Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

93047 Regensburg: Suche Spieler im Raum Regensburg, Straubing, Deggendorf (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 9xxxx)

43 Antworten in diesem Thema

#1 Hanniball1989 Geschrieben 16. Januar 2012 - 15:26

Hanniball1989

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo Leute,

Ich suche Spieler im Raum Regensburg. Habe seit rund sieben Jahren kein Magic mehr gespiel und nun meine Karten wieder ausgegraben.

Ich selbst bin 22 und studiere Jura in Regensburg.

Ich würde mich freuen, mal wieder zu spielen, um zu schauen, ob ich noch Spaß daran habe. Deshalb würden mich private Spielrunden am meißten interessieren.

Über Antworten oder PMŽs würde ich mich freuen.

LG

Hanniball1989


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Januar 2017 - 23:38.
PLZ Tag hinzugefügt


#2 mäschik-freak Geschrieben 16. Januar 2012 - 21:44

mäschik-freak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Hallo,

ich studiere ebenfalls in Regensburg.

An welchen Formaten wärst Du denn interessiert, bzw. was hast Du in deiner aktiven Zeit gezockt? Küchentischmagic oder Turniere?
Wäre auch gut zu wissen, welche Decks du besitzt.

Grüße
Signatur gelöscht, da zu groß --Hailander

#3 tw. Geschrieben 17. Januar 2012 - 14:31

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Komme auch aus der Nähe von Regensburg, bin aber zeitlich immer etwas eingeschränkt. Aber entweder extrem kurzfristig oder extrem geplant könnte etwas gehen.

mfgtw

batman35jw.png


#4 Karn, der Silbergolem Geschrieben 17. Januar 2012 - 16:42

Karn, der Silbergolem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Ich komme ebenfalls aus der Nähe von Regensburg. Zeitlich gehts bei mir meist Fr, Sa und So.
Am liebsten spiele ich EDH aber auch Modern, Legacy und natürlich Casual.

Beste Grüße

396_large.png

 

"da Dredge nun mal ein Deck ist, was man sich auch leisten kann wenn man kein Nazigold im Keller hat"



 


#5 Hanniball1989 Geschrieben 19. Januar 2012 - 12:01

Hanniball1989

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo,

Danke für die Antworten.

Am Wochenende ist es bei mir leider auch nur mit langem Vorlauf möglich, da ich da meist unterwegs bin.

Sollten sich genug Leute melden, könnte man vielleicht eine Spielrunde organisieren, falls interesse daran bestehet. Unter der Woche ist alleriding auch kurzfristig etwas möglich.

Hanniball1989

#6 Der Schneider Geschrieben 19. Januar 2012 - 16:16

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Hat Regensburg denn keinen Laden, der Magicgedöns verkauft? Meistens trifft sich doch die lokale Community dort.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#7 Andalifus Geschrieben 03. Mai 2012 - 12:02

Andalifus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hat Regensburg denn keinen Laden, der Magicgedöns verkauft? Meistens trifft sich doch die lokale Community dort.


Ich glaube die Anfrage war eben nicht nach solchen Leuten die nur mit den derzeit Turniererlaubten Karten spielen sondern einfach Just4Fun mit allen Karten die man halt so hat.

Also ich wohne in Regensbuzrg in ner 8er WG. Wir sind 3 Leute die gerne ab und zu mal ein spielchen Magic zocken.
Da sind auch gern andere mal gesehen, die eben auch wie wir einfach mit dem was da ist losspielen.
Also wir haben alle keine Mega-Power-One-Round-Kill decks, sondern einfach eben aus allen Karten (hauptsächlich ältere Editionen) zusammengestellt.

Wir kaufen auch eigentlich nix neues (bis auch evtl ganz selten mal), sondern tauschen untereinander wobei dabei nicht umbedingt auf den KArternwert geachtet wird.

Wenn Intresse besteht, einfach mal melden

#8 Traxx555 Geschrieben 08. Juni 2012 - 13:56

Traxx555

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hi,

ich studiere ebenfalls in Rgbg und wuerde wieder anfangen wollen mit Magic.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben, somit koennte man Skype etc. austauschen.

MfG

#9 Magic Veteran Geschrieben 30. Juli 2012 - 12:24

Magic Veteran

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Servus,
Ich bin Gründer der Magic-Gruppe "Magic Veteranen" ( https://www.facebook...54931504543709/ )auf Facebook. Wir sind ein paar Regensburger, die ihr Hobby nach langer Zeit wieder ausgegraben haben. Wir treffen uns ca. alle 2 Wochen, entweder privat oder im Zimmer 4.
Ich besitze einen Community-Cube ( http://www.gathering...community-cube/ ) und die 5 offiziellen Commander Decks. Ein paar casual-decks haben wir auch noch, obwohl das nicht wirklich untereinander ausbalanciert ist. Eigene Karten sind im Prinzip nicht nötig, da wir meistens mit dem Cube draften oder Sealed-Cube spielen. Wer Interesse hat, bitte einfach anmelden, oder kurze Nachricht an mich!

CYA!
Sebastian

#10 Schizzo1985 Geschrieben 04. September 2012 - 19:00

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Hey Leute

Bin beruflich bedingt den ganzen Oktober in Regensburg und such ein paar Leute, mit denen ich regelmäßig zocken kann. Was sonst soll ich jeden Abend nach Feierabend machen^^

Hab von "dastraumwerk" gelesen, aber die online seite existiert aktuell nicht.

