Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#541 Mishra Geschrieben 19. März 2019 - 15:06

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Ich bin die letzten beiden Tage von meiner Frau dazu genötigt worden "After Life" auf Netflix anzusehen. Es geht um einen frischen Witwer der mit dem Tod seiner Frau klarkommen muss und sich dazu entscheidet, dass ihm von nun an einfach alles scheißegal ist. Vordergründig ist es eine wirklich lustige Komödie und natürlich, bedingt durchdas Thema, tragisch bis traurig. Ich habe mich beim anschauen ein wenig gefühlt wie bei Scrubs damals auch wenn der Humor ein ganz anderer ist. Der stetige Wechsel zwischen lustig und ernsthaft geht jedoch mMn stark in die Richtung.

Die Serie ist mit 6 Folgen je 20 Minuten sehr kurz und definitiv sehenswert.

 

Zuletzt davor habe ich mir die drei Staffeln "The Expanse" angesehen (wow..) und "Nightflyers" (geht so).

 

"Love, Death & Robots" ist als nächstes auf meiner Liste.



#542 Brutus Geschrieben 19. März 2019 - 22:55

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Habe mit Love, Death + Robots auch noch nicht angefangen. Soll aber gut sein:

https://www.playcent...et-id77527.html

The OA geht bald weiter. Die erste Staffel war echt seltsam/interessant/neu und ich hoffe es bleibt so.

vormals Critter


#543 Deck-Art Cain Geschrieben 20. März 2019 - 00:48

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Was für ein neumodischer Haufen hier! Nichts geht über Columbo!


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#544 Mishra Geschrieben 20. März 2019 - 08:21

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Habe mit Love, Death + Robots auch noch nicht angefangen. Soll aber gut sein:
 

 

Hab mir die ersten beiden Folgen gestern angesehen und bin nicht sicher ob ich mir das weiter ansehe. Die erste Folge ist optisch natürlich super und es gibt Bonuspunkte für blanke Brüste, fand die Story aber irgendwie belanglos. Die zweite Folge war zwar besser (auch in einem vollkommen anderen Stil), die Pointe wirkte auf mich aber ziemlich lahm.

Ich stehe ja eigentlich total auf Animationen und will es auch gut finden, es funktioniert aber nicht so recht.



#545 Moewe Geschrieben 20. März 2019 - 09:22

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Da jede Folge für sich steht gibt es sicher Rankings welche Folgen sich lohnen. :)


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#546 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. März 2019 - 14:58

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

 

HYPE!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#547 Mishra Geschrieben 22. März 2019 - 11:05

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Da jede Folge für sich steht gibt es sicher Rankings welche Folgen sich lohnen. :)


Ich werde damit irgendwie nicht warm. Durch akute Langeweile hab ich noch weitere Folgen geschaut und irgendwie catcht mich bisher nichts davon so wirklich. Vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ für Kurzfilme, habe aber auch das Gefühl, dass keine wirklich neuen Ideen dabei sind.

#548 Arbaal Geschrieben 22. März 2019 - 17:12

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Hab mir davon auch die ersten zwei Folgen reingetan, mein Urteil war aber genau andersrum als deins:

 

Ich fand die erste folge großartig und die zweite ziemlich schlecht. Weiß auch noch nicht recht, ob ich weitergucken will.

 

Ansonsten letztens angefangen Gotham zu gucken, fand die erste Staffel ziemlich gut, die zweite RICHTIG gut und die dritte macht mich bis jetzt nicht so an.


Bearbeitet von Arbaal, 22. März 2019 - 17:12.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#549 Jonnythopter Geschrieben 15. April 2019 - 07:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich vermute dass das namengebende "Game of Thrones" so gut wie gar keine Rolle mehr spielen wird...


Heißt ja eigentlich auch Song of Ice and Fire. Game of Thrones war einer der ersten Bände.


Eine Arbeitskollegin hat mich auf diese Serie hingewiesen: Good Omens

Basiert auf Stoff von Terry Pratchett und hat gute Schauspieler dabei. Freu mich drauf.



Ist ja ein Buch von Pratchett und Gaiman zusammen, und Gaiman macht die Show, nachdem er von der rechteveräußerten Umsetzung von American Gods nicht zufrieden war, also bin ich gespannt, hab mir aber noch nichts dazu angesehen.

.

Ansonsten letztens angefangen Gotham zu gucken, fand die erste Staffel ziemlich gut, die zweite RICHTIG gut und die dritte macht mich bis jetzt nicht so an.


