Zum Inhalt wechseln


Foto

XMage - Magic online spielen

Mage Online Software

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1610 Antworten in diesem Thema

#1361 Lev Geschrieben 04. November 2016 - 22:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Geht von alleine wieder weg wenn man nen Tag wartet, war zumindest bei mir bisher immer so


Liegt aller Wahrscheinlichkeit am Server und nicht an dir, habe es aktuell auch wieder


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1362 Sedris Geschrieben 06. November 2016 - 04:13

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Du kannst dir den Launcher hier runterladen. Dann verschiebst du die heruntergeladenen JAR File in ein Verzeichnis deiner Wahl und führst sie aus. 

 

Das habe ich auch so gemacht, nur kommt die vorhin bereits gepostete Fehlermeldung beim Ausführen

 

Um JAR Files ausführen zu können, benötigst du eine aktuelle Java Runtime Environment (JRE). Die kann man sich überall im Netz passend für sein System (32-/64-Bit) herunterladen. 

 

Ich habe Java Runtime Enviroment SE 8 Update 111 64-Bit. Also daran kann es nicht liegen.

 

Wenn du den XMage-Launcher ausgeführt hat, fängt dieser an, sich erst seine eigene Java Umgebung und anschließend das eigentliche Programm runterzuladen und zu installieren. Danach musst du nur noch einen Client/Server starten und kannst loslegen.

 

 

Tja, so weit komme ich leider nichtmal.


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#1363 Iksquadrat Geschrieben 07. November 2016 - 08:57

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Später wurde mir dann durch recherche im Internet klar, dass ich Java brauche um den XMage Launcher zu öffnen >>> neueste Javaversion installiert >>> Launcher mit Java geöffnet >>> http://imgur.com/a/bPBiE 

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, da das Bild bei mir auf imgur schon nicht gefunden wird. Solange müsste ich raten, vielleicht hilft dir das hier : http://www.programmi...-10-pc/#java8k3

Geht dabei darum, die Umgebungsvariable PATH zu ändern, falls die bei dir nicht oder falsch gesetzt sein sollte.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#1364 demon_mfg Geschrieben 07. November 2016 - 20:52

demon_mfg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 230 Beiträge

In der neuen Version macht die KI zwar keine Himmelfahrtkommandos mehr aka Toxic Deluge, allerdings dauern die Züge nach wie vor manchmal mehrere Minuten. Ich bleibe bei meinem Vorschlag, soetwas wie einen Watchdog einzubauen, der die Suche nach einem Spielzug der KI nach 10 bis 20 Sekunden ohne Ergebnis abbricht. Würde das goldfishen erheblich erleichtern.


MfG the Demon

#1365 Sedris Geschrieben 08. November 2016 - 17:17

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich habe es mittlerweile geschafft dank Iksquadrats hilfe einen Schritt weiterzukommen, nun aber sieht das ganze bei mir so aus:

 

http://imgur.com/a/YSCV7


Bearbeitet von Sedris, 08. November 2016 - 18:25.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#1366 Iksquadrat Geschrieben 08. November 2016 - 18:01

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Würde vorschlagen, poste mal die Konsolen-Fehlermeldung auch also wo die Exceptions drinstehen. Vllt hilft das jemandem weiter als mir.

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#1367 MightyMaz Geschrieben 09. November 2016 - 15:27

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.220 Beiträge
Die KI von Forge ist besser und wesentlich schneller, da gescriptet. Der Draftbot ist ebenfalls Top. Kann ich für Decktests gegen den PC empfehlen und man kann sogar die KI gegen die KI im Turbo Modus antreten lassen, dann ist ein Spiel in ein paar Sekunden "durchgerechnet". Wenn man nicht online zocken will ist daher Forge ganz klar die bessere Wahl: http://www.slightlym...wforum.php?f=26

Bearbeitet von MightyMaz, 09. November 2016 - 15:36.

Operator auf Mercadia.de


#1368 vogel1 Geschrieben 09. November 2016 - 17:19

vogel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 493 Beiträge

gibts ne Möglichkeit die Kartenbilder manuell runterzuladen? Das eingebaute Download-Tool funktioniert quasi nicht bzw ist endlos langsam



#1369 Dein Freund der Baum Geschrieben 09. November 2016 - 20:00

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Falls du am Sonntag in Bottrop bist, kann ich dir gerne die Dateien auf ne DVD brennen. Es gibt wohl auch irgendwelche Dropbox-Links wo man die Bilder findet, aber die müsste ich selbst erstmal suchen...


