Zum Inhalt wechseln


Closing party



GP Bochum - Pauper Turnier & Failboat Challange

Geschrieben von ElAzar, 08. Oktober 2012 - * * * - - · 1.337 Aufrufe

Wie einige bereits wissen werde ich meinen Kadaver wohl zu 95% zum GP nach Bochum schleifen, wenn nicht grade mein OP Termin unmittelbar dem WE ansteht.

Da ich irgendwie aber keinen Bock habe Standard zu spielen, bzw. mich in ein nicht verfestigtes Format einzulesen/arbeiten, werde ich wohl das Mainevent auslassen, mich betrinken und Sonntag das Legacy SE...


Magic, Nerds, Fett und Gestank, eine wissenschaftliche Aufarbeitung....

Geschrieben von ElAzar, 03. Oktober 2012 - * * * - - · 6.734 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Spieler,

Faceplanten wir mal in die Realität zurück und werden uns der Tatsache bewusst, dass MTG nicht cool ist.
Gut das ist nichts Neues und jedes mal wenn wir darauf angesprochen werden fühlen wir uns wie ein kleines Hündchen das mit der Nase in seine eigene AA gestubst wird.
Jedes Mal, wenn jmd. von uns vorgeführt...


... WILD!

Geschrieben von ElAzar, 25. Juli 2012 - * * * - - · 3.897 Aufrufe

Ladies & Gentelemen,
es war der Sommer of '99, die letzte Gelegenheit, die Laster der Welt vor ihrem Untergang oder noch schlimmer vor deren Demystifizierung zu erkunden, ich saß an der Volme, hatte Coalchamber auf meinem Minidiscplayer laufen und war breit, zum ersten mal in meinem Leben... mir...


2012 - the shape of excellence to come...

Geschrieben von ElAzar, 17. Februar 2012 - - - - - - · 1.053 Aufrufe

Da mir bereits vor Wochen aufgefallen ist, dass dieser Blog bisher de facto nur aus sinnlosem
Spoiler
Scheiss besteht, habe ich mir vorgenommen das ganze mit etwas mehr (sinnlosem) Scheiss zu füllen, in den nächsten Wochen werde ich daher Einträge zu den folgenden Themen verfasssen:


Statuspoll 2012
...


Picdump

Geschrieben von ElAzar, 04. April 2011 - - - - - - · 1.299 Aufrufe

Diejenigen, die mich auf Facebook verfolgen, als wenn ich der Arsch von Riley Steele wäre werden das meiste zwar kennen, aber ich poste trotzdem mal nen paar Impressionen aus meinem ersten Monat in der "Ciudad de puta Madre".


Zunächst le Rockstar in person, völlig zerstört am...


Nur damit ihr bescheid wisst.

Geschrieben von ElAzar, 16. März 2011 - - - - - - · 1.010 Aufrufe

Ich wohn grade mit 2 Mexikaner und nem halb-Kolumbianer zusammen, der Escobar mit Nachnamen heisst, wenn ich mich nicht mehr melde bin ich Drogenbaron in Südamerika...


berlin falling

Geschrieben von ElAzar, 22. Januar 2011 - * * * * * · 1.279 Aufrufe

Völlige Verschwendung hier hin zu klicken es ist halb 5 morgens und ich muss die Zeit beim kacken im Club überbrücken...

Explizite, exquisite, exorbitante berichte folgen...






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.