Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Wien Open 3.2.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#21 Wolfen Geschrieben 25. Dezember 2012 - 17:47

Wolfen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 195 Beiträge

Und bitte bilde dir nichts ein das du jetzt als Zivildiener "arbeitest".


Ähm, hallo? Darf ich kurz eine Bresche für Zivildiener schlagen? Mehr als genug Zivildiener arbeiten im Rettungs- oder Krankentransportdienst als Sanitäter (du weiß schon, die die Leben retten können und so...) und das ist deiner Meinung nach (mit 10-12h Diensten und Nachtdiensten btw) deiner Meinung nach KEIN arbeiten?

(Habe selbst 9 Monate lang Rettungsdienst beim ASB Linz gemacht :P )

B2T: Sonntags immer gern dabei, andere Tage gehen bei mir leider auch nicht. Bin ebenso für früheres anfangen, 12:00 sollte für uns Linzer auch kein Problem sein.

MfG

Bearbeitet von Wolfen, 25. Dezember 2012 - 17:48.

Meine Karten bei MKM | What doesn't grow, dies. And what dies, grows the tarmogoyf.


#22 Einherjer Geschrieben 12. Januar 2013 - 09:34

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Und wieder mal hoch damit! Motiviert noch mehr Leute. Jedes neue Turnier soll den Rekord des vorigen brechen (das Weihnachtsturnier mitgezählt)!

Sobald ich von Valtl näheres zu den Preisen weiß poste ich oder er das natürlich hier!

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 12. Januar 2013 - 09:36.


#23 Einherjer Geschrieben 14. Januar 2013 - 19:03

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Hier ist der 1. Preis! Wenn genügend Spieler kommen, um den 1. Preis, sowie vertretbare Preise für die restliche Top8 zu garantieren ist davon auszugehen, dass der U-Sea als Preis verwendet wird. Also hoffentlich höchst wahrscheinlich.

Eingefügtes Bild

Greetings

#24 I use Arch btw Geschrieben 23. Januar 2013 - 22:46

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Ist das REL dieses Mal competitive oder wieder regular?

I use Arch btw


#25 valtl Geschrieben 24. Januar 2013 - 04:07

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
valtl-Regular

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#26 Einherjer Geschrieben 24. Januar 2013 - 06:55

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Die Opens sind Regular, das Invitational/Championship dann Competitive. So weit der Plan.

Greetings

#27 TheBrainless Geschrieben 24. Januar 2013 - 16:43

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Gut die Obersteierer sind zu viert vertreten. Am 27. kommen wir zu dritt um etwas testen zu können.
Eingefügtes Bild

#28 q__KirbY__p Geschrieben 24. Januar 2013 - 19:21

q__KirbY__p

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 366 Beiträge
ich werd auf jeden fall auch dabei sein und versuchen noch mehr klosterneuburger zu motivieren. @einherjer: es wäre mal interessant zu hören wer sich bis dato eig aller fürs invitational qualifiziert hat

Legacy ONLY

 

Maverick Spieler und True-Name Nemesis werden wohl keine Freunde mehr . . .

To that end, I think that it's fair to say that "in all the ways that matter" WotC established blue decks even more as the kings of Legacy with True-Name Nemesis, which just picks up Maverick's fairness by its dirty dollar-bin collar and kicks it in the face. And it doesn't even feel it because it's got protection from the face that player controls, so it's all like, "I could probs just kick ya in the face all day, Mother of Runes." 

 


#29 Einherjer Geschrieben 24. Januar 2013 - 19:36

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

ich werd auf jeden fall auch dabei sein und versuchen noch mehr klosterneuburger zu motivieren. @einherjer: es wäre mal interessant zu hören wer sich bis dato eig aller fürs invitational qualifiziert hat

Das hier sind die Qualifizierten, Top4/8 der letzten 3 Opens:
Schütz Stefan, Hofbauer Felix, Socher Philipp, Hochstöger Andreas, Innauer Julius, Zou Edward, Patrik Koini, Johannes Kühnel, Hannes Rudman, Philipp Schönegger, Simon Pojer, Jakob Schönegger


Greetings

#30 q__KirbY__p Geschrieben 24. Januar 2013 - 21:51

q__KirbY__p

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 366 Beiträge

Das hier sind die Qualifizierten, Top4/8 der letzten 3 Opens:
Schütz Stefan, Hofbauer Felix, Socher Philipp, Hochstöger Andreas, Innauer Julius, Zou Edward, Patrik Koini, Johannes Kühnel, Hannes Rudman, Philipp Schönegger, Simon Pojer, Jakob Schönegger


Greetings


alles klar, aber ein paar alteingessesene legacy spieler fehlen ja noch . . .hust* dersch, mackl . . . gebts mal gas ;)

Legacy ONLY

 

Maverick Spieler und True-Name Nemesis werden wohl keine Freunde mehr . . .

To that end, I think that it's fair to say that "in all the ways that matter" WotC established blue decks even more as the kings of Legacy with True-Name Nemesis, which just picks up Maverick's fairness by its dirty dollar-bin collar and kicks it in the face. And it doesn't even feel it because it's got protection from the face that player controls, so it's all like, "I could probs just kick ya in the face all day, Mother of Runes." 

 


#31 Choke Geschrieben 27. Januar 2013 - 14:49

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Kann man das Turnier vllt. auch im Turnierplaner auf der Spielraum HP eintragen? Wär kein Fehler denk ich mal.

#32 valtl Geschrieben 27. Januar 2013 - 16:37

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Ist schon erledigt, morgen erstelle ich dazu auch eine Seite!

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#33 dorsch Geschrieben 27. Januar 2013 - 21:00

dorsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Um es auch hier nochmal dazuzuschreiben:

Es geht um 12 Uhr los, 20 Euro STartgeld, Deckliste ist unbedingt erforderlich.

#34 I use Arch btw Geschrieben 27. Januar 2013 - 21:01

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Was gibts sonst noch für Preise?

I use Arch btw


#35 dorsch Geschrieben 27. Januar 2013 - 21:09

dorsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Das Underground Sea ist fix, den Rest wird sich der Valtl wohl erst in Abhängigkeit der Spielerzahlen überlegen und im Verhältnis ungefähr so viel ausschütten wie bei den normalen Sunday Legacys. (Ich wäre ja enttäuscht, wenn wir diesmal nicht über 40 Leute kommen)

Bearbeitet von dorsch, 27. Januar 2013 - 23:01.


#36 Toyspirat Geschrieben 27. Januar 2013 - 22:41

Toyspirat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Aus Linz kommen zumindest 5 Leute, wrsl. eher 6 :)

#37 Plutoido Geschrieben 28. Januar 2013 - 13:25

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Aus Krems sagten auch schon 5 Leute dass sie kommen, aber wird wie immer eher nur einer sein (Ich)

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#38 Choke Geschrieben 28. Januar 2013 - 17:53

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Bitte kommen und dann so einen guten Turnierbericht wie im Phoenix Forum damals ^_^

#39 Plutoido Geschrieben 28. Januar 2013 - 22:51

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Was schrieb ich da denn leicht ? ^_^

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#40 Choke Geschrieben 29. Januar 2013 - 22:43

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Naja, zum eigtl Turnier nur 1 Zeile oder so, dafür aber ewig lang wie ihr euch bei der Hin- und Rückfahrt in und um Wien verirrt habt. Ein Werk für die Ewigkeit.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.