Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Annihilation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#61 Rotband Geschrieben 30. Juli 2014 - 13:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

@ Xardas

 

 

Es ist auf´s Wort genau die selbe Karte vom Regeltext her o.o. Wieso also genau ist Wildfire unbestreitbar besser ( Preis ist obv, aber deine Formulierung würde auf spielerischen Einfluss schliessen lassen)?

 

Ist es eben nicht, nichmal ansatzweise ;) Burning of Xinye sagt "your Opponent", was EINEN trifft, zudem sagt es "destroy". Wildfire sagt "each player", zudem sacrifice. Bei dem Sacrifice bin ich sogar kompromissbereit, wobei ich persönlicn das stärker finde als Destroy (mir fällt nur Sigarda ein, die es verhindert). Hier mal die aktuellen Wordings, denke dann wirds auch eindeutiger:

 

Wildfire: Each player sacrifices four lands. Wildfire deals 4 damage to each creature.

 

Burning of Xinye: You destroy four lands you control, then target opponent destroys four lands he or she controls. Then Burning of Xinye deals 4 damage to each creature.

 

Quelle: magiccards.info

 

Edit: Ich seh aber grad, dass die Verlinkung hier andere Wordings hat als Magiccard.info, welches isn nun richtig? :huh:


Bearbeitet von Retrorama, 30. Juli 2014 - 13:29.

ehemals Otters Kroxa


#62 GraveOfTheEighties Geschrieben 30. Juli 2014 - 13:27

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
 
Bei Burning of Xinye wird ja auch ganz deutlich, dass die Karte lächerlich teuer ist, wo es eine "Crap-Rare" gibt die unbestreitbar besser ist für weniger Cent (Wildfire).

 

Wo ist Wildfire denn "unbestreitbar besser" als Burning of Xinye?

 

Btw. "Crap-Rare": Budde likes to have a word with you. ;)
 


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#63 Rotband Geschrieben 30. Juli 2014 - 13:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

http://gatherer.wiza...tiverseid=10637

 

Auch hier das Wording, dass eben nur ein Gegner vier Länder zerstört. Ich bin nun irritiert, woher das Wording der direkten Verlinkung hier kommt und was richtig und was falsch ist.


ehemals Otters Kroxa


#64 MightyMaz Geschrieben 30. Juli 2014 - 13:31

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge

Wenn in Khans of Thakir oder einem der Sets aus dem Block Horsemanship kommt (was doch extrem gut passen würde), wird Rolling Earthquake gut ;)


Bearbeitet von MightyMaz, 30. Juli 2014 - 13:34.

Operator auf Mercadia.de


#65 Orwan Geschrieben 30. Juli 2014 - 13:34

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Der Oracletext muss ja richtig sein.

... und schon werden alle Burning of Xinye aus den EDH-Decks gepackt... ^^

Bearbeitet von Orwan, 30. Juli 2014 - 13:34.


#66 smurf800 Geschrieben 30. Juli 2014 - 14:57

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Krass hätte ich jetzt auch nicht gewusst mit Burning of Xinye. Das Macht die Karte zumindest in multiplayer Runden doch extrem schlechter als wildfire.

 

Im 1 VS 1 bleibt sie stark zumindest solange man ein 2tes Wildfire braucht. Für Leute die einen Großteil der Karten noch nicht haben ist das Set schon in Ordnung

 

aber für den rest ist es wohl eher.... naja. Wird aber trotzdem 70-100 kosten denke ich. Was die Damnation betrifft denke ich das ihr ein Auftritt in MM2 nicht gut tun wird.

 

Nahezu alle Karten die in MM1 erschienen sind und gefragt waren sind extrem gestiegen. Ich hoffe sehr das sie irgendwann in einem normalen Set auftaucht.

 

Hier sind übrigens nochmal alle Karten mit Bild: http://socialmtg.tum...geddon-upheaval


Bearbeitet von smurf800, 30. Juli 2014 - 15:10.


#67 DragooNick Geschrieben 30. Juli 2014 - 20:09

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

@ Xardas

 

 

 (mir fällt nur Sigarda ein, die es verhindert).

Als Elfen Spieler fällt mir spontan noch Tajuru Preserver ein ;)

 

Was die Damnation betrifft denke ich das ihr ein Auftritt in MM2 nicht gut tun wird.

 

Nahezu alle Karten die in MM1 erschienen sind und gefragt waren sind extrem gestiegen. Ich hoffe sehr das sie irgendwann in einem normalen Set auftaucht.

Immernoch weil es ein sehr limitierter Printrun war, was mMn total den Sinn verfehlt hatte xD

Alle hoffen ja bei MM2 (falls es denn je kommt) auf einen unlimitierten Printrun und dann würde es tatsächlich auch mit den Preisen nach unten gehen,

denn die würden je nach Karten gerupft werden bis zum geht nicht mehr ;)

 

@Annihilation
Naja, hoffe man kanns dann wenigsten für günstiges Geld bekommen ^^


Bearbeitet von DragooNick, 30. Juli 2014 - 20:09.


#68 Nivelas Geschrieben 30. Juli 2014 - 20:11

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey sagt mal ich würfde gern anfangen FTV zusammeln kann mir jemand ne seite nennen wo ich das zum Empfohlenen Preis vorbestellen kann?

