Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#5121 Der Schneider Geschrieben 07. August 2019 - 12:01

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hab nämlich mit keinem Wort gesagt, dass edh für den Preis irrelevant ist


Das las sich aber so als Antwort auf den Einwand, dass der Kartenpreis wohl mit EDH zu tun haben könnte.

Wusste nichtmal dass die Karte was wert ist, da sie für richtige Formate komplett irrelevant ist.


Bearbeitet von Der Schneider, 07. August 2019 - 22:19.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#5122 Wrathberry Geschrieben 07. August 2019 - 23:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Da edh für mich kein echtes Format ist, da kitchen table magic auch kein format ist, ist das durchaus richtig. Die Karte hat halt 0 Relevanz in standard, modern oder legacy.
Weshalb mich der Preis durchaus überrascht hat.
Da es kaum möglich ist, jede random Karte zu verfolgen, die dann plötzlich für edh relevant wird.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5123 Nivelas Geschrieben 08. August 2019 - 05:22

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Das mag für dich zutreffen, das EDH kein Format ist.

Die realtität hat aber gezeigt das GERADE EDH was Preise angeht einen ziemlichen Demand hat gerade bei "nischen" Karten oder Foils kommt es des öfteren vor das EDH hier den Preis angibt.

Gerade im EDH sind sehr oft leute die Pimpen wollen und deshalb gerade die Foilpreise extrem anziehen.

Aber auch die normalen Karten sind echt oft durch EDH beeinträchtigt oder meinst du sowas wie Mana Crypt hat ihren Preis durch Modern, Legacy oder Standard?

 

Wirtschaftlich gesehen müssen wir EDH auf dem Schirm haben wenn es um Preise geht.

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#5124 Bomberman Geschrieben 08. August 2019 - 06:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Vergebene liebesmühe. Das raffen die EDH Hater nicht, lieber durdeln sie rum und suchen nach haltlosen Gründen anstatt zu akzeptieren das es auch „Casual“ Formate gibt die preise bestimmen.^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5125 SoulCollector Geschrieben 08. August 2019 - 07:22

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wie seht ihr den Preis von [Achtung Spoiler]

 


Bearbeitet von SoulCollector, 08. August 2019 - 11:16.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5126 SonyAlien Geschrieben 08. August 2019 - 11:01

SonyAlien

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
Sollt man bei demCommander 2019 Deck Set jetzt zuschlagen oder besser noch warten?

Eingefügtes Bild


#5127 TRO Geschrieben 08. August 2019 - 12:22

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Wenn du die Decks haben willst: Zuschlagen, günstiger werden se nicht, weil die ganzen Händler die Decks eher +/- 0 als mit 25% Marge raushauen (müssen) - dh. du hast einfach ne Untergrenze, an der sich die aktuellen Preise wohl schon recht stark orientieren.

 

 



#5128 derberD Geschrieben 10. August 2019 - 14:18

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Wird Gideon Blackblade billiger werden wenn es aus dem Standard rauskegelt ? Bin am überlegen mir ein paar zu kaufen, ich finde die Karte Bombe.


Bearbeitet von Der Schneider, 10. August 2019 - 19:02.
Formatierung repariert, Karte verlinkt


#5129 Necronlord Geschrieben 10. August 2019 - 16:22

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Der wird ziemlich sicher günstiger (fällt vmtl. auf 3 bis 6€) allerdings rotiert der erst nächstes Jahr raus.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5130 SoulCollector Geschrieben 10. August 2019 - 17:33

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Seht ihr Karten wie Clifftop Retreat und Sulfur Falls nach der Rotation fallen?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5131 Necronlord Geschrieben 10. August 2019 - 18:09

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Seht ihr Karten wie Clifftop Retreat und Sulfur Falls nach der Rotation fallen?

 

Irgendwer meinte letztens, dass die Shocks so um die 30% und die Checks so um die 50% nach der Rotation fallen werden. Finde den Post aber nicht mehr.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5132 SoulCollector Geschrieben 13. August 2019 - 12:44

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wayward Swordtooth sehe ich im Standard aktuell gar nicht, trotzdem ist die Karte recht teuer. Wird sie dennoch nach der Rotation sinken und macht EDH sie aktuell so teuer?

