Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

93047 Regensburg: Suche Spieler im Raum Regensburg, Straubing, Deggendorf (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 9xxxx)

43 Antworten in diesem Thema

#1 Hanniball1989 Geschrieben 16. Januar 2012 - 15:26

Hanniball1989

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo Leute,

Ich suche Spieler im Raum Regensburg. Habe seit rund sieben Jahren kein Magic mehr gespiel und nun meine Karten wieder ausgegraben.

Ich selbst bin 22 und studiere Jura in Regensburg.

Ich würde mich freuen, mal wieder zu spielen, um zu schauen, ob ich noch Spaß daran habe. Deshalb würden mich private Spielrunden am meißten interessieren.

Über Antworten oder PMŽs würde ich mich freuen.

LG

Hanniball1989


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Januar 2017 - 23:38.
PLZ Tag hinzugefügt


#2 mäschik-freak Geschrieben 16. Januar 2012 - 21:44

mäschik-freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Hallo,

ich studiere ebenfalls in Regensburg.

An welchen Formaten wärst Du denn interessiert, bzw. was hast Du in deiner aktiven Zeit gezockt? Küchentischmagic oder Turniere?
Wäre auch gut zu wissen, welche Decks du besitzt.

Grüße
Signatur gelöscht, da zu groß --Hailander

#3 tw. Geschrieben 17. Januar 2012 - 14:31

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Komme auch aus der Nähe von Regensburg, bin aber zeitlich immer etwas eingeschränkt. Aber entweder extrem kurzfristig oder extrem geplant könnte etwas gehen.

mfgtw

batman35jw.png


#4 Karn, der Silbergolem Geschrieben 17. Januar 2012 - 16:42

Karn, der Silbergolem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Ich komme ebenfalls aus der Nähe von Regensburg. Zeitlich gehts bei mir meist Fr, Sa und So.
Am liebsten spiele ich EDH aber auch Modern, Legacy und natürlich Casual.

Beste Grüße

396_large.png

 

"da Dredge nun mal ein Deck ist, was man sich auch leisten kann wenn man kein Nazigold im Keller hat"