Zum Inhalt wechseln


Foto

Unfairer Tausch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
95 Antworten in diesem Thema

#21 Verdant Force Geschrieben 03. März 2004 - 20:00

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich tausche auch manchmal unfair. Aber wurden wir nicht schon alle mal verarscht? Tja, die Welt ist halt ungerecht..


Naja, ich wurde beim Tauschen mit Magickarten noch nie verarscht, aber trotzdem ist die Welt ungerecht!!

#22 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:03

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Naja, ich wurde beim Tauschen mit Magickarten noch nie verarscht, aber trotzdem ist die Welt ungerecht!!


Noch nie verarscht???? Wie geht das?? Ich wurde einmal voll verarscht!1 ahtte nen Spiritmonger Foil im Booster und der eine hat mir nur 1 Halbschattenwurm und einen ALten Silberrücken gegeben!!! :D :D
So unfair!!!!!

#23 PSI Geschrieben 04. März 2004 - 17:06

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Ich hab mal 4 Bogenschützen der Elfen für 4 Llannowarelfen bekommen :D

Aber ich wurde auch oft genug übers Ohr gehauen. :D Da kommt wohl keiner drumrum

#24 Verdant Force Geschrieben 04. März 2004 - 17:06

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Naja, ich wurde beim Tauschen mit Magickarten noch nie verarscht, aber trotzdem ist die Welt ungerecht!!


Noch nie verarscht???? Wie geht das?? Ich wurde einmal voll verarscht!1 ahtte nen Spiritmonger Foil im Booster und der eine hat mir nur 1 Halbschattenwurm und einen ALten Silberrücken gegeben!!! :D :D
So unfair!!!!!


Na gut, wurde wohl letzte Woche von Square aus dem Forum hier verarscht, er hat mir bis heute seine Karte nicht zugeschickt!! :D

#25 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:08

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
He das ist aber ein Zufall!!!!! mir hat dieser Suare auch noch nicht die karten geschickt!!!!!!!!!
So ein Arsch!!!! Ich habe mir gedacht das ich noch ein bisschen warte und dann irgendwas unternehmen werde!!!!!!!! :D :D

#26 Verdant Force Geschrieben 04. März 2004 - 17:09

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

He das ist aber ein Zufall!!!!! mir hat dieser Suare auch noch nicht die karten geschickt!!!!!!!!!
So ein Arsch!!!! Ich habe mir gedacht das ich noch ein bisschen warte und dann irgendwas unternehmen werde!!!!!!!! :D :D


Und was willste da so tun?

#27 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:10

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Man hat ja die Adresse wo man die Karten hingeschickt hat oder?? Mit der kann man doch schon was anfangen!!!!! Was wolte er dir den geben????

#28 Verdant Force Geschrieben 04. März 2004 - 17:11

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Man hat ja die Adresse wo man die Karten hingeschickt hat oder?? Mit der kann man doch schon was anfangen!!!!! Was wolte er dir den geben????


Die Adresse hab ich auch noch, er wollte mir einen Morphling geben!!

#29 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:12

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Mir wollte er nen Avatar des Leids, Zorn Gottes und nen Erhabenen Engel gebn!!!! So ein Arsch!

#30 Verdant Force Geschrieben 04. März 2004 - 17:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mir wollte er nen Avatar des Leids, Zorn Gottes und nen Erhabenen Engel gebn!!!! So ein Arsch!


Der Tausch bei mir wäre so geil geworden, weil er nur ein Gilded Lotus für den Morphling wollte!!

#31 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:15

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Von mir wollte er auch nur ein paar schlechte Rares haben!!! So ein Arsch!! ich weiß das ich mich wiederhole aber so was ist einfach unfair!! Wir ertauschen uns die Karten und er erstielt sie!! Sagen wirs mal so!!!

#32 Verdant Force Geschrieben 04. März 2004 - 17:16

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Von mir wollte er auch nur ein paar schlechte Rares haben!!! So ein Arsch!! ich weiß das ich mich wiederhole aber so was ist einfach unfair!! Wir ertauschen uns die Karten und er erstielt sie!! Sagen wirs mal so!!!


Haste ihm die Karten zugeschickt, die er von dir wollte?

#33 Tao_One. Geschrieben 04. März 2004 - 17:17

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
Darum finde ich das tauschen per Post so dof... :D

Besser wäre verkaufen...

Dann kannst per Nachname schicken... :D

@error: Kannst Du den beiden helfen?

#34 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:18

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Jo hilfe wär net schlecht!! Naja wegen dem verkaufen: man will ja auch nicht nur Karten kaufen!! Wird ja zu teuer!!

#35 Verdant Force Geschrieben 04. März 2004 - 17:20

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Jo hilfe wär net schlecht!! Naja wegen dem verkaufen: man will ja auch nicht nur Karten kaufen!! Wird ja zu teuer!!


Deshalb tausch ich auch lieber, weil es sonst einfach zu teuer für mich würde!!

#36 Gast_F.E.Z._* Geschrieben 04. März 2004 - 17:24

Gast_F.E.Z._*
  • Gast
Wenn ich mit unerfahrenen Spielern tausch mach ichs meistens schon fair
aaaber bei Leuten die sich 1 Display pro Monat kaufen kann man schon mal n bischen unfair tauschen. :D





:D :D <_< <_<
the Hustler

#37 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:26

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Naja man muss aber auch bedenken das die auch für ihr Geld arbeiten oder lange sparen!! Also so fair is es nicht!! Aberw as is scho fair!

#38 appia Geschrieben 04. März 2004 - 17:32

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Square wurde gesperrt, er wollte error auch verarschen (er wollte 3Moxe fuer Mahamoti Djinn geben), man koennte afaik die Adresse durch IP rauskriegen :D

--->PM an error, der kennt sich da mehr aus :D

#39 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:34

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ich habe error schon ne Pm geschickt!!! Danke auch dir!

#40 Nils Geschrieben 04. März 2004 - 17:40

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich kann da leider auch nicht mehr erreichen als ihr... Das beste wäre wohl, mal da anzurufen und Ärger zu machen. Wenn ihr jemanden kennt, der in der Nähe wohnt, könnte der ja auch mal bei Square vorbeifahren. Falls ihr irgendwelche Logdateien/IPs o.ä. braucht kann ich euch die auch schicken, allerdings wird nicht alles geloggt.

Das war auch genau der Grund, warum ich im Tauschforum den Thread "Vorsicht" geschrieben habe.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.