Zum Inhalt wechseln


Foto

Sultai(BGU) Necrochanting Elves (Selfmill, Enchantments)

BGU Sultai Elf Elves Selfmill Mill Enchantment

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 DragooNick Geschrieben 09. September 2014 - 12:38

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ok die ersten 2 Testgames gegen ein "Burn" MonoR Aggro Deck liefen leider nicht so gut ^^"

Hatte ziemliches Pech mit den Karten, aber vom Gefühl her werde ich definitiv Mulch nun über Commune with the Gods testen.

Was haltet ihr davon das Playset Mulch zu spielen und Tracker's Instincts als 5-6. und haupsächlich für den Flashback zu nutzen?

 

Reviving Melody scheint mir nun ziemlich überflüssig, da unsere Kreaturen außer durch uns selbst eigentlich kaum im Friedhof landen.

Ich fand halt die Idee da sie bei uns CA macht ganz gut.

 

Da wir unsere Kreaturen kaum verlieren werde ich nun auch Strength from the Fallen komplett cutten.

 

Viridian Emissary, seit es ihn gibt suche ich ein Zuhause für ihn, hier könnte er es gefunden haben, er fixt, rampt und füllt den Grave.

 

Changelog

Karten raus

1 Forest -> mehr Inseln benötigt

1 Gladecover Scout -> macht allein nicht viel und mehr wie 1 wollen wir so oder so nicht haben.

1 Brawn -> durch Nylea, God of the Hunt reicht 1x Trample

3 Commune with the Gods -> enchantments sind weniger geworden

2 Reviving Melody -> bin ich noch unsicher ob ich das nicht doch haben will, bisher hab ich es nicht gefunden gehabt

2 Strength from the Fallen -> unsere Kreaturen sind "Removalsicher" da ist der permanente pump besser

1 Nighthowler -> 1x für Bonehoard im Test

Karten rein

1 Island -> Inseln bewirken Wunder

1 Deathrite Shaman -> Mehr Manafix + Ramp

3 Viridian Emissary -> Fix, Ramp und Gravefiller

1 Wonder -> somit sind auch Flyer weniger ein Problem

3 Mulch -> zu oft alle Länder im Grave gelandet

1 Exoskeletal Armor -> Beste Enchantment dieser Art

1 Bonehoard -> Testweise für Nighthowler



#22 DragooNick Geschrieben 25. September 2014 - 12:45

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Seit der Viridian Emissary drin ist, habe ich 0 Problem mit den Ländern und habe wieder Commune with the Gods rein.

Allerding muss ich sagen dass ich extremes Pech habe, der 3/3 Split mir meistens in der falschen reihenfolge die Careful Study und Enchantments killt.

 

Keine Sorge, das Deck läuft soweit gut, aber es geht noch besser ;) Daher:

 

 

25.09.2014

Karten raus

Karten rein

 

Oder ich spiele 2/2/2 mit Forbidden Alchemy? Hat auch Flashback und passt in die Farben,

macht das selbe nur besser dafür 1 teurer, dafür bekomme ich eventuell öfter was ich brauche.


Bearbeitet von DragooNick, 25. September 2014 - 12:53.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BGU, Sultai, Elf, Elves, Selfmill, Mill, Enchantment

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.