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#1370 vogel1 Geschrieben 09. November 2016 - 21:23

vogel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 493 Beiträge

Danke Dennis, aber das wird nicht nötig sein. Ich such mal im Netzt, vlt find ich ja irgendwas in der Art :)



#1371 tol Geschrieben 09. November 2016 - 22:38

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 420 Beiträge
@vogel: schon probiert für den dl in den einstellungen von 10 auf 1 bild pro anfrage runterzuschrauben?

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#1372 xManuelx Geschrieben 11. November 2016 - 11:24

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Ich hab grad die Meldung bekommen:
"please watch your language"

klar kann ich machen. witzig ist nur das ich heute noch garnix geschrieben hab, weder im allgemeinen chat, noch in nem chat in nem match :D


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#1373 Assimett Geschrieben 11. November 2016 - 12:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

kann man denn jetzt endlich User melden?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1374 Gast_Vistella_* Geschrieben 13. November 2016 - 13:48

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

der Trigger von Saskia the Unyielding funktionert nicht und bringt folgende Fehlermeldung:
 

Spoiler


Bearbeitet von Vistella, 13. November 2016 - 13:50.


#1375 Atlas8004 Geschrieben 14. November 2016 - 14:03

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Die Performance auf dem XMage.de Server ist aktuell unter aller Sau. Die Spiele hängen sich regelmäßig auf ohne das man irgendwas machen kann. Selbst auf den Conced wird nicht reagiert. Java und Xmage sind auf dem aktuellsten Stand auf einer Win 10 64bit Umgebung. Oder geht das nur mir so?



#1376 Lev Geschrieben 14. November 2016 - 15:12

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Mein Bruder und ich haben uns gestern noch darüber unterhalten, wie gut die Server seit einiger Zeit laufen. Davor gab es diese Zeit, in der jedes zweite Spiel durch Server time-out entschieden wurde, aber aktuell haben wir 0 Probleme.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1377 Iksquadrat Geschrieben 14. November 2016 - 15:18

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich war in letzter Zeit auch sehr zufrieden wenn ich mal gespielt habe


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#1378 Lev Geschrieben 14. November 2016 - 15:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Noch was anderes: Am WE war ich an einem anderen Rechner, dort habe ich XMage erstmals installiert (ohne Probleme, sorry Sedris :( ). Dort habe ich ein anderes Aussehen: Die Kartennamen sind nicht in weißer, schwarz umrandeter Font grob oben am Rechteck der Karte, sondern - wie auch jeglicher andere Text - in simplen schwarzen Lettern genau dort auf der Karte, wo sie sein müssen. Bei fehlendem Kartenbild ist nicht einfach nur eine einfarbige Fläche mit dem Kartennamen, sondern das Kartenlayout mit dem Text zu sehen, nur ohne Artwork. Die Summoning Sickness wird nicht durch Ketten, sondern eine Sanduhr dargestellt.

Ich habe versucht, mein XMage an meinem eigenen Rechner zu updaten, obwohl es aktuell ist (force update), aber ich kriege das Design vom Wochenende nicht. Weiß da jemand was?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1379 V!peR Geschrieben 14. November 2016 - 17:25

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
B3TQ3F9.jpg

"Fall back to plain image based rendering" muss deaktiviert sein. Dann werden die Kartenbilder dynamisch gerendert und passen sich dem Board State an. Wenn dein Gegner zum Beispiel Blood Moon liegen hat, werden deine Nonbasics dann auch als Mountains dargestellt.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#1380 xManuelx Geschrieben 17. November 2016 - 04:30

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Hey,

 

wäre super wenn man iwie ein loop feature implementieren könnte. Das könnte so aussehen:

 

[start macro] [stop macro] [macro go]

 

mit start wird der zeitpunkt gesetzt wo der loop gestartet wird, und mit stop wird der loop gestopt. mit go wird der loop einmal ausgeführt, denk das passt dann.

 

--------------

 

Hatte das in der vergangenheit schon oft das leute nicht conceden obwohl man infinite gehen kann.


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.