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GW LandDestructor

Ld green; white;

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7 Antworten in diesem Thema

#1 baralipdo Geschrieben 20. April 2014 - 18:48

baralipdo

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Strategie des Decks ist, die Mana-Ressourcen mit Limited Resources zu begrenzen und mit den Ld Spells wie Thermokarst / Winter's Grasp /Mwonvuli Acid-Moss meine Gegner von ihrem Mana zu befreien und selbst immer mehr Länder abzuspielen (Fastbond ,Nature's Lore) bis meine Gegner Handlungsunfähig sind.
Um Limited Resources auch sicher spielen zu können, ist noch der Enlightened Tutor mit drin. Falls der Gegner dann doch irgendwelche störenden Kreaturen legt kann ich die noch mittels Path to Exile loswerden.
Zum Schluss sollen dann Terravore und der Knight of the Reliquary noch den Gegnern helfen ihre Lebenspunkte loszuwerden ;)

Konnte das Deck leider noch nicht wirklich testen wird aber so schnell wie möglich getan.

In unserem Meta trifft man eigentlich auf fast alles was es so gibt.


Vorschläge und Anregungen werden mit Freude entgegengenommen! :)

Edit 1: Kartennamen verlinkt

Bearbeitet von baralipdo, 21. April 2014 - 00:03.


#2 baralipdo Geschrieben 22. April 2014 - 10:14

baralipdo

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Habe das Deck jetzt schon ein bisschen ausprobieren können und es ein wenig bearbeitet:



#3 darkDörk Geschrieben 24. April 2014 - 18:19

darkDörk

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Crucible of Worlds, Strip Mine mit Exploration oder Rites of Flourishing und ähnlichem fand ich immer witzig, nur zum spaßkönig am küchentisch wird man damit nicht


Bearbeitet von darkDörk, 24. April 2014 - 18:19.


#4 MistaMagista Geschrieben 24. April 2014 - 19:10

MistaMagista

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Wenn du Crucible of Worlds spielst und dazu auch noch im Multiplayer dann würd ich dir auf jeden Fall Armageddon empfehlen.

Argothian Wurm ist auch nicht so schlecht. Im Multiplayer allerdings nicht ganz so effektiv.


Bearbeitet von MistaMagista, 24. April 2014 - 19:11.


#5 baralipdo Geschrieben 26. April 2014 - 14:37

baralipdo

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Habe mir Crucible of Worlds auch schon überlegt. Werde Es auf jeden Fall mal testen und dafür wohl die Trinisphere cutten.

 

Den  Argothian Wurm hatte ich anfangs auch auf dem Zettel, aber der war mir dann doch etwas zu uneffektiv, da ich dem Gegner ja nicht die Wahl lassen will. ;)

 

 



#6 Orwan Geschrieben 26. April 2014 - 17:19

Orwan

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Path to Exile ist doch super unpraktisch in dem Deck. Dann doch viel viel lieber Swords to Plowshares. Terrain Generator bringt bei 4 Basics auch nicht so viel (wenn dann Snow Cowered, für das eine von 100 Spielen mit Thermokarst ;P).

Den Crucilbe kann man sich wirklich mal überlegen. Dann aber mit Windswept Heath, Horizon Canopy und evlt. Life from the Loam. Und den Knight dann ins Playset.

Oblivion Ring als Tutor-Ziel.

Der Dryad/Zenit-ramp-Plan im Multiplayer sieht imo nicht so optimal aus, würde dann doch eher Arbor Elf spielen, welcher mit Utopia Sprawl (bzw. Wild Growth) synergiert.

 

Ich würde wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur eine Strip Mine spielen, damit's wenigstens Vintage-Legal ist, aber jedem das seine. ;)



#7 Darkside Geschrieben 29. April 2014 - 09:52

Darkside

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Sylvan Primordial ist mMn genau das was das Deck haben will, im besten fall nimmt man jedem ein Land und sucht sich die ensprechende Zahl. Ich würde auf mehr Landenchantments gehen um früh auch mit wenig Ländern viel mana machen zu können. Die normalen LD spells die nur 1 ziel haben halte ich für zu schwach fürs multiplayer. Man könnte auch über Winter Orb nachdenken (wenn man selber Landenchantments spielt) da das dann den Gegner mehr schaden sollte.


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#8 Dark Dragon Geschrieben 08. Juni 2014 - 00:02

Dark Dragon

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Ich hab genau so ein Deck hier auch schon mal besprochen und konnte es auch gut testen. Da du drei Fastbound spielst wolltest scheint ihr ja keine Bannlist zu haben. 

Hier mal der link zu meinem damaligen Versuch. Vllt findest du da noch ein paar Ideen.

 

http://www.mtg-forum...c/108336-gw-ld/

 

Ich selber spiele so ein Deck mit einem Burgeoning. Der Vorteil ist einmal, das sich keiner beschwert, das eine Karte wie Fastbond kommt, welche ich schon sehr heftig finde, wenn sie einmal zum liegen kommt. Dazu verlierst du kein Leben wenn du Länder ins Spiel bringst. Auch finde ich das Burgeoning im Multiplayer Fastbond fast in nix nachsteht. In einer Runde von 3 - x Leuten macht es seinen Job genauso gut. du solltest in einer Runde eigentlich alle deine Länder ausspielen können. 


Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight.






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