 

mfg


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#69 Goblin Welder Geschrieben 30. Juli 2014 - 20:36

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Solange du kein ausgesprochener Glückspilz bist, wirst du es niemals für die UVP bekommen... Kein Internet-Händler wird die Box für ~35€ anbieten, wenn sie mit 100% Sicherheit mehr wert sein wird.

 

Einzig lokale Läden, die Stammkunden haben möchten, lassen sich eventuell zu solchen Geschenken an die Kunden hinreißen. Ich weiß, dass das ärgerlich für alle (mich eingeschlossen) ist, die nicht zum Club dieser "exklusiven" Magicspieler gehören, aber so ist es nunmal leider.


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#70 Plutoido Geschrieben 30. Juli 2014 - 20:48

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Die Leute die diese Privilegien haben, die haben meistens schon so viel Geld in den Shops gelassen dass es wieder fair ist.

Zur Box: Das Video mit der Klorolle ist besser als jede Ftv Box.

Zur Box wirklich: ich finde schade dass sie nicht den Weg mit den spot removals gegangen sind. man hätte 8-9 massremovals und 6-7 spot removals machen können.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#71 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Juli 2014 - 20:49

Gast_Saberon_*
  • Gast

So schwer ist es jetzt auch nicht, an so ne Box zum vernünftigen Preis zu kommen. Jeder wird doch irgend einen Laden haben, wo er Stammkunde ist. In Köln die Läden geben die Boxen auch zum UVP an die Stammkundschaft raus wie es sich gehört. Wobei die mich nicht so sehr interessiert aber gut immerhin sind das ~30 Euro Gewinn die man jedes mal mindestens macht^^



#72 Goblin Welder Geschrieben 30. Juli 2014 - 21:14

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

So schwer ist es jetzt auch nicht, an so ne Box zum vernünftigen Preis zu kommen. Jeder wird doch irgend einen Laden haben, wo er Stammkunde ist.

 

Es soll auch Leute geben, die nicht in einer Stadt mit 1 Mio. Einwohnern leben :rolleyes: ... Der nächste Laden, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er FtV bekommt, ist ~50 km entfernt und ich wohne in einer Stadt mit knapp 100.000 Einwohnern.


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#73 seizan Geschrieben 31. Juli 2014 - 11:21

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Die Verpackung

arc20140730_v14pack.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#74 Xardas Geschrieben 07. August 2014 - 19:17

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

https://www.magiccar...t: Annihilation


Da haben wir scheinbar die finale Liste.

 

Wird dann

 

 

War also tatsächlich alles richtig in dem "gefakten" Spoiler.


Bearbeitet von xardas149, 07. August 2014 - 19:28.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#75 Dulatus Geschrieben 07. August 2014 - 19:55

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

https://www.magiccar...t: Annihilation


Da haben wir scheinbar die finale Liste.

 

Wird dann

 

 

War also tatsächlich alles richtig in dem "gefakten" Spoiler.

 

Sind davon bestimmte Karten etwas Wert? Die Portal Karten z.B. oder sehe ich es richtig und die Box annihiliert höchstens die Brieftasche?
 



#76 Xardas Geschrieben 07. August 2014 - 20:00

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich will dir und deiner Fähigkeit bis 3 zu zählen nicht zu nahe tretten, aber der Link bzw die Quelle führt zu mkm....


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#77 Gast_Pommi_* Geschrieben 07. August 2014 - 20:02

Gast_Pommi_*
  • Gast

das ganze Set ist  bekannt. Die mitte April geleakte Liste die erst als Fake tituliert wurde wird mittlerweile von den meisten als echt eingestuft:

 

Artikel hier: http://magiclinks.de...nliste-bekannt/

 

 

Sehr schwaches Set in meinen Augen, wird aber den Händler des Vertrauens trotzdem nicht davon abhalten gefühlte 1000 Millarden dafür zu verlangen.

 

 

https://www.magiccar...t: Annihilation


Da haben wir scheinbar die finale Liste.

 

Wird dann

 

 

War also tatsächlich alles richtig in dem "gefakten" Spoiler.

 

Da kommst du etwas spät.

 

Und zu dem Beitrag danach: In dem von mir zuerst zitierten Beitrag genannten Link stehen auch die etwa Preise. Also etwas über 300 €.



#78 timeless Geschrieben 07. August 2014 - 20:20

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Da die Nachfrage wohl nicht so groß ist wie bei den anderen FTV bekommt man diese Box doch schon für 40-50 Euro wie ich gesehen habe.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#79 Dulatus Geschrieben 07. August 2014 - 20:22

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Hm, wahrscheinlich kann ich wirklich nicht rechnen, denn ich sehe die 300€ Wert für die Box nicht und solche Presale Preise bei MKM sind also in Stein gemeißelt? Also wirklich eine Information habe aus euren beiden Posts auch nicht herauslesen können.

 

Ich würde gerne wissen, ob die Karten in irgend einem Turnierformat gespielt werden und damit teuer sind, wie die Loyal Retainers in einem der FtV Boxen davor.



#80 Bomberman Geschrieben 08. August 2014 - 08:21

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich weis nicht wo dein Problem ist?

Die MKM Angebote (selbst bei deutschen Händlern) liegen etwa 10€ über dem empfohlenen VK von Wizards (wenn wir branchenüblich $ = € rechnen) bei etwa 45€. Ergo wird dies wohl genauso wie damals bei Legends der normalpreis sein, billiger wird es womöglich nicht mehr. Teurer mit der zeit.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.