Zum Inhalt wechseln


Foto

XMage - Magic online spielen

Mage Online Software

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1610 Antworten in diesem Thema

#1381 Assimett Geschrieben 17. November 2016 - 09:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Das Problem dabei ist, dass der Gegner dann auch die Priorität abgeben muss. Macht er das nicht, wars das dann mit dem Makro...

 

ist bei MTGO aber auch noch nicht gelöst und ich glaub nicht dass denen dahingehend irgendwas einfällt. Es hat seinen Grund, warum man nie Melira Company Decks online gesehen hat ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1382 xManuelx Geschrieben 18. November 2016 - 01:29

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

"Macht er das nicht, wars das dann mit dem Makro..."

....und er verliert wegen time out. Seh nicht inwiefern das dann ein Problem darstellt^^


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#1383 MTG-Limited-Events Geschrieben 25. November 2016 - 16:48

MTG-Limited-Events

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hallo!

 

Seit ein paar Tagen fehlen angeblich die Bilder, obwohl diese eigentlich da sind. Habt ihr das auch?

 

Außerdem werden jetzt auf den Karten die Namen in recht großer Schrift angezeigt. Kann man das ausstellen?

 

VG



#1384 hespacc Geschrieben 27. November 2016 - 19:40

hespacc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Nachdem Xmage eben ein Update durchgeführt hat, bekomme ich nun die angehängte Fehlermeldung und kann nicht connecten. Ab wann ist denn mit aktuellen Servern zu rechnen?  

Angehängte Dateien



#1385 demon_mfg Geschrieben 28. November 2016 - 18:32

demon_mfg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 230 Beiträge

Ich kann XMage erst gar nicht updaten, bekomme immer ein "XMage not found". Kann es sein das auch der File-Server zur Zeit down ist?


MfG the Demon

#1386 V!peR Geschrieben 28. November 2016 - 19:13

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Bei mir hat sowohl das Aktualisieren als auch das Verbinden mit dem Server problemlos geklappt.

Beim Update evtl. einfach nochmal probieren bzw. mal neustarten. Das hat ab und an Macken.

Ansonsten kann man zur Not, wenn gar nichts klappt, wieder auf einen älteren Patch zurückgehen.
 

If you updated to a new version and want to revert back to the previous version you can set your xmage home (use custom) to e.g. "http://xmage.de/xmage1.4.18V0"(or similar URLs related to the release number) in the settings of the launcher and restart. (Don't forget to set it back to "http://xmage.de/xmage" if you want again update to the newest version later.)


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#1387 Assimett Geschrieben 28. November 2016 - 22:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Mir ist in der neuen Version ein Bug aufgefallen: Wenn man vor seiner Kampfphase F5 oder F9 drückt, wird das wieder gelöscht sobald man Angreifer deklarieren kann. Dann muss man es erneut drücken. Ist ziemlich nervig.

 

Dann noch 2 Verbesserungsvorschläge von mir:

 

1. Wenn man keine Blocker zum Deklarieren hat, kann dann nicht das Blocker-Deklarieren übersprungen werden? Zumindest wenn man F9 gedrückt hat. Das spart etwas Zeit.

 

2. Mir ist es schon mehrmals passiert dass ich mich aufgrund von Lags verklickt habe und z.b. beim Bibliothek durchsuchen nichts gefunden habe. Wenn sowas end of Turn passiert, wollen die meisten nicht den gesamten Zug wegen sowas zurückdrehen. Kann es eingebaut werden, dass ein Rollback auch nur für die aktuelle Phase möglich ist?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1388 Izzy.exe Geschrieben 01. Dezember 2016 - 13:31

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wäre es möglich, eine Funktion einzubauen, die AFK-Spieler nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit verlieren lässt? Hearthstone bietet da (so sehr ich mich schäme, dass zu sagen) Ein gutes Beispiel mit dem Rundentimer, der bei AFK nicht erst nach 2 Minuten einsetzt, sondern sofort. 



