Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Rücken.

Geschrieben von geestyler, 25. Juni 2010 · 946 Aufrufe

Just lettin' ya know.
Ich bin zurück im Lande! Amerika ist vorbei, und das ist schade, aber hey, was willste machen :]




Ganz großes Wortspiel in der Kopflinie!
Und natürlich willkommen zurück 8[
wb, aber nun da du wieder im vaterland bist, gewöhn dir bitte diese überschwulen smileys mit den eckigen klammern ab
Willkommen zurück - und ich kann Lev nur zustimmen: Scheißsmileys und Ghettoslang ablegen, das ist ja der Horror 8[

Willkommen zurück - und ich kann Lev nur zustimmen: Scheißsmileys und Ghettoslang ablegen, das ist ja der Horror :P


Dito.
Hmm okay, klingt fair. Problem ist halt immer noch, dass ich versuche, amerikanische Ausdrücke einzubauen und das im Deutschen nicht funktioniert. Wird aber schon wieder, sagt mir dann mal bei der DM hallo. :P
wb :P hmm hab lange für das Wortspiel gebraucht^^
Ich unterstütze eckige Klammer-Smilies absolut! Man muss sie nur zu richtigen Zeiten einsetzen -- mit denen kann man Emotionen ausdrücken, die ohne einfach nicht gehen... :x

Nun denn -- Willkommen zurück! :P


:]




(EDIT: Und ja, englischen Slang ablegen.)
 

:]

 
:P

Achja und Dome, wann lässt du dich mal in Jena blicken? ^^
Gute Frage, das ist irgendwie weit weg. :/ Herbstferien evtl., oder doch noch im Sommer, wer weiß. :]
 

:]



:P

Und bring Kim mit ^^ Oder Kevin - der wollt mir irgendwas ins Gesicht sagen und so :P
Mit Kevin verbring ich keine 4 Stunden im Zug, glaube ich. :P
Wer ist Kim?
KimO :P Liegt das nicht nahe ^^ ?
kA...wer weiß, vielleicht hat sich Dome in den USA ja plötzlich in einen Kerl verwandelt...

kA...wer weiß, vielleicht hat sich Dome in den USA ja plötzlich in einen Kerl verwandelt...


Halte ich für unwahrscheinlich..... :P
nur weil ich minderjährig bin! :P

nur weil ich minderjährig bin! :P

GeschlechtsOPs erst ab 18 - du Armer =(
voll schlimm!
Ja nehmt mich mit, ich will endlich wieder Reallifefreak werden.

Ich bin auch pflegeleichter als Kevin -lol wer nicht?-

Und dann machen wir ne riesen Party mit allen künsten
der Alkoholzernichtung!"


:}

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.