Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartencontest No.1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
96 Antworten in diesem Thema

#61 DrLambda Geschrieben 13. Oktober 2005 - 22:02

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Argh. Der war viel zu gut versteckt.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#62 DarkTemplar Geschrieben 15. Oktober 2005 - 13:45

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Ich poste hier einfach mal. ;)
Aber nicht lachen...

Eingefügtes Bild

#63 Firestorm Phoenix Geschrieben 15. Oktober 2005 - 13:52

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
gefällt mir die karte, aber es heisst unattache, nicht unequip...
soweit ich weiss ;)

#64 SerrasAvatar Geschrieben 15. Oktober 2005 - 17:30

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
so ich poste mal den link:
http://img421.images...rnspaint1ku.png
hab mir mühe gegeben...aber wie gesagt ist meine allererste selbstgemachte Karte... ;)
na ja...hab mir aber mühe gegeben...hab bei dem schwert nochmal per paint alle linien nachgezogen und etwas verändert (augen etc...) und so hoffe ich hebt sich das schwert etwas mehr ab als der mensch...zumindest sieht es viel besser aus als vorher!!!
also ich hoffe euch gefällts^^
cya^^ {R}

#65 Firestorm Phoenix Geschrieben 15. Oktober 2005 - 17:35

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
dann poste ich meine auch mal ;)

Meine Karte

#66 Cauchemar Geschrieben 15. Oktober 2005 - 17:42

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Dann kommt meine!
(Hatte aber keinen Platz für einen Flavourtext. ;) Musste sogar den Mülleditor hier nehmen, da ich bei meinem normalen Editor zu wenig Platz hatte. :/)

http://img419.images...293951833jh.png

Ich poste halt den Flavourtext halt ausserhalb der Karte, da er sich mit der Kartenbeschreibung überkreuzt:

"Jeder Unwürdiger - der den Stab in den Händen hielt - wurde von unmenschlichen Schmerzen überhäuft: Ihre Hände verbrannten; ihre Augen verglühten; und ihre Träume wurden zu Asche..."

Bearbeitet von SMT, 15. Oktober 2005 - 18:03.


#67 Firestorm Phoenix Geschrieben 15. Oktober 2005 - 17:46

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
kannst du noch dazuschreiben, was deine karte macht, bitte???
die is irgendwie zu klein geraten, und man kann nichts lesen ;)

#68 Cauchemar Geschrieben 15. Oktober 2005 - 17:54

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Die Schrift ist nicht viel kleiner als die, die du hast. ;)

Bearbeitet von SMT, 15. Oktober 2005 - 17:55.


#69 Drachenkrieger Geschrieben 15. Oktober 2005 - 18:02

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
hey Anubias

Ich bin erst heute aus nem Lager zurückgekommen und hab das hier halt nicht ganz mitgekriegt, würde aber gerne noch mit machen.
darf ich?

#70 Firestorm Phoenix Geschrieben 15. Oktober 2005 - 18:12

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
@SMT: jetzt kann ichs auch erkennen, vorhin war die karte viel kleiner weisst du, so ungefähr 120x200 oda so, da hat man nichts erkannt ;)

#71 Brimstonedragon Geschrieben 15. Oktober 2005 - 18:15

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Eingefügtes Bild

Hier ist meine Karte =)

Edit: Mir hat auch der Platz nicht so gereicht^^ daher fehlt das

"die ausgerüstete Kreatur erhällt: 2 ;) : ..."
also nicht das Equipment soll getappt werden :X sondern die ausgerüstete Kreatur

Eingefügtes Bild


#72 Cauchemar Geschrieben 15. Oktober 2005 - 18:29

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

@SMT: jetzt kann ichs auch erkennen, vorhin war die karte viel kleiner weisst du, so ungefähr 120x200 oda so, da hat man nichts erkannt ;)


Hab zuerst die falsche Kartenversion gepostet.
Dann nach 1500 Editierungen hab ich das richtige erwischt. {R}

#73 SerrasAvatar Geschrieben 15. Oktober 2005 - 18:47

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
^na ja ich finde den editor aus dem forum totalen schrott (sorry aber der bringts net wirklich^^)
na ja...ich hatte dann auch erst kein platz für meinen bevorzugten flavourtext...den musste ich dann leider umändern...was ich jetzt böd finde, dass die amderen jetzt einfach noch ihren flavourtext etc. einfach dazusagen...schließlich ist das eigentlich nicht wirklich sinn und zweck des contestes...na ja...wie auch immer...viel spaß noch
cya^^
PS: was haltet ihr von meiner karte?...is übrigens meine erste^^

Bearbeitet von SerrasAvatar, 15. Oktober 2005 - 18:48.


#74 Brimstonedragon Geschrieben 15. Oktober 2005 - 18:51

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

^na ja ich finde den editor aus dem forum totalen schrott (sorry aber der bringts net wirklich^^)


Bwegründung? Einfach lose Behauptungen in den Raum stellen ist nicht gerade Überzeugend!
Ausserdem ist der Kartenersteller von error total leicht zu bedienen und hat auch alle wichtigen Funktionen...
Und auf einer originalen Karte ist schließlich auch nicht unendlich Platz...

Eingefügtes Bild


#75 Firestorm Phoenix Geschrieben 15. Oktober 2005 - 18:53

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
ich bin auch dafür, dass nur das "beachtet" werden sollte, was auf der karte steht, aba das mus anub entscheiden...

@brim mir gefällt die karte, nur "equip" auf einer deutschen karte?

MfG

fipo

#76 Brimstonedragon Geschrieben 15. Oktober 2005 - 19:01

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
xD peinlich^^
Der Type ist auch auf engl.^^ ich wusste, ich hab was vergessen :X Pech^^"

Eingefügtes Bild


#77 SerrasAvatar Geschrieben 15. Oktober 2005 - 19:09

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
die schrift des normalen editors ist nicht so gut...
die zahlen bei kreaturenstärke sieht auch nicht so gut aus...
die bildqulität ist bei dem normalen editor nicht so gut wie bei dem anderen (beim normalen ist die irgendwie zu weit gestreckt...)
das "editionszeichen" sieht bei beiden nicht sehr schön aus, aber trotzdem siegt der andere klar...
Aber einen vorteil hat der andere sehr wohl...man kann seinen namen unter die karte schreiben...das geht bei dem anderen nicht... ;)
aber ich finde "meinen" einfach besser...aber das ist geschmackssachen^^
cya^^ {R}

#78 Brimstonedragon Geschrieben 15. Oktober 2005 - 19:15

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Klar ist es Geschmackssache, aber um Karten zu erstellen ist errors Editor meiner Meinung nach sehr gut und du musst ihn ja nicht benutzen =) also mach ihn auch nicht so runter hier im Forum.
Deine Karte gefällt mir übrigens ganz gut, vor allem das Artwork hat Style!
Ist das zufällig Dark Schneider aus Bastard? (Frage bitte per PM beantworten weil zu OT ;)).

@Drachenkrieger: Schreib Anub am besten eine PM, die sieht er dann wenigstens sofort!

Eingefügtes Bild


#79 BlackManaDestructor Geschrieben 15. Oktober 2005 - 19:59

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Meins is hier zu finden

MfG BMD
Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#80 Silver Seraph Geschrieben 15. Oktober 2005 - 21:55

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Solange ich keinen besseren Render habe :
D'uh

Anzumerken wäre diesmal, das ich diesmal besonders stolz auf meinen Flavor Text bin ;)

Seraph

End this. What I seek is far greater.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.