Spoiler 31.12 (Trailer und Mechaniken)
#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Dezember 2012 - 16:59
Der Guard ist imo hochgradig albern im Limited. Schade, dass es (erst mal) keinen Axebane Guardian gibt, das wäre dann die Krönung^^
#22 Geschrieben 31. Dezember 2012 - 17:05
Meine Lieblingskarte der gespoilerten ist der Grindlock fürs Limited. Der wird so unendlich Spiele einfach entscheiden!
Sie wird wohl in etwa genau so viele Spiele entscheiden, wie es Blustersquall tut, was meiner Erfahrung nach recht überschaubar ist.
@Rakshasa: Nun, ich bin storytechnisch zwar nicht ganz so sattelfest, aber hat der Gute damals nicht (auch) die Eldrazi niedergerungen? Sooo ne Gurke kann er da ja nicht sein
#23 Geschrieben 31. Dezember 2012 - 17:20
#24 Geschrieben 31. Dezember 2012 - 19:47
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass Karten mit Cipher zu teuer sein werden, bzw. zu schlecht, wenn man keine vernünftige Kreatur hat, die durchkommt. Ein 1/1 Flieger für 4 Mana wäre deutlich zu wenig und im T2 kann man nicht davon ausgehen, dass seine Kreaturen lange überleben. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
Cipher ist defintiv als Limited Ability designed imho. Und im Limited ist das gar nicht so übel. Man braucht ofc die Evasionscritter und sollte nicht ins Removal rein spielen, aber 2 1/1 Flieger für 4 ist schon okay, mit dem Potenzial besser zu werden. Mahcts du halt erst, wenn du durck kommst.
Wie Stark sind diese basilica guards bitte im Limited?
Dachte ich mir allerdings auch
@Bloodrush: Dsas ist kein Geweine, aber ist die Ability nicht bisschen op verglichen mit den anderen? Ich mein, sobald die 3 Mana haben heisst das nicht mehr "Hat er vll den Combattrick und wenn ja wäre der grade okay" sondern " hat er eine Handkarte" -.-
Ich mein nen 3/1 Firststrike für 4 ist ja durchaus spielbar für ne Common, dass dann halt mit der Ability sieht im Limited übel lächerlich aus. Ist natürlich zu früh um wirklich was sagen zu können, so im Vakuum sieht das aber deutlich stärker aus als der Rest
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
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#25 Geschrieben 01. Januar 2013 - 14:04
Der Blaue hat potential groß zu werden, und ab 2/3 Flying hat er sich schon gleohnt.
#26 Geschrieben 01. Januar 2013 - 14:30
Gruul hingegen ist ja mal komplett sicko. Eine CC4 Kreatur die Hügelriesen dominiert und bei Bedarf ihre Werte auf eine andere Kreatur schmeisst? Heftig. Vor allem
Bearbeitet von DonDiggy, 01. Januar 2013 - 14:45.
Sit, stay, roll over
#27 Geschrieben 01. Januar 2013 - 14:38
#28 Geschrieben 01. Januar 2013 - 14:43
Sit, stay, roll over
#29 Geschrieben 01. Januar 2013 - 15:48
Bearbeitet von AngelHunter, 01. Januar 2013 - 16:00.
#30 Geschrieben 01. Januar 2013 - 16:11
Zwar sind 20 Schaden für 10 Mana nett, aber halt kein Instant-win.. Ferner musst du auch einmal Schaden machen ^^
Mit dem Aphetto Alchemist und irgendeiner "Tap-Spielerei" stell ich mir die Bracers lustiger vor..
Das wir in diesem Artikel besprochen ^^
- Ghoul hat sich bedankt
#31 Geschrieben 01. Januar 2013 - 16:49
Mit dem Aphetto Alchemist und irgendeiner "Tap-Spielerei" stell ich mir die Bracers lustiger vor..
Wobei mir einfällt, dass ich hier eh noch ein Casual-Deck mit dem Aphetto Alchemist, Seeker of Skybreak, Prodigal Sorcerer, Zuran Spellcaster u.s.w. habe.
#32 Geschrieben 01. Januar 2013 - 16:58
Mit dem Aphetto Alchemist und irgendeiner "Tap-Spielerei" stell ich mir die Bracers lustiger vor..
Grindclock wäre eine andere (mit Transmute tutorbare) Variante. Die ist als Nicht-Kreatur nicht so einfach zu haten wie der Blightspeaker, und nur gegen Eldrazi-Ramp eine wirklich tote Winoption.
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."