Da sagst du was, da fand ich die ersten paar Folgen damals im TV echt gut, hatte dann aber keinen Bock auf synchro/keine Zeit und habs nie weiter geguckt. Muss ich mal machen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#550 Assimett Geschrieben 15. April 2019 - 08:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Heißt ja eigentlich auch Song of Ice and Fire. Game of Thrones war einer der ersten Bände.

Das weiß ich, wir schauen aber nunmal die Serie und nicht das Buch ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#551 Macros Geschrieben 15. April 2019 - 10:09

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Ansonsten letztens angefangen Gotham zu gucken, fand die erste Staffel ziemlich gut, die zweite RICHTIG gut und die dritte macht mich bis jetzt nicht so an.

Geht mir genauso. Stecke gefühlt seit zwei Jahren am Anfang der dritten Staffel. Ziehe im Moment irgendwie alle anderen Serien vor.


Ding Ding Ding


#552 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. April 2019 - 10:40

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Geht mir genauso. Stecke gefühlt seit zwei Jahren am Anfang der dritten Staffel. Ziehe im Moment irgendwie alle anderen Serien vor.


So ging mir das lange bei Vikings nach dem extrem großen Event.
Hab dann iwann wieder angefangen und bin jetzt mit dem aktuellen Ende vollkommen satisfied. Soll ja aber noch ne letzte Staffel kommen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#553 xaps Geschrieben 15. April 2019 - 12:28

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

"Critical Role" auf YT/Twitch ist ziemlich nice, falls man auf D&D steht und einen der besten DM zuhören will.


banner.png

 


#554 Macros Geschrieben 15. April 2019 - 13:08

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Bei Vikings hatte ich irgendwie nie das Problem, weiter durchzuprügeln :D

Bin da auch komplett glücklich und freue mich schon auf das Serienfinale. Die Geschichte zeigt ja schon, was das sein wird.


Ding Ding Ding


#555 KitsuLeif Geschrieben 15. April 2019 - 14:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

"Critical Role" auf YT/Twitch ist ziemlich nice, falls man auf D&D steht und einen der besten DM zuhören will.

 

Hab mir im Januar 1 1/2 Folgen von Mighty Nein gegeben, war auch ganz amüsant, aber ich bin mit den Leuten dort halt so gar nicht vertraut und zudem brauchte ich Untertitel, da ich die englische Sprache zwar grundlegend verstehe, aber manchmal die Aussprache eben undeutlich ist. Ist also für mich nichts, zum mal eben nebenbei schauen.

Wenn wir aber schon bei Pen&Paper sind, da kann ich die RBTV Pen&Papers sehr empfehlen. Immer wenn da ein neues mit Hauke als Spielleiter kommt, fiebere ich dem sehr entgegen.



#556 Jonnythopter Geschrieben 19. April 2019 - 15:09

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Das weiß ich, wir schauen aber nunmal die Serie und nicht das Buch ;)


Klar, ich verstehe nur nicht, warum sie dafür unbedingt den Titel ändern mussten.

Vikings hab ich auch immer noch nicht angefangen. Ich gucke einfach ungern sowas alleine.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#557 Assimett Geschrieben 19. April 2019 - 15:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Weil der Titel cooler klingt und leichter von der Zunge geht.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#558 Deck-Art Cain Geschrieben 19. April 2019 - 23:00

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Anscheinend hat noch keiner Final Space erwähnt.

 

 

Finde die Optik teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber die Story und die Witze sind erstklassig. Eine echte Überraschung und (meiner Meinung nach) unterhaltsamer als Disenchantment! Da die Story recht spannend und episch ist, kann man es auch gut an einem Stück anschauen.


Vikings hab ich auch immer noch nicht angefangen. Ich gucke einfach ungern sowas alleine.

 

Merke grad, dass auch Norsemen noch nicht im Thread vorgekommen ist. Viel besser als Vikings. :D

 

 

... aber auch am besten mit Freunden und ein paar Bier anschauen.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#559 Helios Geschrieben 19. April 2019 - 23:00

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Klingt vielleicht nach einem bescheuerten Grund, aber ich konnte Vikings nicht mehr weiterschauen, als mir Ragnar unsympathisch wurde. Ich war da irgendwie ganz subjektiv enttäuscht und hatte keinen Bock mehr. :D

#560 Brutus Geschrieben 19. April 2019 - 23:01

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Anscheinend hat noch keiner Final Space erwähnt.

Erwähnt nicht explizit. Aber der Avatar?

@Helios

Ragnar wird doch
Spoiler
und deswegen eher vermisst.

Bearbeitet von weltenbezwinger, 19. April 2019 - 23:04.

vormals Critter





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.