Zum Inhalt wechseln


Foto

Wenn Magic ne serie hat


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
80 Antworten in diesem Thema

#21 Idol Geschrieben 29. Februar 2004 - 11:25

Idol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
mir wäre das egal wenn es eine serie geben würde. Fände es vieleicht sogar vorteilhaft! schließlich gibbet dann mehr kleine Kinder zum Verarschen ( was natürlich nie einer von uns im Hinterkopf gehabt hat ) aber im grunde genommen würde ich sagen die serie würde nicht ankommen und WOTC hätte ne menge Geld ausm Fenster geworfen!
"Die Zeit fließt wie ein Fluß.In Tolaria haben wir die Kunst entwickelt, Dämme zu bauen."
-Barrin, der Meisterzauberer

Heaves NŽWhants

#22 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 29. Februar 2004 - 11:26

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Also ich finde das es so richtig geil wäre wenn Magic mehrere kinofilme machen würde!!!!

z.B.: Jeder neue Film handelt von einem neuen Block!!!!!

Wäre doch geil!!! ("Und edr erhabene Engel kam aus dem nichts und leistete sich einen erbitterten Kampf mit Phage der Unberührbaren!!")
Wär doch geil!

Außerdem find ich die Idde auch gut wenn die Turniere live im Fernsehen gezeigt werden denn da kann man viel lernen!!!!!


Ja, wenn die Storyline verfilmt würde, wäre das fett, aber nicht wenn sie so Karten spielen würden wie bei YGO!

#23 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 11:28

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Nein es soll auch ein Film sein und nicht Zeichentrick!!!!!!!!
Und nicht so verarscht wie: Es ist Zeit für ein Duell!!!!!!!

#24 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 29. Februar 2004 - 11:33

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Nein es soll auch ein Film sein und nicht Zeichentrick!!!!!!!!
Und nicht so verarscht wie: Es ist Zeit für ein Duell!!!!!!!


Jepp, mein Freund aht sich das Buch von Legions gekauft (Englisch), hab nur die ersten 5 Seiten gelesen... Irgendwie Schlachtfeld, Wurmreiterin kämpft gegen Phage's Armee, Phage tötet den Wurm und belebt ihn wieder auf ihrer Seite... erinnert mich irgendwie an DSA!!

#25 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 11:36

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Was ist DSA??????????

#26 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 29. Februar 2004 - 11:46

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Was ist DSA??????????


Abkürzung für Das Schwarze Auge!! Ist ne Rollenspiel. Da war auch mal so nen böser Obermacker namens Borbarad (oder so?) und als man gegen den gekämpft hat, hat er dich abgeschlachtet und als Zombie wiederbelebt...

#27 Verdant Force Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:26

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Nein es soll auch ein Film sein und nicht Zeichentrick!!!!!!!!
Und nicht so verarscht wie: Es ist Zeit für ein Duell!!!!!!!


Jepp, mein Freund aht sich das Buch von Legions gekauft (Englisch), hab nur die ersten 5 Seiten gelesen... Irgendwie Schlachtfeld, Wurmreiterin kämpft gegen Phage's Armee, Phage tötet den Wurm und belebt ihn wieder auf ihrer Seite... erinnert mich irgendwie an DSA!!


Ich habe so ein Buch von Urzas Saga und Tempest, dort wird die Geschichte von den Zyklen erklärt und Charaktere werden dort auch beschrieben!!

#28 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:34

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Wo kriegt man solche Bücher und wie viel kosten die???

#29 Verdant Force Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:36

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Wo kriegt man solche Bücher und wie viel kosten die???


Ich hab die beide vor ein paar Jahren bei Baedeker bestellt und ich glaub die kosteten so um die 20 DM das Stück!!

#30 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:38

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Wie vile gibt es überhaupt und kann mir mal jemand einen Link schreiben wo man die kriegt??? Bitte!!

#31 Verdant Force Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Wie vile gibt es überhaupt und kann mir mal jemand einen Link schreiben wo man die kriegt??? Bitte!!


Ich glaube es gibt für jede Edition eins, zumindest war das bis Invasion so, danach weiss ich nicht, ob die das von Wizards so fortgesetzt haben!!

#32 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:42

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Das wär echt super die zu lesen!! Kauft ihr euch die nicht?? Mich würde es schon ziemlich interessieren wie die geschichten sind!!

#33 Verdant Force Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:44

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Das wär echt super die zu lesen!! Kauft ihr euch die nicht?? Mich würde es schon ziemlich interessieren wie die geschichten sind!!


Naja ich hab drei Stück, aber die neuen hol ich mir nicht mehr, wäre ein bisschen teuer sich von jeder Edition das Buch zu kaufen!!

#34 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:45

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Naja man kauft sich ja auch die Displays oder und da ein Buch wär doch auch nicht schlecht!!

#35 Verdant Force Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:47

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Naja man kauft sich ja auch die Displays oder und da ein Buch wär doch auch nicht schlecht!!


Ja schon, aber vom Display hat man mehr, als von einem Buch!!

#36 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 16:48

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Das stimmt auch wieder!!! dafür ist es auch teurer!!

#37 Lord Peacemaker Geschrieben 29. Februar 2004 - 17:38

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
:D Das klingt wie: Lesen ist für dumme und hat keinen Sinn. Ich glöaube schon das die Bücher auch einen Nutzen haben. Vielleicht sogar manchmal um Regelfragen zu klären. Auf jeden Fall denke ich , dass die Bücher irgendwie an Sammlerwert gewinnen. Und gibt es einen effektiveren Nutzen als eine Geldanlage darzustellen? :)
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#38 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 18:41

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Naja gleube nicht das die Bücher auch einen Wert bekommen!!! Dafür gibt es noch immer die Karten!! Meine Eltern fragen die ganze Zeit was passiert wenn die Karten nicht mehr gedruckt werden!! Naja ich schätze mal dass das nie der Fall sein wird!!

#39 Verdant Force Geschrieben 29. Februar 2004 - 19:15

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Naja gleube nicht das die Bücher auch einen Wert bekommen!!! Dafür gibt es noch immer die Karten!! Meine Eltern fragen die ganze Zeit was passiert wenn die Karten nicht mehr gedruckt werden!! Naja ich schätze mal dass das nie der Fall sein wird!!


Wird auch bestimmt nie, da es Magic ja schon seit mehr als 10 Jahren gibt und ich hoffe, dass es so weiterläuft!!

#40 duke777 Geschrieben 29. Februar 2004 - 19:17

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Jo den ich warte bis ich endlich 18 bin und zu Österreich weiten Turnierren fahren kann!!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.