacht, da es eine reine Materialschlacht war :D

Man konnte zumindest an diesem Weekend sagen: Huntmaster of the Fells VS Gideon, Ally of Zendikar ^^

Im großen und ganzen hat das Deck gut performt und bis auf 1-2 Kleinigkeiten konnte ich es schon ganz gut lenken.

Die zwei Noble Hierarch werde ich vermutlich streichen, diese waren irgendwie nie notwenig.

Ich denke in Listen mit Siege Rhino minus Dark Confidant sind diese effektiver,da meine Manakurve dagegen ja niedriger ist.

Anbei noch die Deckliste.

Greets


Bearbeitet von timeless, 24. April 2017 - 14:45.

  • Genu hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#116 Nivelas Geschrieben 24. April 2017 - 11:02

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hmm sieht ganz gut aus... ich spiele ja mit Hierarch und Rhino wie fandest du den Rallier?

Mir würde er ja auch alles wieder holen bis auf Lili und Rhino....hmm hat er dich überzeugt?


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#117 timeless Geschrieben 24. April 2017 - 11:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Den Renegade Rallier würde ich niemals cutten, der hat mir so viel Value geben. 

Genau wie die Grim Flayer, wie geil ist dieser Typ egtl :D Pumpt wenn man mag den Goyf, legt Kreaturen in GY die man mit dem Rallier z.B aufs Board bring. Gibt dir Targets für Liliana, the Last Hope, ermöglicht dir einen 1-3 Runden Topdeck-Modus.  :wub:

Egtl ging mir nie das Gas aus, bis auf das Spiel am Anfang als ich halt die Länder nachzog und die Boardpräsenz verloren habe.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#118 Alsvatr Geschrieben 24. April 2017 - 11:31

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Was haltet ihr eigentlich von dem Monastery Mentor?
Macht der im Endeffekt doch zu wenig, weil man nicht mit Zauber wie doof um sich wirft oder könnte er was reißen?

#119 Nivelas Geschrieben 24. April 2017 - 11:40

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Mentor ist denke ich nicht so dolle für uns da einfach zu wenig spells ....OK dann werde ich demnächst auch mal 1off einen Rellier testen Danke!


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#120 Katharsis7 Geschrieben 24. April 2017 - 12:12

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Noble hilft dem Flayer dabei, den Schaden durchzudrücken und ermöglicht Turn 2 Lily. Er wird nicht ohne Grund in den meisten Listen gespielt. Ich spiele auch Confidant über dem Rhino, weil es mir mehr zusagt.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Tarmogoyf, Liliana of the Veil, Abrupt Decay, Lingering Souls, Siege Rhino, Thoughtseize

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.