Zum Inhalt wechseln


geestyler's Friseursalon



hi.

Geschrieben von geestyler, 16. März 2011 - - - - - - · 1.053 Aufrufe

Servus zesamm,

hab seit einem halben Jahr keine Magickarte mehr angefasst (auch virtuell nicht). Gibt's denn so zur Zeit irgendeinen Grund, zum Spiel zurückzukehren? Bock hätt' ich ja schon mal wieder :D

Gez. Dome


Rücken.

Geschrieben von geestyler, 25. Juni 2010 - - - - - - · 946 Aufrufe

Just lettin' ya know.
Ich bin zurück im Lande! Amerika ist vorbei, und das ist schade, aber hey, was willste machen :]


Surprise, Surprise!

Geschrieben von geestyler, 07. März 2010 - - - - - - · 804 Aufrufe

Sonntag, 7.3., 13:46 Uhr.

Überraschung! Ich schreib' doch mal wieder was. Wer hätt's gedacht? Ist ja schon ein bisschen her, aber gut. Let's go.

Ende Dezember war ich in Atlanta, GA. Das ist ca. 6h Autofahrt von Elon, wo ich wohne, weg; aber Gastmutter dachte sich, ajo, "let's do a one-day-trip". Gesagt, getan, um 6 Uhr...


Weihnachten und USA

Geschrieben von geestyler, 25. Dezember 2009 - - - - - - · 669 Aufrufe

http://www.speedshar...p?id=CFBED6A111

Nehmt's mir nicht böse, aber dieses Mal sind WIRKLICH Bilder dabei. Ich kann's nur hier nicht posten, weil dort so ca. 20 Bilder eingebettet sind und beim grandiosen Internetspeed meiner Gastfamilie würde das so ca 3h dauern, das...


Guess what.

Geschrieben von geestyler, 25. Dezember 2009 - - - - - - · 724 Aufrufe

Ich melde mich heute mal eben kurz, übermogen dann richtig - nochmal dem ganzen Forum (oder zumindest den Leuten, die sich die Mühe machen, hier reinzuschauen) MERRY CHRISTMAS & A HAPPY NEW YEAR.

Gruß aus'm Amiland,
Dominik.


[Link] Wonderful Christmasland

Geschrieben von geestyler, 15. Dezember 2009 - - - - - - · 504 Aufrufe

Nur ganz kurz was zu Weihnachtsdekoration in Amerika - Leute sagen, es ist echt, ich kann's mir nicht so ganz vorstellen. There you go. :]
http://www.flixxy.co...hts-display.htm

Ich schreib' euch bald wieder.


Von Hauptstädten und Körben an Stöcken

Geschrieben von geestyler, 08. Dezember 2009 - - - - - - · 496 Aufrufe

Sonntag, 29. November 2009, 14:35
Vor ziemlich genau drei Wochen hab‘ ich mich das letzte Mal gemeldet.  Wurd‘ ja mal wieder Zeit. Also, ich sitze gerade im Auto, Laptop aufm Schoß und Diet Mountain Dew in der Hand, und schreibe was über Amerika. Moment, wieso sitzt der denn im Auto und nicht zuhause und tut nichts, wie jeden Sonntag? Tja. Dazu komme ich...


Jetzt sogar in Farbe! (NICHT)

Geschrieben von geestyler, 07. November 2009 - - - - - - · 506 Aufrufe

Samstag, 7.11.2009, 13:16

Hallo, ihr Lieben,
der dreiWochenTakt scheint sich bei mir so manifestiert zu haben. Nungut, dann lest ihr halt was mehr. Wo soll ich anfangen? Vermutlich in der Woche vor Halloween.

Oder sogar noch eine früher. Das war nämlich die Woche unseres vorletzten Fussballspiels. Mehr interessantes ist aber auch nicht passiert. Am...


Auf den anderen Seite des Ozeans ..

Geschrieben von geestyler, 18. Oktober 2009 - - - - - - · 503 Aufrufe

Sonntag, 18. Oktobber 2009, 11:03

Wow, wie's auch einfach schon 3 Wochen her ist, dass ich mal von mir hören lassen hab. Wird Zeit, das zu ändern. :]

Aaaalso, von ganz vorne. Im Prinzip gibt's gar nicht so viel neues zu erzählen, aber eben ein bisschen. Das erste Wochenende war nicht so viel los, ich hab' mir erstmal Zeit genommen, ein...


Pissed.

Geschrieben von geestyler, 17. Oktober 2009 - - - - - - · 475 Aufrufe

Zen Sealed PTQ 0-3-drop mit dem unendlichem Deck, aber einfach 5x am Screw gescheitert. Unmöglich.
30$ für nix auf'n Kopp gehauen, Zeit verbraten und 40 Pkt. Rating verloren. Frustrierend.

/care

btw. ich wollt's nur mal loswerden.






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.