Zum Inhalt wechseln


Foto

Unfairer Tausch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
95 Antworten in diesem Thema

#41 duke777 Geschrieben 04. März 2004 - 17:43

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ja aber bei einem Exalted Angel kann ich einafch nicht nein sagen!!!

#42 Verdant Force Geschrieben 04. März 2004 - 17:48

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ja aber bei einem Exalted Angel kann ich einafch nicht nein sagen!!!


Seit dem dass mit Square ist, tausch auch nur noch mit Leuten, die im Bewertungsforum als zuverlässig beurteilt worden sind!!

#43 duke777 Geschrieben 05. März 2004 - 18:27

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Hoppalla ich gleub ich wurde noch nicht bewertet obwohl ich auch ein fairer Tauscher bin :D

#44 Tauscher Geschrieben 05. März 2004 - 18:45

Tauscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
In meinem 2. Booster war Visara drinnen!
Ich hab es gegen irgendeine schlechte weiße karte getauscht die nur so 3€ Wert war. Ich hab damals ein weiß blaues deck gekauft und hab gar nicht geschaut was auf der schwarzen karte drauf gestanden ist...
ICH WAR SO EIN N00B...
Mfg

#45 duke777 Geschrieben 05. März 2004 - 19:03

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
So was ist natürlich schlecht! Was ich aber scheiße fin ist das bei dem DCI Turnier wo ich hingeh immer Slowenne kommen die seit 10 Jahren spielen und die haben alles so über 700 rare Karten doch sie können einfach nicht ein bisschen unfair tauschen!! Sie müssen immmer im Vorteil sein!
Dabei haben die eh solche Karten wie Wrath in Foil und so aber die Wollen nicht einmal ein Dawn Elemental etwas billiger hergebn!
Geizhälse!!!

#46 Verdant Force Geschrieben 05. März 2004 - 21:38

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

In meinem 2. Booster war Visara drinnen!
Ich hab es gegen irgendeine schlechte weiße karte getauscht die nur so 3€ Wert war. Ich hab damals ein weiß blaues deck gekauft und hab gar nicht geschaut was auf der schwarzen karte drauf gestanden ist...
ICH WAR SO EIN N00B...
Mfg


Sowas ist eben Anfängerpech, so was hat doch wohl jeder mal erlebt!!

#47 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 08. März 2004 - 18:21

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Naja, ich wurde beim Tauschen mit Magickarten noch nie verarscht, aber trotzdem ist die Welt ungerecht!!


Noch nie verarscht???? Wie geht das?? Ich wurde einmal voll verarscht!1 ahtte nen Spiritmonger Foil im Booster und der eine hat mir nur 1 Halbschattenwurm und einen ALten Silberrücken gegeben!!! ;) :D
So unfair!!!!!


Na gut, wurde wohl letzte Woche von Square aus dem Forum hier verarscht, er hat mir bis heute seine Karte nicht zugeschickt!! ;)


Ich wurde von ihm auch verarscht... hatte zum Glück aber zu wenig orto draufgeklebt... Glück gehabt!

#48 Verdant Force Geschrieben 08. März 2004 - 20:35

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich hatte aber schon die Karte für ihn abgeschickt, so ein Mist, von dem werde ich bestimmt nichts mehr hören!!

#49 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 08. März 2004 - 21:01

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Ich hatte aber schon die Karte für ihn abgeschickt, so ein Mist, von dem werde ich bestimmt nichts mehr hören!!


Das glaub ich auch... aber ich hätte nicht gedacht, dass er mich verarscht, weil ich mich mit ihm danach noch unterhalten hab und er gemeint hat, dass er 15.000 Karten hatte!

#50 Verdant Force Geschrieben 08. März 2004 - 21:03

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich hatte aber schon die Karte für ihn abgeschickt, so ein Mist, von dem werde ich bestimmt nichts mehr hören!!


Das glaub ich auch... aber ich hätte nicht gedacht, dass er mich verarscht, weil ich mich mit ihm danach noch unterhalten hab und er gemeint hat, dass er 15.000 Karten hatte!


Verwundert hatte es mich nur dass er vier Nantuko Shades, vier Serra Avatar usw. hatte, er hatte ANGEBLICH von jedem User deren Wantz!!

#51 domingoO Geschrieben 08. März 2004 - 21:14

domingoO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
Der square hatte angeblich alle meine wantz ich hab mit ihm getauscht
No mercy(Meine lieblingskarte die unbedingt haben willl son Arsch(wieso gibs hir keine bösen smileys auser den ;) :D ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :angry: :angry: :angry: könnte ich jetz gut gebrauchen)) gegen Blick in die zukunft
und jetz kommt der hammer lord of atlantis gegen Avatar of woe er wollte nur blaue karten hab die aber bis heut net bekommen ich hab zum glück net losgeschickt weils mir am anfang schon komisch vorkam das der alle karten hatte aber sie nich reinschreiben wollte!
My Eyes are my strongest future!

