Zum Inhalt wechseln






* * - - - 36 Stimmen

Von allen nutzlosen Superkräften...

Geschrieben von ElAzar, 14. Februar 2013 · 2.007 Aufrufe

würde ich mir am liebsten wünschen Menschen den Geist eines sprechenden Haus Tieres zuschicken zu können, der ihnen 24/7 "Du bist Scheisse" zuflüstert, nur damit sie immer an den Wert ihrer Existenz erinnert werden.




Zuviel Simpsons geguckt?
na... 1/5
Ein Geist der sagt:" du bist scheiße und Fett" wäre das Sahnehäubchen
LAKTOKINESE!
tja, vermutlich weil du genügend solcher Geister um dich herum hast ?

Edit//: xD eure Reaktionen sind köstlich ^^
@ OldSchool: das war so richtig AngelHunter-Style. Auch wenn du rhetorisch definitiv weniger begabt bist, als im hiervor gebildeten Hauptsatz erwähnter User, so ist dies menschlich WEIT unter deiner Würde und extremst unlustig. true story, do not argue

@ Blog-Eintrag: is einfach so, ES SEI DENN ICH (!!!) KÖNNTE GEMEINT SEIN
dann halt nicht
Da der Wert jeglicher Existenzen immer wieder durch ihre aktuellen Entscheidungen und Handlungen neu bestimmt wird, ist die erwünschte Superkraft vergleichbar mit einem Votum für die Todesstrafe, nur möglicherweise schlimmer...irgendwie in meinen Augen unlustig.
Haustier ist ein zusammengesetztes Nomen... und ich dachte immer, du seist der deutschen Sprache mächtig...
Dieser Blog gefällt mir nicht.

Haustier ist ein zusammengesetztes Nomen... und ich dachte immer, du seist der deutschen Sprache mächtig...


T9 hat immer recht.
@ Mondschwein: Ich find's süß, dass du dich so gegen mich auflehnst, aber bin ich wirklich so schlimm? :-D

@Blog: zlng

tja, vermutlich weil du genügend solcher Geister um dich herum hast ?


wer "selber" für witzig hält sollte definitiv in erwägung ziehen nicht mehr von seinem rentenanspruch gebrauch zu machen..
naaa, das spricht eigentlich nur gegen mich, weil ich's drunk gepostet habe. ich will auch gar nicht hetzen, mich kennt hier eh keiner persönlich, von daher ist das so 'ne Art Kompensation eigener Über-Awesomeness, welche ich mit niemandem teilen kann und im Internet an Fremden loswerden muss.. ;D wobei deine Art wirklich nervtötend sein kann, in vielerlei Hinsicht, und da ich nunmal viel im Forum unterwegs bin bietet sich das nunmal an. serious wie Sau.

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.