Zum Inhalt wechseln


Closing party



Unter Menschen, über Menschen.

Geschrieben von ElAzar, 01. Februar 2013 - * * * * - · 1.789 Aufrufe

Sehr gehrte Damen und Herren, verehrte User,unter diesem Titel werde ich hier und jetzt sowie zukünfig kurze Geschichten aus meinem Leben veröffentlichen, in denen ich wie auch immer auf die eine oder andere unterhaltsame oder zumindest erinnernswerte Art und Weise mit Mitmmenschen interagierte.Es begab sich eines Tages, dass ich an einem Sonntag Vormitta...


Auf ein Wort mit dem Wort....

Geschrieben von ElAzar, 07. Januar 2013 - * * - - - · 2.262 Aufrufe

Im Grunde wurde ich durch eine Konversation mit einem Mod nochmal auf ein Dilemma aufmerksam, dass sich durch fast alle meine Blogs zieht und im "Fett etc. Blog" einen Höhepunkt fand und u.a. in flgender Konversation endete:

""Niveau" setzt auch "Niveau" beim Leser voraus, aber ich habe das sicherlich nicht in dieser...


ok.

Geschrieben von ElAzar, 29. Dezember 2012 - * - - - - · 1.087 Aufrufe

ich chille geade mit Wilson gonsalez ochsenknecht im vip Bereich,  wer persönliche Grüße an Willy loswerden möchte kann das tun.
ist suf jeden Fall ziemlich easyJet-Set hier,  Willy zahlt.


Unter den Luftgewehren ist der Eineiige König.

Geschrieben von ElAzar, 28. Dezember 2012 - * * * - - · 1.740 Aufrufe

hey war gestern so voll daß ich meine ex drunkdialte und ihr schrieb. ihre antwort auf mein "daß es mir leid tut daß ich es halt nicht kann (nur freunde sein) und daß es mich fast umgebracht hätte" war "daß es ihr leid tut wie es ist (sie keine gefühle mehr hat aber ich schon) und sie versteht daß ich keine freunde sein kann und sie mich...


Hallelujah

Geschrieben von ElAzar, 26. Dezember 2012 - * * * * - · 1.132 Aufrufe

Es begab sich, dass ich Heute das Vergnügen hatte um 6:30 aufzuwachen, da meine Verlobte heute 24h Dienst im Krankenhaus hat. Entgegen meiner üblichen Praxis fiel es mir schwer einfach weiter zu schlafen und ich entschied mich zu Frühstücken und mich der Lektüre der der "Whisky Bible" zu widmen, einige Tastingvids zu schauen und nach...


Mein Weihnachtsgeschenk: Chose your own Topic

Geschrieben von ElAzar, 23. Dezember 2012 - * * - - - · 1.036 Aufrufe

Ich hab grade noch 2 Dinge im Hinterkopf, die ich hier machen will, dann gehen mir die Themen aus, abgesehen vom Pamphlet auf Franzosen, Japaner (die Franzosen Asiens) und Österreicher (die Australier deutschlands).

Das Spiel ist ganz Simpel:

1. Ihr kommentiert in diesem Blog.
2. Der Kommentar enthält einen Themenvorschlag.
3. Ihr begründet den...


Find yourself a girl, and settle down...

Geschrieben von ElAzar, 21. Dezember 2012 - * * * * - · 1.266 Aufrufe

... live a simple life in a quiet town.

not yet...

Ich entschuldige mich bei allen, simpel gestrickten, die sich auf einmal nicht sicher waren, ob sie mich für den letzten Blog nun hassen können, bzw. dürfen, ob jmd. der sich auf einmal nur noch als leicht überdurchschnittlicher Homo sapiens präsentierte und einen Blog über (vor)Ehe, persönlichen Wandel...


I've learned to be a wiser Fool.

Geschrieben von ElAzar, 17. Dezember 2012 - * * * * - · 1.467 Aufrufe

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, warum ich dass hier verfasse, ich hatte Freitag und Samstag zusammen ca. 5 Stunden Schlaf, konnte ihnen letzte Nacht nochmal 7 hinzufügen und kann einafch nicht mehr weiter schlafen, gleichzeitig, bin ich so massiv unmotiviert und zu zerstört irgendetwas zu machen, dass ich grade darüber nachdenke dass Frühstück...


MEINE ANTWORT!

Geschrieben von ElAzar, 22. November 2012 - * * * - - · 1.573 Aufrufe

Four minutes, thirty-three seconds





I
   TACET  









II
TACET











III
TACET












.




Diskussionsverhalten im MTGF!

Geschrieben von ElAzar, 17. Oktober 2012 - * * * * - · 11.873 Aufrufe

Eingefügtes Bild








Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.