Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic 2015 - Neues Kartendesign


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
219 Antworten in diesem Thema

#201 Project0815 Geschrieben 05. Juli 2014 - 23:12

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ja es ist das Spray und ja die Info war dann wohl falsch.

Aber überrascht hat es mich denoch nicht, da eben diesen Monat Release ist und die fnm promos immer Monatsweise zum ersten Wechseln.

cheers


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#202 Frostbart Geschrieben 07. Juli 2014 - 16:33

Frostbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

 

Some fields, such as the name and type line, feature a new font called Beleren.

Quelle: http://magic.wizards...otes-2014-07-07

 

Was haben die nur mit diesem Kerl? Den findet doch außerhalb von WotC keiner toll^^



#203 Bomberman Geschrieben 08. Juli 2014 - 07:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.643 Beiträge

Jace ist die Mary Sue von Wizards.. bestimmt war das ein PET NSC oder gar SC einer D&D Runde bei irgendeinem aus dem MTG Design Team... zumindest stinkt Jace nach Mary Sue und munchkinism.....


Bearbeitet von Bomberman, 08. Juli 2014 - 07:38.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#204 Mone Geschrieben 08. Juli 2014 - 08:06

Mone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Hat von euch jemand schon die vollständigen Decklisten der Intro Decks gesehen? Ich finde überall nur die unvollständigen Teaser ... Grad für unsere Neuen im Verein würde ich gerne Empfehlungen aussprechen können, wenn die Teile am Wochenende zum Verkauf ausliegen.


Eingefügtes Bild

#205 flamedragons Geschrieben 08. Juli 2014 - 08:26

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.122 Beiträge

Der Umrandung des Namens bei den Token sieht ziemlich stark nach dem Magic Online Beta Design aus - und somit ziemlich hässlich.



#206 Reimsian Geschrieben 08. Juli 2014 - 08:47

Reimsian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Finde aufjedenfall das Glitzer Stück derbst hässlich. Und bringt Magic leider finde in Richtung yu-gi - mohh von Design her und das man dadurch besser garantiert ist Fälschungen zu erkennen dickste Schwachsinn... Kann man auch fläschen den Scheiß animiert die fälscher sogar noch mehr fläschungen raus zu bringen. Bei yu gi mohh haben die das ja auch hin bekommen mit den Glitzer Scheiß..

#207 Dakkon Geschrieben 08. Juli 2014 - 13:05

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 692 Beiträge

Finde aufjedenfall das Glitzer Stück derbst hässlich. Und bringt Magic leider finde in Richtung yu-gi - mohh von Design her und das man dadurch besser garantiert ist Fälschungen zu erkennen dickste Schwachsinn... Kann man auch fläschen den Scheiß animiert die fälscher sogar noch mehr fläschungen raus zu bringen. Bei yu gi mohh haben die das ja auch hin bekommen mit den Glitzer Scheiß..


Musste den Beitrag 3 Mal lesen, bis ich's gerallt habe.

Wird sich zeigen, in wieweit sich der tolle Knubbel da bewährt.
Ob das jetzt die Fälscher animiert .. glaube ich eher nicht.
Wird aber sicherlich nur ne Frage der Zeit, bis die das auch so schön können.

Schön finde ich den Punkt auch nicht, aber das wird man glaube ich erst richtig sagen können, wenn man die ersten Rares und Mythics in den Händen hält.
Ich bin mal gespannt.

Bearbeitet von Dakkon, 08. Juli 2014 - 13:06.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#208 Luhan Geschrieben 08. Juli 2014 - 13:09

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Ich find den Glitzerstempel nicht hässlich. Ist doch wayne ob der drauf ist oder nicht.

 

Fälschen kann man den zwar auch, macht den Fälschern halt ein bisschen mehr Aufwand ;)


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#209 elMatto Geschrieben 08. Juli 2014 - 23:29

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Mal ehrlich: So viele Leute spielen mit Ultra Pro Hüllen, die alle diesen unglaublich hässlichen Holo Punkt haben. Und dann kommt ein Holo Punkt auf die Karten und alle rasten aus? 



#210 Project0815 Geschrieben 08. Juli 2014 - 23:44

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

ja weil wegen iso.

 

Interessant wird es doch so oder so erst, sobald es die ersten Modern oder Legacy Stables gibt die keine Reprints sind.  Denn alles andere kann man ja nach wie vor Drucken wie man mag, Fetchis, Duals, Clique, Goyf, Bob etc ist ja nun nicht plötzlich sicherer nur weil auf neuen son dingens ist.

