Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#601 ☭BluBoi☭ Geschrieben 27. Juni 2019 - 10:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Hab Wire nie gesehen... und habs auch nicht vor...


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#602 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. Juni 2019 - 10:48

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich kann wirklich nicht verstehen wie du bei Sache A deine Ignoranz zur Schau stellst, und bei Sache B die dich überhaupt nichts angeht dann den White Knight machst.
 



#603 KitsuLeif Geschrieben 28. Juni 2019 - 13:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich bin derzeit von Lucifer sehr angetan (bin bei Staffel 2 Folge 4, pls no spoilerino). Kann ich bisher auch nur empfehlen.

 

Dito, hab letztens endlich die vierte Staffel beendet und bin gespannt auf die folgende Staffel, die der Serie ebenfalls ein sauberes Ende geben soll.



#604 GraveOfTheEighties Geschrieben 28. Juni 2019 - 13:24

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Dark binge ich mit meiner Frau auch gerade erneut St1 um dann fließend in 2 überzugehen. Und uns sind glatt noch ein paar offen gebliebene Fragen eingefallen. Hoffen auf Antworten ;) Da ich immer später als meine Frau pennen gehe habe ich nebenbei noch Good Omens geschaut und war von der Besetzung sehr angetan.
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#605 KitsuLeif Geschrieben 28. Juni 2019 - 13:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Oh verflucht, Good Omens wollte ich auch immer noch angefangen haben, weil ich Tennant-Fan bin. (Ist auch immer noch der Grund, warum ich DuckTales 2017 nur auf Englisch schaue. Endlich mal eine Serie, in der Tennant sein schottisch ausleben darf :D)

Ich hab letztens auch mal in American Gods reingeschaut, das war mir aber nach zwei Folgen too much. Neil Gaiman ist als Writer halt entweder mega naise, oder absolut unerträglich. (Seine beiden Doctor Who Folgen waren an einigen Stellen beides) Da hoffe ich aber, bei dem was ich von Good Omens gehört hab, dass das wieder mehr in die Richtung mega naise geht.



#606 Assimett Geschrieben 28. Juni 2019 - 14:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Bei AG verpasst du nichts. Staffel 1 war cool aber Staffel 2 ist ziemlich unten durch.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#607 Firestorm Geschrieben 28. Juni 2019 - 19:12

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Dark binge ich mit meiner Frau auch gerade erneut St1 um dann fließend in 2 überzugehen. Und uns sind glatt noch ein paar offen gebliebene Fragen eingefallen. Hoffen auf Antworten ;) Da ich immer später als meine Frau pennen gehe habe ich nebenbei noch Good Omens geschaut und war von der Besetzung sehr angetan.

 

Ich bin jetzt durch mit S2 und war genauso geflashed wie von S1. Mach dich auf eine Menge neuer WTF Momente gefasst :)



5lz3khio.png


#608 Jonnythopter Geschrieben 30. Juni 2019 - 19:28

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Good Omens hab ich mir jetzt die ersten paar Folgen angeguckt, das fand ich sehr überzeugend.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#609 Wrathberry Geschrieben 01. Juli 2019 - 08:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich hab die erste Folge dark s2 geguckt unD hab rein garnichts gechecked. Kein Bock die erste nochmal zu gucken, glaub das wars für mich mit der serie

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#610 Yaloron Geschrieben 01. Juli 2019 - 21:05

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Habe jetzt auch Dark Season 1&2 durch.

Interessante Punkte:

a) wir wissen endlich wo dieser Snoke her kommt

b) wieso haben Leute in Serien in letzter Zeit eigentlich dauern was mit ihrer Tante?

 

Fand es aber auch beeindruckend und war positiv überrascht vom Ende der 2. Staffel.



#611 seizan Geschrieben 02. Juli 2019 - 10:30

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Habe vorgestern Attack on Titan Season 3 Part 2 durchgeschaut. Wow! Ich wusste zwar ungefähr was mich erwartet, aber es war trotzdem phänomenal! Habe deswegen jetzt sogar den Manga gelesen und bin auf dem aktuellsten Stand. Ich bin nun sehr gespannt auf die vierte und letzte Season, die im Herbst 2020 veröffentlicht werden soll!

 

Am Anfang der Geschichte konnte man sich wirklich nicht ausmalen wie sich das ganze entwickeln wird!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#612 Assimett Geschrieben 02. Juli 2019 - 10:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Kann man das legal in DE schauen oder muss ich mich in legale Grauzonen begeben?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#613 KitsuLeif Geschrieben 02. Juli 2019 - 13:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Hab mir jetzt gerade mal die ersten beiden Folgen von Good Omens angeschaut. Folge 1 war schon ganz nett, aber Folge 2 war grandios. Warum hat das nur sechs Folgen? ._.



#614 Jonnythopter Geschrieben 02. Juli 2019 - 15:38

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Weil es sich an die Buchvorlage hält.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#615 seizan Geschrieben 02. Juli 2019 - 20:14

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Kann man das legal in DE schauen oder muss ich mich in legale Grauzonen begeben?

 

Hier kannst du es z.B. schauen

https://www.anime-on-demand.de/


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#616 Arbaal Geschrieben 03. Juli 2019 - 14:27

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Kann nur auch Attack on Titan empfehlen. Hat an manchen Stellen WIRKLICH merkwürdiges Erzähltempo (z.B. 800 flashbacks zu Nebencharakteren an die man sich garnicht erinnert direkt am Anfang einer Staffel),

ist alles in allem aber echt großartig.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#617 ☭BluBoi☭ Geschrieben 04. Juli 2019 - 18:05

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Vor ner Stunde fertig mit Stranger Things 3 durchzubingen und ich bin so fertig!!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#618 KitsuLeif Geschrieben 04. Juli 2019 - 20:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Vor ner Stunde fertig mit Stranger Things 3 durchzubingen und ich bin so fertig!!

 

Hab auch nur noch 2 Folgen vor mir, die schaffe ich bis morgen Nachmittag/Abend. Bisher eine echt gute Staffel.

Spoiler



#619 KitsuLeif Geschrieben 05. Juli 2019 - 15:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

So, bin jetzt sowohl mit Good Omens als auch mit Strang3r Things durch.

 

Good Omens: Joa, die typische Gaiman-Weirdness. Die Kinder-Szenen hätte man sich getrost sparen können, oder sie zumindest ein wenig emotionaler spielen lassen können. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die absichtlich so emotionslos wie ne Backsteinmauer waren, das war nur einfach befremdlich mit anzusehen. Tennant und Sheen sind in ihren Rollen aber grandios gewesen.

Fazit: Kurzweilige Unterhaltung für Freunde der Weirdness.

Spoiler

 

Strang3r Things: Für mich die bisher beste der drei Staffeln. Dustin und Steve waren großartig, während die anderen Story-Arcs so ein wenig dahingeplätschert sind. Das Ende hat mir ein klein wenig das Herz gebrochen, da hoffe ich aber, dass da in der vierten Staffel noch einiges aufgeklärt wird.

Spoiler

Fazit: Die Kids sind in der Pubertät, Beziehungsdramen vorprogrammiert, aber die Dustin-Steve-Bromance rettet die Staffel nicht nur, sondern macht sie großartig.


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. Juli 2019 - 18:16.


#620 Firestorm Geschrieben 05. Juli 2019 - 18:38

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ich bin kein Fan von der zweiten Staffel gewesen aber Stranger Things 3 hat wieder richtig Spaß gemacht.



5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.