Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1869 Antworten in diesem Thema

#561 Assimett Geschrieben 20. April 2019 - 08:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Mir war Ragnar von Anfang an nicht sympathisch.
  • Lee hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#562 Jonnythopter Geschrieben 20. April 2019 - 12:00

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Norsemen hat meine Freundin tatsächlich mit mir geguckt, das fand ich sehr großartig.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#563 Deck-Art Cain Geschrieben 21. April 2019 - 13:00

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

il_fullxfull.1429859159_73tb.jpg

 

Netter Türstopper. ;)


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#564 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. April 2019 - 13:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Anscheinend hat noch keiner Final Space erwähnt.


I don't think so.
Hab die 1. Staffel vor ner halben Ewigkeit gesehen und hat meinen Durst nach mehr Futurama ein bisschen gestillt.
Hab das (glaube ich) auch hier schon mal erwähnt.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#565 Deck-Art Cain Geschrieben 22. April 2019 - 12:48

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Hab in der Suche nichts gefunden, Boi.

 

Übrigens: Letztens am WE den Fernseher angeworfen und große Augen gemacht: CAPTAIN FUTURE läuft wieder! Auf RTL Nitro:

https://www.fernsehs...re/sendetermine

 

Nette Überraschung. :)


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#566 Arbaal Geschrieben 22. April 2019 - 21:36

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Wer auch immer Norsemen hier vorgeschlagen hatte sollte umgehend aufhören Nagellackentferner zu trinken und verstorbene Hamster zu rauchen.

Habe nur die ersten ca. 15 Minuten ausgehalten und selbst das war schon sehr schwer angesichts der Tatsache, dass wirklich jeder einzelne Charakter unfassbar beschissen gespielt ist,

alle Dialoge klingen als hätte die ein moderat talentierter 5 jähriger verfasst, und zusätzlich alle Menschen hässlicher als das handelsübliche Hängebauchschwein sind.

Was ist da los?


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#567 Jonnythopter Geschrieben 23. April 2019 - 17:29

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Gleiches könnte man auch von Monty Python sagen. Ich finde es lustig.

Bearbeitet von Little Jonny, 23. April 2019 - 17:30.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#568 seizan Geschrieben 23. April 2019 - 20:17

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Nachdem ich die ersten zwei Folgen der zweiten One Punch Man Staffel als sehr enttäuschend empfunden habe, freut es mich, dass die dritte Folge wieder an Qualität hinzugewonnen hat. Es ist zwar immer noch nicht auf dem Niveau der ersten Staffel, aber wenigstens kann man es jetzt wieder genießen!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#569 iceshield1234 Geschrieben 23. April 2019 - 20:51

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
Vikings
Sopranos
Firefly
House of Cards
Spartacus
Narcos
Paradise PD
Fauda
Familie Braun
Fargo
Black Summer
24
Battlestar Galactica Neuverfilmung
Walkind Dead
Black List
Punisher
Dynastie (Denver Clan) Neuverfilmung
Supernatural
Akte X
My name is Earl
AL Bundy Eine Schrecklich nette Familie
Saber Rider
Sherlock Holmes Neuverfilmung
Suits
Stromberg
The Americans
Hannibal
Game of Thrones
The Pacific
4 Blocks
Dogs of Berlin
BangBros
..........
Es gibt zuviel gute Serien. Sorry, gerade keine Zeit fuer jede ein Argument zu bringen

Bearbeitet von iceshield1234, 23. April 2019 - 21:31.


#570 xaps Geschrieben 24. April 2019 - 07:52

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Gleiches könnte man auch von Monty Python sagen. Ich finde es lustig.

 

Was kann man über Monty Pythons Negatives sagen? :o


banner.png

 


#571 Deck-Art Cain Geschrieben 24. April 2019 - 09:42

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Wer auch immer Norsemen hier vorgeschlagen hatte sollte umgehend aufhören Nagellackentferner zu trinken und verstorbene Hamster zu rauchen.

Habe nur die ersten ca. 15 Minuten ausgehalten und selbst das war schon sehr schwer angesichts der Tatsache, dass wirklich jeder einzelne Charakter unfassbar beschissen gespielt ist,

alle Dialoge klingen als hätte die ein moderat talentierter 5 jähriger verfasst, und zusätzlich alle Menschen hässlicher als das handelsübliche Hängebauchschwein sind.