Clan of the FALLEN EMPIRE


mein tauschthread

Mein Deck

#52 Verdant Force Geschrieben 08. März 2004 - 21:19

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Der square hatte angeblich alle meine wantz ich hab mit ihm getauscht
No mercy(Meine lieblingskarte die unbedingt haben willl son Arsch(wieso gibs hir keine bösen smileys auser den ;) :D ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :angry: :angry: :angry: könnte ich jetz gut gebrauchen)) gegen Blick in die zukunft
und jetz kommt der hammer lord of atlantis gegen Avatar of woe er wollte nur blaue karten hab die aber bis heut net bekommen ich hab zum glück net losgeschickt weils mir am anfang schon komisch vorkam das der alle karten hatte aber sie nich reinschreiben wollte!


Ist eben das größte Arschloch der ganzen Welt, wenn ich den treffen würde, der würd für den Rest seines Lebens im Krankenhaus liegen. Der soll jedem seine Karten zehnfach wiedergeben und jedem seine Wantz besorgen!! :angry: :angry:

#53 domingoO Geschrieben 08. März 2004 - 21:26

domingoO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
OGenau das die perfekte lösung :angry:
So ein ***** ****** *****(böse worte die ich nicht schreiben will da ich wahrscheinlich eine verwarnung bekommen könnte)
;) :D ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :angry: :angry: :angry: :angry:
My Eyes are my strongest future!

Clan of the FALLEN EMPIRE


mein tauschthread

Mein Deck

#54 Verdant Force Geschrieben 08. März 2004 - 21:31

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

OGenau das die perfekte lösung :)
So ein ***** ****** *****(böse worte die ich nicht schreiben will da ich wahrscheinlich eine verwarnung bekommen könnte)
;) :D ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :angry: :angry: :angry: :angry:


Stimmt wohl, aber dass Square ein RIESENARSCHLOCH ist, sag ich jetzt einfach!! :angry: :angry: :angry:

#55 The Pirate Geschrieben 09. März 2004 - 11:04

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Jungs, wo ist euer Problem ? Ihr habt doch seine Adresse, oder ? (irgendwohin musstet ihr die Karten ja schicken). Damit zur Polizei, und die werden sich hoffentlich drum kümmern. Hier handelt es sich nämlich nicht um ein Bagatelldelikt, sondern schlicht und ergreifend um Betrug. Ihr könnt euch ja mal erkundigen, was so auf Betrug an Strafmass steht...
Ansonsten bei dem Kollegen mal vorstellig werden. Hinfahren und auf die Fresse...

Und stellt mal eure Smileys ab. Die übermässige Verwendung STÖRT !
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#56 Verdant Force Geschrieben 09. März 2004 - 13:32

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Jungs, wo ist euer Problem ? Ihr habt doch seine Adresse, oder ? (irgendwohin musstet ihr die Karten ja schicken). Damit zur Polizei, und die werden sich hoffentlich drum kümmern. Hier handelt es sich nämlich nicht um ein Bagatelldelikt, sondern schlicht und ergreifend um Betrug. Ihr könnt euch ja mal erkundigen, was so auf Betrug an Strafmass steht...
Ansonsten bei dem Kollegen mal vorstellig werden. Hinfahren und auf die Fresse...

Und stellt mal eure Smileys ab. Die übermässige Verwendung STÖRT !


Stimmt schon, aber der ist bestimmt schon über alle Berge und dem ist das bestimmt auch scheiß egal!! Außerdem war es ja ein Tausch übers Internet und da hat man doch eigentlich nie eine 100 %ige Garantie!! Trotzdem werd ich ds noch irgendwas in die Wege leiten!!

#57 The Pirate Geschrieben 09. März 2004 - 14:11

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Wieso über alle Berge ? Du hast ne Anschrift und einen triftigen Grund für eine Anzeige bei der Polizei. Die wird zumindest überprüfen, was mit der Anschrift los ist. Und ich glaube kaum, daß der Kerl sich wegen geringen Summen den Aufwand macht, eine Fake-Adresse auszudenken, die zudem ja auch noch einen Briefkasten haben muss (irgendwo muss dein Brief ja landen...). Solche Typen vertrauen im allgemeinen darauf, daß die Betrogenen sich den Aufriss sparen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#58 Verdant Force Geschrieben 09. März 2004 - 14:14

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Mal schauen, aber irgendwas werd ich da schon noch tun, da ich ja nicht der einzige Betrogene bin!!

#59 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 09. März 2004 - 16:45

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Mal schauen, aber irgendwas werd ich da schon noch tun, da ich ja nicht der einzige Betrogene bin!!


Also wenn duw as unternimmst... ich bin dabei und helf dir! Mich hätte er ja auch beinahe übers Ohr gehauen!

#60 Verdant Force Geschrieben 09. März 2004 - 18:27

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mal schauen, aber irgendwas werd ich da schon noch tun, da ich ja nicht der einzige Betrogene bin!!


Also wenn duw as unternimmst... ich bin dabei und helf dir! Mich hätte er ja auch beinahe übers Ohr gehauen!


Ich muss mir nur noch überlegen was ich da so machen könnte, sag dir aber sofort Bescheid, wenn ich mir was überlegt hab!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.