 

Zumal jeder der sich etwas mit Grafik aus kennt halt sagt dann machen die das halt auch drauf. Ist ja auch nicht so das die nicht erst mal Zeit haben zum üben. 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#211 OldSchool Geschrieben 14. Juli 2014 - 11:08

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich hab ja schon öfter gesagt, dass ich mich aufs neue Design freue und jetzt nach dem Prerelease muss ich sagen: Ich finde es verdammt gut.

Der neue Rahmen gefällt mir und auch der Holostempel geht in Ordnung.

Zwar verstehe ich immer noch nicht, wieso er nach oben versetzt sein muss, aber vielleicht ändert sich das noch.

Sicherheitstechnisch kann es nur besser sein, auch wenn der Stempel natürlich keineswegs unfälschbar ist.

 

Wie gings euch, nach dem ersten spielen mit den neuen Karten?

 


Eingefügtes Bild


#212 Andi1991 Geschrieben 14. Juli 2014 - 11:22

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Mir gehts genauso, ich dachte auch, ohje was kommt da auf uns zu. Muss jetzt aber sagen, sieht echt gut aus. Leider finde ich den Holopunkt immer noch schrecklich, aber stört nicht sonderlich. 


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#213 SoulCollector Geschrieben 14. Juli 2014 - 17:11

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.929 Beiträge

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Holopunkt nicht stört. Jedoch wäre es sehr erfreulich. Denkt ihr, dass sie diesen "Trend" fortsetzen werden mit dem Holopunkt? Vielleicht nur Core Sets?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#214 KitsuLeif Geschrieben 14. Juli 2014 - 17:16

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

Nope, der wird jetzt erstmal ein paar Jahre fortgesetzt. Wäre doch bescheuert, nur für Hauptsets ein neues Design zu entwerfen. Mich stört der Holopunkt kein bisschen. Ich mag das neue Design allgemein sehr gerne, beim Spielen gestern fühlte es sich gleich sehr gut an. (Und es sieht irgendwie dynamischer aus, als das alte)


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#215 OldSchool Geschrieben 14. Juli 2014 - 17:17

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Er stört mich nicht. Bam

 

Nein im Ernst, den Punkt finde ich sogar gut, nur die Unsymetrie eben nicht...

 

Und das Wizards die Sache mit dem Holostempel fortsetzen werden ist todsicher.

Nichts wäre für die Hersteller schlimmer, als ein mit Counterfits gefluteter Markt, welcher das Spiel zerstören könnte...

 

Gewöhn dich lieber dran (:

 


Eingefügtes Bild


#216 pseudo Geschrieben 14. Juli 2014 - 18:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.091 Beiträge

Ich fände es nur besser, wenn der äussere farbige Rand nicht "mitten" in der Textbox abgerundet in selbige verlaufen würde sondern die Rundung mit der Unterkante der Textbox abschließen würde. Abgesehen davon ist der neue Rahmen gelungen. Gibt nix weiteres dran auszusetzen. 

Der Holopunkt ist schade. Wenn Wizards ernsthaft versuchen würde, die Preise auf dem Sekundärmarkt auf ein Level zu bringen, bei dem sich Fälschen nicht mehr lohnen würde, hätten wir den Ärgern nicht am Hals. Aber nunja, Wände sind echt miserable Gesprächspartner.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#217 Orwan Geschrieben 14. Juli 2014 - 20:56

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge
Kann man den Holopunkt eigentlich "abkratzen" (Übermalen ist klar)? Ich meine, Rares ohne Punkt müssten ja theoretisch noch turnierlegal sein.

Bearbeitet von Orwan, 14. Juli 2014 - 20:56.


#218 Helios Geschrieben 14. Juli 2014 - 21:02

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Kann man den Holopunkt eigentlich "abkratzen" (Übermalen ist klar)? Ich meine, Rares ohne Punkt müssten ja theoretisch noch turnierlegal sein.


Ich weiß nicht genau, wie die Dinger hergestellt werden, aber der Sticker hebt sich nicht wirklich von der Karte ab.

#219 Project0815 Geschrieben 26. Juli 2014 - 00:37

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Teste es doch einfach selbst. Die billigsten kosten doch nur paar Cent.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#220 Malkom Geschrieben 26. Juli 2014 - 02:13

Malkom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Ich hab vor ein paar Tagen Preeminent Captain bei Magickartenmarkt gekauft.

Die Karten kamen im neuen design, der Händler war nicht aus Deutschland und ich hatte sofort den verdacht die Karten wären Fälschungen. trotz des glitzer Dings in der mitte.

 

Ich hab auf der Seite nachgesehen und bemerkt: Das soll so

 

und war doch schockiert. es sieht echt grausig aus.... ich hoffe die Spieler laufen Sturm gegen das Design und es wird wieder entfernt...


Die Epoche der Empörten hat das MTG-Forum erreicht...

Zitat:
"
edit: außerdem kann man ein Deck nicht white power nennen..."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.