Zum Inhalt wechseln






- - - - -

hi.

Geschrieben von geestyler, 16. März 2011 · 1.053 Aufrufe

Servus zesamm,

hab seit einem halben Jahr keine Magickarte mehr angefasst (auch virtuell nicht). Gibt's denn so zur Zeit irgendeinen Grund, zum Spiel zurückzukehren? Bock hätt' ich ja schon mal wieder :D

Gez. Dome




Du lügst. :P
Am 15. Januar hast du in Köln beim Extended PTQ mitgespielt.^^

Und nächsten Monat gibt es einen NQ vor deiner Haustür...
Klar gibbet nen Grund gee, ich spiel wieder :P
Hi erstmal. Der Grund war doch immer und ist immernoch, dass man mit netten Leuten zusammen ausrasten kann.
Ob du die Leute nett genug findest und auf Magic noch hart genug ausrasten kannst/willst musst du dann selbst wissen.
Wenn du keine Lust mehr auf Magic hast könntest du natürlich auch mal dredge probieren (leider natürlich nurnoch in T1 und Legacy).
Arbaal... Dich hab ich auch mal gesehen... Gee, mir fehlen die epischen Turniere auf denen ich immer negativ gehe!!

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.