#1389 Assimett Geschrieben 01. Dezember 2016 - 14:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

gibt es, dauert aber ne ewigkeit. 10 minuten oder so? kA auf jeden fall zu lange dass ich dann immer einfach quitte. die Quit% sind mir (noch) egal.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1390 Lev Geschrieben 01. Dezember 2016 - 16:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Manchmal hab ich das Gefühl es dauert 5, manchmal 10 Minuten. Kein Plan mache dann immer so lange was anderes. Ist aber auf jeden Fall so dass es Match Loss für Idle gibt. Viel wichtiger fände ich ja die Möglichkeit in meinen Game Lobbies Filter einstellen zu können neben Quit%, vor allem denke ich da an Rating - oder zumindest die Option Leute aus meiner Lobby zu kicken. Schon nervig wenn irgendein Assi einem das Game blockiert weil er beleidigt ist dass man nicht mit 600 Rating spielen will...

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1391 demon_mfg Geschrieben 03. Dezember 2016 - 02:28

demon_mfg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 230 Beiträge

Was auch extrem nervig ist, sobald man einen Dredger im Friedhof hat, wird man bei jedem Draw gefragt, ob man die jeweilige Karten nicht dredgen möchte. Das ginge ja noch, aber leider wird der Dialog für jeden einzelnen Dredger im Grave aufgerufen und man muss auch für jeden einzelnen entscheiden, ob man dredgen möchte. Gibt es da eine Möglichkeit das abzustellen?


MfG the Demon

#1392 Assimett Geschrieben 12. Dezember 2016 - 12:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Irgendwie sind nach den Updates bei mir immer die Bilder der Unginged-Basics verschwunden...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1393 Izzy.exe Geschrieben 14. Dezember 2016 - 13:02

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich habe in letzter Zeit zunehmend das Problem, dass mir die Mouse-Over-Kartentexte nicht vom Bildschirm verschwinden. Klingt erstmal lustig, wenn das dann die Handkarten verdeckt, hört der Spaß auf. Gerade habe ich ein Spiel bestritten, in dem ich gerade so den "Keep"-Button drücken konnte, da der zu 99% von einem Ponder-Scan überdeckt wurde, der auch nach Connection-Loss immernoch über allem anderen prangt.



#1394 Assimett Geschrieben 14. Dezember 2016 - 14:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Kann es sein, dass sowas durch Server-Lags beeinflusst wird? Oder sind die Kartentexte Lokal gespeichert? Ich kenne das Problem, konnte aber nie richtig nachvollziehen woran es liegt, zumal die Zeit bis der Text verschwindet, immer unterschiedlich ist.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1395 Lev Geschrieben 14. Dezember 2016 - 18:04

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Die Mouseover Texte haben mich auch schon oft extrem gestört, deswegen habe ich in den Optionen eingestellt, dass sie erst nach ewig langer Zeit des Verweilens mit dem Zeiger auf der Karte angezeigt werden

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1396 Ungestüm Geschrieben 15. Dezember 2016 - 18:19

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Ich weiss, das es schon angesprochen wurde: Aber eine Funktion mit der man beim Erstellen des Match die Zeit bestimmt bis der Idle-Loss kommt wäre schön.



#1397 Assimett Geschrieben 20. Dezember 2016 - 22:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Es wäre ganz geil wenn man als Spectator nach dem Sideboarden automatisch wieder das Match joint, anstatt sich das Match mühsam wieder aus der Liste rauszusuchen...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1398 Izzy.exe Geschrieben 21. Dezember 2016 - 06:14

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wild Pair funktioniert gerade nicht so, wie es sollte. Der Kontrolleur des Pairs darf auch dann eine Kreatur suchen, wenn der Gegner eine Kreatur aus seiner Hand wirkt und die das Spielfeld betritt - dezent OP :ugly:


Bearbeitet von Izzy.exe, 21. Dezember 2016 - 06:17.


#1399 Ugin Geschrieben 09. Januar 2017 - 15:38

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Hat noch jemand Probleme mit der Karte Stormbreath Dragon ?

Mir wird gesagt das diese Karte derzeit vom Server nicht unterstützt wird.



#1400 tobster123 Geschrieben 09. Januar 2017 - 15:50

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Scheint wohl insgesamt ein Problem mit dem Server zu sein, hat nix mit Stormbreath Dragon an sich zu tun.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.