@dash: die Versandart, ohne vorherige Rücksprache mit mir zu ändern, was nun dazu geführt hat, dass ich meine Bestellung erstens später bekomme und zweitens auch noch unnötigen Aufwand dafür aufwenden muss, um die Karten zu bekommen, ist für dich guter Service?
Um nach der Arbeit zu der Postfiliale zu kommen, muss ich während des Berufsverkehrs einen Umweg fahren, ich muss einen Parkplatz suchen, ich muss mich in der Filiale anstellen und dann wieder zurück fahren. Das kann gern mal 20 Minuten oder mehr insgesamt dauern. Der Brief liegt nicht einmal in der Filiale in meiner Nähe, weil diese in einem anderen Zustellbezirk liegt, ich kann das also nicht mal mit dem Verschicken von meinen Verkäufen auf Cardmarket kombinieren. Das ist guter Service für dich? Wäre sie so versandt worden, wie bestellt, wäre sie gestern im Briefkasten gewesen.
Mag sein, dass ich hohe Ansprüche an andere Verkäufer auf Cardmarket habe, aber die stelle ich auch an mich selbst, dafür sprechen auch die Bewertungen, die ich als Verkäufer von meinen Käufern erhalten habe. Was der Kunde bestellt, wird so geliefert.
Bearbeitet von skillex, 12. August 2022 - 18:53.