Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
857 Antworten in diesem Thema

#221 Dakkon Geschrieben 15. März 2017 - 10:12

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Also ich benutze Emotes auch nur sporadisch. Ein Greeting und ernst gemeinte Well Played. Sonst mache ich nichts, weder sarkastisch noch ernst gemeint.

Oft mute ich auch selbst, wenn mir Leute mir Emotes auf den Sack gehen, und da gehört nicht viel zu :D

 

Wurde jedoch noch NIE geaddet umd dann angeflamed zu werden. Muss wohl immer brave Gegner gehabt haben. Allerdings rege ich mich immer tierisch auf, wenn Leute langsam spielen. Jede scheiß Runde kommt das Rope - und da geht es um ein leeres Board und nicht um spielentscheidende Moves. Das hab ich leider soooo oft. Arschlahme Gegner.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#222 Jonnythopter Geschrieben 15. März 2017 - 11:37

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Grad festgestellt, dass ich meinen Battle.net Account nicht auf anderen Geräten nicht werde benutzen können, weil ich das Passwort nicht mehr weiß, die Sicherheitsfrage auch nicht, und Passwort zurücksetzenlassen vom Support geht wohl auch nicht, weil ich den Account nicht mit meinem Ausweisnamen aufgemacht habe...

Wieso finde ich nirgendwo einen Weg das (offensichtlich ja irgendwie gespeicherte, sonst würde es sich ja nicht Auto-Einloggen können...) Passwort auszulesen?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#223 Dakkon Geschrieben 15. März 2017 - 11:41

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Grad festgestellt, dass ich meinen Battle.net Account nicht auf anderen Geräten nicht werde benutzen können, weil ich das Passwort nicht mehr weiß, die Sicherheitsfrage auch nicht, und Passwort zurücksetzenlassen vom Support geht wohl auch nicht, weil ich den Account nicht mit meinem Ausweisnamen aufgemacht habe...

Wieso finde ich nirgendwo einen Weg das (offensichtlich ja irgendwie gespeicherte, sonst würde es sich ja nicht Auto-Einloggen können...) Passwort auszulesen?

 

Einfach nicht das Passwort vergessen .. ?

Ok - soll ja mal vorkommen, aber dann auch die Sicherheitsabfrage? Wtf? :D

 

Wenn du das PW nur im Launcher gespeichert, alias Auto-LogIn hast - wüsste ich auch keine Möglichkeit.

Im Browser z.B. kann man gespeicherte PW wieder auslesen.


Bearbeitet von Dakkon, 15. März 2017 - 11:41.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#224 Jonnythopter Geschrieben 15. März 2017 - 11:52

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich bin zwar im Browser auch dauerangemeldet, aber das ist irgendwie komisch, steht nämlich nicht in der Passwortliste vom Browser, kann ich also nicht sehen. "Mit Facebook anmelden" geht auch, hilft mir aber nicht bei meinem Passwort weiter, wenn ich das zB in HotS eingeben soll (wollte ich gestern mal ausprobieren, da hats dann aber nach Start ausm Client ingame das PW abgefragt, Deshalb komm ich überhaupt drauf).

Passwort sollte eigentlich das sein, was ich bei allen Spielen hab - isses aber offenbar nicht.
Sicherheitsfrage ist "Was war dein erstes Auto", was ich mich nicht erinnern kann, eingestellt zu haben. Ich hatte auch noch nie ein Auto... (mögliche aber falsche Antworten waren bisher verschiedene Spielzeugautos inklusive Bobbycar und das Auto, was meine Eltern früher fuhren)

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#225 Dakkon Geschrieben 15. März 2017 - 15:12

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Da hilft wohl nur beim neuen Account ne bessere Sicherheitsfrage! :ugly:

 

Also eigentlich sollte man das PW im Browser einsehen können. Würde es da wohl am ehesten versuchen.


Bearbeitet von Dakkon, 15. März 2017 - 15:12.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#226 Roone Geschrieben 22. März 2017 - 10:35

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Hab heute ein Old Gods Booster bekommen, ist das schon das für die HGG ?

