Zum Inhalt wechseln


↓ Werbeunterbrechung - Unten geht es weiter! ↓

Jonny Sylence

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität vor 25 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2017

Heute, 15:56

Wo spielst du modern, Dakkon?

Spiel Cheerios (Paladin-Combo), Jonni! Würde es selbst tun, wenn ich könnte.


Ja, ist das unfaire deck aus der Auswahl. Das faire wär irgendwas in Junk :D

Schwanke da noch.

Warum kannst du nicht?

Im Thema: [AER Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 1 Pick 1

Heute, 14:49

Der Bandar ist nun sicher keine schlechte Karte, aber Firstpickpotential sehe ich da jetzt weniger. Sowohl den Miner als auch den Gifted empfinde ich als stärker. Wegen der Farboffenheit ist es natürlich blöd, dann countless gears weiterzugeben, aber andererseits hat er meiner Meinung nach das größte Potential. Der Aetherborn hängt da etwas hinterher, ist aber in einer sonst eher offenen Farbe....

Ich bin auch mal für den Miner.

Im Thema: Communitythread 2017

Heute, 08:25

Bin grad am überlegen, ob ich ein faires oder ein dummes Deck in die nächste Modernliga trag. Hmm.

Im Thema: Die Kartensuche

Gestern, 21:59



Oder, wenn du völlig mit Kanonen auf Spatzen schießen willst, mycosynth lattice und Darksteel Forge.

Edit: sorry, asceticism ist natürlich Blödsinn, hatte es als zweite Privileged Position im Kopf.

Im Thema: Die Kartensuche

Gestern, 11:16

DICTATE of Kruphix, font of mythos, Jace Beleren...

Molten psyche beste.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.