 

(ist eine Mischung aus Prognose und Metagame, hoffe es ist dennoch hier richtig angesiedelt)


Bearbeitet von SoulCollector, 13. August 2019 - 12:45.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5133 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 13. August 2019 - 12:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Die Karte kostet ca. so viel wie ein Booster, teuer ist was anderes.

Das Ding ist halt nützlich im EDH und kann auch im Modern hier und da mal play sehen (z.B. amulet decks).

eine halbe Azusa ist halt in vielen Situationen immernoch bonkers genug.

Ich denke nicht, dass es nach der Rotation deutlich fällt, vll auf 1,5€ oder so (wir reden von 1€ Unterschied ...).

Die Karte bleibt nachwievor für viele Leute interessant und somit findet sich immer sofort ein Käufer zu bulkpreisen.

Hinzu kommt noch, dass der Kollege ein Dino ist und somit auch in EDH Dinohaufen ein Heim findet.


Bearbeitet von Cola, 13. August 2019 - 12:57.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5134 derberD Geschrieben 14. August 2019 - 15:54

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ich habe Mana Drain in Foil aus Iconic Masters. Ich wollte die schon die ganze Zeit verkaufen aber die Karte hat im März einen Satz von 110 Dollar auf 138 Dollar auf Goldfish gemacht.

Sollte ich noch weiter warten oder die Karte verkloppen ? Spiele kein modern, hatte mir nur mal einen Iconic Masters Booster mitbestellt und da war die drin.



#5135 Avis Geschrieben 14. August 2019 - 16:03

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Trotz modernen Rahmen ist Mana Drain nicht Modern legal weil Iconic Master eine spezielle Edition ist, die "an Formaten vorbei gedruckt wurde". Und da die Karte im Legacy gebanned ist bleiben eigentlich nur Vintage Spieler (kaum vorhanden) und Commander Spieler als Abnehmer. Solltest du Karten hier in Europa verkaufen wollen ist die beste Anlaufstelle MKM (cardmarket.com). Ich würde mich an deren Preis für eine Foil orientieren, da die amerikanischen Preise für Karten von mtggoldfish oder TCG in Europa eigentlich nicht relevant sind weil so gut wie immer deutlich teurer.

 

Grundsätzlich denke ich auch nicht dass Mana Drain an sich groß Schwankungen durchlaufen sollte, weil wie gesagt nur in einem Format wirklich relevant und die Foil Version ist eh nur für Leute interessant die ihr Deck "pimpen" wollen.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#5136 derberD Geschrieben 15. August 2019 - 16:15

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Das mit der Legalitaet habe ich gar nicht beachtet  8[

Sieht aber auch Bombe aus die Foil Version von Mana Drain.

 

Ich wundere mich die ganze Zeit warum eine Display Box von Dominaria nicht unter 85 Euro zu bekommen ist. Bei einigen Händlern werden sogar schon 99€ verlangt.

Von Amonkhet und Hours of Devastation gibt es noch welche für 79 € obwohl die Sets älter sind.

Der Estimated Value after Box opening für eine Display Box liegt laut dawnglare.com bei 45.62 Dollar.



#5137 HaVoC Geschrieben 15. August 2019 - 16:22

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weil Dom scheinbar schon out of print ist und ein sackstarkes Set zum Limited spielen.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5138 Necronlord Geschrieben 16. August 2019 - 09:12

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Genau. Liegt daran, dass DOM geil für Drafts und Sealed ist, wodurch sich Displays davon krass lohnen. Viel doller wirds aber vermutlich nicht steigen, weil die meisten wohl für den Spaß nciht mehr als 100/120€ ausgeben werden.Auf Inistradpreise wird das vermutlich nicht kommen.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5139 ghmd Geschrieben 16. August 2019 - 09:22

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Zumal der Printrun vermutlich auch ziemlich groß war, wegen des großen Erfolges.

 

Out of print heißt ja nicht, dass nicht genügend da ist.

Siehe Fallen Empires :D.



#5140 Rotband Geschrieben 26. August 2019 - 16:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich bin mal mutig und sage einen Anstieg von Batterskull, Sword of Feast and Famine, Sword of Light and Shadow und Sword of Fire and Ice voraus im Sog des SFM Unbanns.


ehemals Otters Kroxa






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.