Was ist da los?

 

Du verstehst anscheinend die Intention der Serie nicht.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#572 Sim Geschrieben 24. April 2019 - 09:51

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Nachdem ich die ersten zwei Folgen der zweiten One Punch Man Staffel als sehr enttäuschend empfunden habe, freut es mich, dass die dritte Folge wieder an Qualität hinzugewonnen hat. Es ist zwar immer noch nicht auf dem Niveau der ersten Staffel, aber wenigstens kann man es jetzt wieder genießen!

 

Das Aufeinandertreffen von Saitama und Garou am Ende war pures Gold :D



#573 Arbaal Geschrieben 24. April 2019 - 09:57

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Du verstehst anscheinend die Intention der Serie nicht.

 

Ist es die Intention der Serie maximal schlecht zu sein? Wenn ja, dann mission accomplished.

Wenn nein, dann frage ich mich, was genau diese Intention sein soll.

Original nichts ist lustig.

Original nichts ist interessant.

Original nichts ist spannend.

Original alles ist abartig schlecht gespielt, in furchterregendem Maße hässlich und maximal nutzlos.

 

Statt verklärte Einzeiler zu posten könntet ihr auch einfach erklären, was angeblich geil sein soll.

Solang das nicht passiert werde ich einen Scheißhaufen weiterhin als solchen bezeichnen.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#574 ElAzar Geschrieben 24. April 2019 - 10:02

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ist ja ein Buch von Pratchett und Gaiman zusammen, und Gaiman macht die Show, nachdem er von der rechteveräußerten Umsetzung von American Gods nicht zufrieden war, also bin ich gespannt, hab mir aber noch nichts dazu angesehen.

und er hat vollkommen recht.


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so viele menschen vikings feiern, hab 5 oder 6 episoden gesehen und finde es einfach uninteressant.

Posted Image


#575 lollonator Geschrieben 24. April 2019 - 10:14

lollonator

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so viele menschen vikings feiern, hab 5 oder 6 episoden gesehen und finde es einfach uninteressant.

 

Ich feiere Vikings nicht, freue mich aber über alle Szenen mit Katheryn Winnick. Vielleicht reicht das manchem schon um die Serie zu feiern.

Die Erzählweise und Struktur fand ich so langweilig, dass ich kaum die erste Staffel überstanden habe.



#576 Arbaal Geschrieben 24. April 2019 - 10:16

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Hab die Serie auch irgendwann nach glaube ich zwei Staffeln aufgegeben. Hab sie hauptsächlich wegen Floki (schreibt der sich so?) geguckt, mochte den Charakter einfach sehr.

Auf Dauer sind mir aber andere Dinge zu hart aufn Keks gegangen.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#577 GraveOfTheEighties Geschrieben 24. April 2019 - 10:18

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Floki macht allerdings ne geile Char-Entwicklung durch imo. Vielleicht gibst du der Serie nochmal eine Chance. Natürlich nur, wenn der Rest nicht zu hart auf deine Nüsse ging.
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#578 Quentin Coldman Geschrieben 24. April 2019 - 18:05

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Nachdem ich die ersten zwei Folgen der zweiten One Punch Man Staffel als sehr enttäuschend empfunden habe, freut es mich, dass die dritte Folge wieder an Qualität hinzugewonnen hat. Es ist zwar immer noch nicht auf dem Niveau der ersten Staffel, aber wenigstens kann man es jetzt wieder genießen!


Wo hast du sie geguckt? Anime on demand?

#579 Dämonenpinguin Geschrieben 24. April 2019 - 20:02

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Die erste Staffel von Norsemen fand ich ziemlich gut, die zweite fällt dagegen deutlich ab, da die Handlung sich einfach im Kreis dreht.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#580 Arbaal Geschrieben 24. April 2019 - 21:12

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

Die erste Staffel von Norsemen fand ich ziemlich gut, die zweite fällt dagegen deutlich ab, da die Handlung sich einfach im Kreis dreht.

 

Jetzt bin ich zugegebenermaßen etwas morbide neugierig. Wie schlecht soll es denn bitte noch werden können?


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.