 

Mir war btw gar nicht aufgefallen, dass Sedris für Österreich aufgestellt ist/war. Grats nochmal dafür


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#227 Jonnythopter Geschrieben 22. März 2017 - 12:38

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Dürfte für HGG sein, hab meins auch schon gestern abend Gekriegt. War immerhin n Call of the Wild drin.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#228 Roone Geschrieben 22. März 2017 - 12:51

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Ich hab da btw für C4mlann gestimmt, hab mir mal ein Coaching von ihm angesehen und fand sowohl das, als auch seine Performance beim letzten Seat Story Cup ziemlich beeindruckend. Wenn auch ständig Face-Decks zocken und streamen nu nicht unbedingt meins ist.

 

Für die Bahamas hab ich mal Docpwn gewählt, der Mann war bei den NA ziemlich großartig. Mal was anderes :)


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#229 Vae Victis Geschrieben 23. März 2017 - 10:25

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Da ich das jetzt schon mehrfach hier gelesen habe und auch so schon mehrfach über die Jahre wahrgenommen habe:

 

Wieso spielen manche von euch auf 2-3 Servern ? was bringt euch das ? abgesehen davon das Ihr eure Kartensammlung aufsplittet und niemals Karten die euch auf Server A fehlen von Server B transferieren könnt ?

 



#230 Jonnythopter Geschrieben 23. März 2017 - 12:17

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab irgendwann mal aufm Handy gespielt ubd in Amerika angefangen.
Nach 'ner weile Pause hab ichs mir aufm Computer installiert und hatte ganz vergessen, dass ich in Amerika ja noch ein paar Karten hab, hab also, um mit Leuten spielen zu können, in Europa angefangen.
Letztens ist mir dann eingefallen, dass ich in Amerika auch noch Karten hab, und hab da n bisschen weitergespielt. Mein Main ist aber EU, da hab ich auch deutlich mehr Karten. In Amerika hab ich leider aus meinen welcome back Quest Boostern Ragnaros aufgemacht, da war ich n bisschen sad, weil der einfach die gesamte restliche Sammlung völlig an Value übertrifft und besser nach EU gepasst hätte, wo er noch fehlt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#231 Firestorm Geschrieben 23. März 2017 - 18:30

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Da ich das jetzt schon mehrfach hier gelesen habe und auch so schon mehrfach über die Jahre wahrgenommen habe:

 

Wieso spielen manche von euch auf 2-3 Servern ? was bringt euch das ? abgesehen davon das Ihr eure Kartensammlung aufsplittet und niemals Karten die euch auf Server A fehlen von Server B transferieren könnt ?

 

Da ich jeden Tag nur meine Quest runterspiele mache ich bei 3 Servern jeden Tag drei bis 10 Spiele. Auf einem Server wären es nur ein bis drei Spiele, das wär mir zu wenig, Das andere ist genau die richtige Menge für mich.

 

Ps: Es ist auch interessant zu sehen wie unterschiedlich das Legendglück ist bei drei Servern. Auf NA und EU bin ich bei ca. 1:21 Packs. Auf Asia bei 1:13.

 

PPs: Außerdem hasse ich es immer das gleiche Deck zu spielen. So hab ich 27 unterschiedliche Renodecks statt 9^^


Bearbeitet von Firestorm, 23. März 2017 - 18:36.


5lz3khio.png


#232 Laxus Dreyar Geschrieben 24. März 2017 - 04:59

Laxus Dreyar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Spielt von euch noch jemand Wild?

Wenn ja, welche Karten sollte man aus GvG craften? Ich persönlich Spiele immer Standard, aber möchte eine ganz kleine Abwechslung und da ich erst nach GvG angefangen habe, wüsste ich nicht was genau ich craften sollte.

Den einzigen den ich gecraftet habe ist Dr.Boom, aber mehr auch nicht. Jemand einen Vorschlag für eine Must Have Liste von GvG? 



#233 Blashyrkh Geschrieben 24. März 2017 - 07:38

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Shielded Minibot
Coghammer (1x)
Muster for Battle
Velen's Chosen
Lightbomb
Crackle
Darkbomb (1x)
Imp-losion
Shieldmaiden
Piloted Shredder



#234 Dakkon Geschrieben 24. März 2017 - 08:58

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Kann ich so unterschreiben @Blashyrkh.

