Zum Inhalt wechseln






* * * - - 15 Stimmen

Einfach nur gute Musik

Geschrieben von ElAzar, 02. Juli 2013 · 1.838 Aufrufe

In Anlehnung an eines meiner Lieblingstopics vergangener Tage:

Cult Of Luna


Genre: Sludge, Post-Hardcor/rock/metal
Homepage: http://cultofluna.com/


Tangled Thoughts Of Leaving


Genre: Post-Rock, Alternative-Jazz
Homepage:http://tangledthoughtsofleaving.com/


BlakRoc


Genre: Alternative-Rap, Blues-Rock
Homepage:http://www.blakroc.com/


Stray From The Path


Genre: Hardcore-Punk
Homepage: https://www.facebook...trayfromthepath


Kyla La Grange


Genre: Singer-Songwrirter
Homepage:http://www.kylalagrange.com/gb/home/


Tailor


Genre: Singer-Songwrirter
Homepage: http://www.justmusic.../artists/tailor





Zuerst wollte ich dieses Genre-Bitching dieses Eintrages kritisieren, sehe aber ein, dass es größtenteils (ungefähr) zutrifft. Aber:

 

"Stay from the path" Hardcore-Punk zu nennen ist sehr unschön. Die gehören zu diesen "NY HxC"-Anhängern, wovon es zwischen Ende der 90er und Anfang 2000er nochmal 'ne riesige Trendwelle gab. Ist für gewöhnlich der Kram, den sich die Beatdown-Affen reinziehen. Bäh.

Ich hatte ja wenig erwartet Elazar, aber die Lieder sind überwiegen echt gut.

Das Video von Tailor ist auch sehr originell.

Stray from the Path hab ich die Woche mal wieder im Auto gepumpt. <3

Ich bin auch kein fan von Schubladen, aber wenn man das vorstellt muss man halt ne grobe Richtung vorgeben und sftp sind nunmal ne Hardcore Band und von denen die sich in den den letzten Jahren neu in Erscheinung getreten sind imo mit die beste.

Der Titel dieses Blogs ist eine Anmaßung und impliziert mit dem Adjektiv "gut" eine Auffassung von Ästhetik die mir fremd ist.

Ich mag nicht viele Lieder von Cult of Luna, can't handle the doom^^

Aber das Lied ist einfach der Hammer. Hier noch eine Version die ich noch viel gelungener finde als das Original.

http://offtherecord.fi/cult-of-luna/


Der Titel dieses Blogs ist eine Anmaßung und impliziert mit dem Adjektiv "gut" eine Auffassung von Ästhetik die mir fremd ist.

Stucks to be you.

Stray from the Path hab ich die Woche mal wieder im Auto gepumpt. <3

das album ist meine aufräum & putzmukke, ich raste jede woche 30-45 min darauf komplett aus und derwische durch die whg.
meine nachbarn haben mich letztens beim chillen & grillen drauf angesprochen und habens dann total gefeiert.
 
find glases scheisse, die stimme geht mir aufn sack.
 

Ich hatte ja wenig erwartet Elazar, aber die Lieder sind überwiegen echt gut.
Das Video von Tailor ist auch sehr originell.

ich werte das mal als kompliment. ;)
 

Ich mag nicht viele Lieder von Cult of Luna, can't handle the doom^^
Aber das Lied ist einfach der Hammer. Hier noch eine Version die ich noch viel gelungener finde als das Original.
http://offtherecord.fi/cult-of-luna/


hatte ich anfangs auch, aber mittlerweile versinke ich einfach total in der mukke.

find glases scheisse, die stimme geht mir aufn sack.

 

Musik ist halt Geschmackssache, ne? :>

 

Probieren wir's mal hiermit:

 

 

Oder hiermit:

 

kenn ich beides, mopa hör ich ab und an wird mir aber relativ schnell zu kitschig, in trenches find ich hingegen ziemlich geil.

Der Titel dieses Blogs ist eine Anmaßung und impliziert mit dem Adjektiv "gut" eine Auffassung von Ästhetik die mir fremd ist.

 

Nicht dass ich hier etwas gefunden hätte was meinen Geschmack trifft, aber mich würde interessieren was deiner Auffassung von Ästhetik entspricht.

Musikgeschmäcker sind wie Arschlöcher. Jeder hat Einen.

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.