Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#5101 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 31. Juli 2019 - 09:39

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Die Anzahl der Leute, die plötzlich Blumenkohl kaufen wenn Äpfel ein bisschen teurer werden ist aber eher gering.
Es werden aus drei Gründen displays geöffnet:

 

1. der "rubbellosbooster" im lokalen Laden, den man sich mal eben so kauft + das release-day display, dass man sich kauft

2. draften

3. Händler, die Einzelkarten verkaufen

 

Keine dieser Käufergruppen kauft jetzt plötzlich out of date booster und displays weil neues Produkt teurer wurde.

Die vierte Gruppe, der "Casualgamer", der einfach nur irgend ein beliebiges display kauft und was auch immer damit macht ist im Vergleich zu den drei genannten extrem gering.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5102 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 31. Juli 2019 - 10:02

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

4. Casuals, die gerne Booster rupfen.

 

Genau die Gruppe meint er, Leute die nicht sagen, oh aber Dominaria rotiert bald, wieso sollte ich das kaufen???

 



#5103 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 31. Juli 2019 - 10:32

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ja und warum ich trotzdem nicht davon ausgehe, dass diese Leute zu einem Anstieg der alten Displaypreise führen habe ich doch hoffentlich dargelegt.

Ich schreibe das vor allem deshalb, damit nicht irgendwelche Leute nun panisch auf MKM wahllos alte Displays kaufen und das fette Geschäft wittern.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5104 Panda23 Geschrieben 03. August 2019 - 20:03

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Wann glaubt ihr werden die Planeswalker aus WAR mit japanischen Artwork ihren Tiefpunkt erreicht haben?
Momentan sind sie in den Promobooster und die werden noch geöffnet. Japanische Dusplays sind in DE erhältlich bzw unser LGS bekommt im September Japanische Displays.

Bearbeitet von Panda23, 03. August 2019 - 20:03.


#5105 SoulCollector Geschrieben 05. August 2019 - 19:13

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Seht ihr den Preis der Einzel-Decks von Commander 2019 noch fallen?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5106 DragooNick Geschrieben 05. August 2019 - 19:35

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Nein und wenn dann nur weil wieder absolut wertlose Reprints enthalten sind, aber selbst dann wird es sich durch die Preiserhöhung in grenzen halten.



#5107 Nivelas Geschrieben 06. August 2019 - 05:28

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey leute wie seht ihr den Phoenix in der Entwicklung wird der nochmal Fallen? oder eher steigen?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#5108 Assimett Geschrieben 06. August 2019 - 05:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Nur wenn Looting im Modern gebannt wird, was ich aber derzeit nicht glaube.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5109 BigAmie Geschrieben 06. August 2019 - 08:00

BigAmie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Ist durch das Event Deck ja schon gefallen. Fällt sicher nochmal, wenn er rausrotiert und wird dann ohne Reprint sicher steigen. (Alle Angaben ohne Looting Ban)

#5110 Rotband Geschrieben 06. August 2019 - 10:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wie seht ihr die Canopy-Lands aus Horizons? Sind aktuell stabil mit minimaler Tendenz nach unten. Ich halte die grundsätzlich für bärenstark und rechne eigentlich damit, dass die teurer werden in der Zukunft.


ehemals Otters Kroxa


#5111 Schlaubi Geschrieben 06. August 2019 - 10:42

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Klar werden die langfristig teurer, denn vor einem Reprint rechne ich noch mit dem Druck der fehlenden Farbkombinationen.

Aber wann und wie viel ist halt schwer einzuschätzen.

#5112 shecki Geschrieben 06. August 2019 - 10:42

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Horizons ist immer noch inprint und nicht limitiert. Solange das so ist, kann man jederzeit nachrupfen.



#5113 Nivelas Geschrieben 06. August 2019 - 11:56

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Ist durch das Event Deck ja schon gefallen. Fällt sicher nochmal, wenn er rausrotiert und wird dann ohne Reprint sicher steigen. (Alle Angaben ohne Looting Ban)

In welchem Eventdeck war der den?

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#5114 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. August 2019 - 12:11

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

https://lmgtfy.com/?... phoenix precon

 

in den Challenger decks


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5115 derberD Geschrieben 07. August 2019 - 00:33

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Kumpel will sich smothering tithe / erdrückender zehnt kaufen, er spekuliert auf einen preisverfall wenn die karte aus dem standard rotiert.

ich glaube aber die wird noch teurer werden in der nächsten Zeit.

Was glaubt ihr ?

 

 

https://www.mtggoldf...ing Tithe#paper


Bearbeitet von Der Schneider, 07. August 2019 - 11:56.
Karte verlinkt


#5116 HaVoC Geschrieben 07. August 2019 - 05:02

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Da es keine relevanten Standarddecks gibt die die Karte tatsächlich spielen resultiert der Preis aus EDH Demand. Die Rotation bewirkt dann lediglich dass die Karte out of Print ist. Denke nicht dass da was nach unten geht.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5117 Wrathberry Geschrieben 07. August 2019 - 08:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Billiger wohl kaum. Wusste nichtmal dass die Karte was wert ist, da sie für richtige Formate komplett irrelevant ist.

Die rotation wird also keinen Einfluss auf den Preis haben.

Tendenz also eher nach oben, als nach unten

Ist Bitterblossom schon gespiked? Bzw. erwartet ihr dass durch die neuen Feen in ToE ?


Nur mal kurz: es ist noch nichtmal klar, ob Feen wirklich nen großer tribe im neuen Set werden.

Das einzige was bestätigt ist, ist dass Feen im Set sind. Wie in so ziemlich jedem Set ever^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5118 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. August 2019 - 08:56

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wer EDH als irrelevant ansieht, dem sollte man die Rechte nehmen, in diesem Thread zu posten.

 



#5119 Schiggy Geschrieben 07. August 2019 - 10:01

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

klingt nach random marktbewegung (wie das bei altem zeug mit niedriger verfügbarkeit schonmal passiert), glaube nicht das mit diese Karte irgendwo schlummernde Potenziale entdeckt worden sind, dafür ist die dann doch zu schlecht

 

 


Bearbeitet von Schiggy, 07. August 2019 - 10:01.


#5120 Wrathberry Geschrieben 07. August 2019 - 10:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wer EDH als irrelevant ansieht, dem sollte man die Rechte nehmen, in diesem Thread zu posten.


Lies meinen post nochmal. Vielleicht verstehst du ihn dann auch.

Hab nämlich mit keinem Wort gesagt, dass edh für den Preis irrelevant ist

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.