 

Zum Thema mehrfach Server - ich spiel nur auf EU, komm ja so schon kaum zum Spielen :D

Ich versuche alle 3 Tage dann entsprechend alle 3 aufgelaufenen Quests wegzuhauen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#235 Laxus Dreyar Geschrieben 24. März 2017 - 09:12

Laxus Dreyar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Gut dann werde ich diese Craften, danke :)

Spielt ihr auch Wild oder dann doch eher das Standard-Format? 



#236 Drak Geschrieben 24. März 2017 - 10:00

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Da ich jeden Tag nur meine Quest runterspiele mache ich bei 3 Servern jeden Tag drei bis 10 Spiele. Auf einem Server wären es nur ein bis drei Spiele, das wär mir zu wenig,

PPs: Außerdem hasse ich es immer das gleiche Deck zu spielen. So hab ich 27 unterschiedliche Renodecks statt 9^^

Man kann auch einfach so das Spiel spielen just4fun ohne das man dabei Quest erfüllt. Geht's bei dem Spiel nicht um Spaß?

Ebenso kann man jederzeit seine Decks etwas umbauen oder einfach ein zweites ähnliches anlegen wenn die gespielte Liste zu langweilig wird.

Ich würds halt nur auch gern verstehen warum das manche machen. Ich seh das irgendwie als gern angenommene Ziel eine möglichst große gesamte Collection zu haben und nicht ständig irgendwie umloggen zu müssen.

Bearbeitet von Drak, 24. März 2017 - 10:01.


#237 Dakkon Geschrieben 24. März 2017 - 10:14

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Gut dann werde ich diese Craften, danke :)

Spielt ihr auch Wild oder dann doch eher das Standard-Format? 

 

Ich bevorzuge Wild und spiele das auch fast ausschließlich.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#238 Dust_Finnan Geschrieben 24. März 2017 - 12:05

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Ich spiele im Moment auch nur Wild, ich finde das Standard-Meta zum Abgewöhnen. Ich spiele aber auch nicht so viel Ranked, versuche jeden Monat auf Rang 5 zu kommen ohne mich dabei groß zu verbiegen und verbringe den Rest der Zeit in der Arena. Daher erübrigt es sich für mich auch, auf mehreren Servern zu spielen, mein einziger Account ist auf EU.



#239 Hubschraubär Geschrieben 24. März 2017 - 13:02

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Werden die Shieldmaiden tatsächlich noch gespielt?
Ich hab schon ewig keinen Controll-Warrior mehr damit gesehen.
In dem bisschen Wild, das ich spiele, habe ich überhaupt schon lange keinen richtigen Controll-Warrior mehr gesehen.
Aber das mag auch daran liegen, dass ich im Wild irgendwo im Nirvana zwischen 10 und 15 rumhänge...

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#240 Blashyrkh Geschrieben 24. März 2017 - 22:08

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Werden die Shieldmaiden tatsächlich noch gespielt?

Gute Frage. Bin ich mir gar nicht so sicher.

Hab aber noch paar Karten vergessen...
Glaivezooka: Für Facehunter. Einzige gute Waffe neben Eaglehorn Bow, die der Hunter derzeit hat.
Ship's Cannon: Wird neuerdings in Pirate Decks gespielt. Ob das nach den Nerfs noch Relevanz hat weiss ich nicht.

Antique Healbot: Für Reno. Besonders lustig in Verbindung mit Bran. Dagegen sind die Funnel Cakes ein Joke. Brauchst natürlich nur 1x.

 

Achja noch zur Vollständigkeit ne kurze Erklärung warum man nur 1x Darkbomb sowie Coghammer benötigt.

Darkbomb wird nur nur im Renolock gespielt, ergo ist das zweite Exemplar nutzlos.

Bei Coghammer ist das etwas komplizierter. Man möcht in den meisten Paladecks auf jeden Fall 2x Muster for Battle spielen. Die Karte tradet einfach pervers gut im Early. Und dann ist da ja auch noch der Truesilver Champion. 6 Waffen sind einfach too much. Ne geläufige Konfiguration ist 2x Muster, 1x Coghammer, 1x Truesilver.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.