Hätte sowohl Bock mit Ravnica zu draften wenns raus kommt, als auch Casual oder Cube oder whatever. Wer also mal so nett ist mich einen Monat aufzunehmen, bitte melden :)

#11 NoWay Geschrieben 05. September 2012 - 13:08

NoWay

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Im Traumwerk war ich schon ewig nicht mehr, lt. Wizards wird dort aber noch regelmäßig FNM Booster Draft und jeden letzten Samstag im Monat Sealed gespielt.
Weiß jedoch nicht, wie aktuell das noch ist, kann ja mal anrufen und können hinschauen wenn du Bock hast.

Ansonsten einfach eine PM an mich wer mal Lust auf zocken hat, bin immer für paar Runden zu haben und komme eh direkt aus Regensburg.

Gruß,
Stefan

\\ Suche Spieler in der Gegend Landkreis 93*** //

Einfach melden :)


Eingefügtes Bild


#12 Sway01 Geschrieben 18. Oktober 2012 - 15:57

Sway01

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

ich suche auch Magic Spieler in RGBG. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester.

Ich suche Leute die Lust haben auf aufregende Spiele, die innovativ und ausgeklügelt sind. Ich bin keine Turnierspielerin. Ich benutzte fast ausschließlich Proxys und meine Decks sind auch größer als die gwöhnlichen Turnierdecks.

Wer Interesse daran und neugierig geworden ist, kann sich unter folgender Adresse bei mir melden:

[email protected]

Ich freue mich auf Antworten
Lg
sway01

#13 Corux Geschrieben 28. November 2012 - 14:19

Corux

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Schließe mich hier der Suche an :)
Habe übrigends die Seite von den Magic Veteranen nicht gefunden :(

Falls jemand interesse hat: [email protected]

Ps: die Email dient nur zur Verschleierung meines Namen, bei Kontakt gibts den richtigen ;)

#14 Kwompf Geschrieben 10. Januar 2013 - 22:04

Kwompf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Hej zusammen,

ich spiele im moment nur gegen meine Freundin, aber da es nach ner Zeit doch fast immer das selbe ist suche ich (und vielleicht auch bald meine Freundin) neue herausforderungen! :-)

Bin immer mal wieder im Traumwerk. (werde wohl auch morgen nachmittag mal wieder hinschauen.)

Grüzie

#15 Kwompf Geschrieben 13. Januar 2013 - 13:33

Kwompf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Ich hätte dann mal Lust gegen andere zu spielen.

Wie wäre es wenn man sich als Gruppe trifft. Dann kann man sich auch immer abwechseln.

#16 Mongful Geschrieben 17. Januar 2013 - 00:55

Mongful

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey,

Hab vor kurzer Zeit auch wieder angefangen n bissl zu spielen.

Studier auch in Regensburg, besitze allerdings kaum noch Karten. Bei mir wirds wohl also erstmal nur zum draften kommen.

Wär schön wenn sich da was zusammenfinden könnte.

Btw: Um wieviel Uhr findet denn das FNM im Traumwerk statt? Das Internet gibt von der Uhrzeit nich allzuviel her.


Grüße

#17 Kwompf Geschrieben 17. Januar 2013 - 09:32

Kwompf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Btw: Um wieviel Uhr findet denn das FNM im Traumwerk statt? Das Internet gibt von der Uhrzeit nich allzuviel her.


15 Uhr.

#18 ewobewo Geschrieben 06. Februar 2013 - 18:49

ewobewo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey, hat sich was ergeben?
Spiel seit ca. einem Jahr wieder mtg. Bin auch mit den neuen Editionen vertraut. Spiele es seit ca. 10 Jahren, Da ist einiges zusammen gekommen. Würde mich auf eine Antwort freuen. :) Privat mal zocken waere auch in Ordnung. Traumwerk 15 Uhr is halt so ne Zeit. Bin Arbeiter ;D und 26 Jahre. Ich arbeite im Schichtdienst in einem Kinderheim, deswegen hab ich mit mtg wieder angefangen, bzw. Ist Freitag 15 Uhr so ne Sache.
Kann jemand von FNM berichten, ob sich das lohnt bzw. wieviele Teilnehmer im Schnitt da sind?
gruß andi

Bearbeitet von ewobewo, 06. Februar 2013 - 18:50.


#19 mad chic Geschrieben 07. Februar 2013 - 18:23

mad chic

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
keinen Bock auf Netdecks; auch mal eine Gümmelkarte am Start, die andere nur belächeln, die aber wegen des Artworks ins Deck muss; den Wunsch mit einem Eigengewächs ein Turnier aufzumischen; nicht das ganz große Regelwissen am Start; schon auch mal 4 Thragtusk neben einer Common-Proxy gespielt??!!
Würd mich (m, 32) freuen, wenn was zusammengeht. Bin von den Zeiten her außer vormittags die ganze Woche recht flexibel.

Bearbeitet von mad chic, 07. Februar 2013 - 18:24.

  • HBER hat sich bedankt

#20 Exsox_DEG Geschrieben 06. März 2013 - 00:25

Exsox_DEG

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Also das Traumwerk kann ich nur empfehlen waren dort auch einmal Prerelease Sealed, viele nette Leute mit denen man spielen und seine Erfahrungen teilen kann. Leider können wir nicht so oft hinkommen weil wir alle nähe Deggendorf wohnen. Aber vielleicht sieht man sich ja ma im Traumwerk auf ne Runde.Teilt uns doch mal mit ob was zusammen gegangen ist. Falls noch wer Leute in der Umgebung Deggendorf sucht schaut doch auf unsere Facebookseite Deggendorfer Magic Stammtisch. Spielen da auch jeden Sonntag.

20803.jpg

 

 




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.