Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
798 Antworten in diesem Thema

#61 Brennende_Liebe Geschrieben 13. März 2015 - 14:33

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Es wurde ja bei Magic Origins extra damit begründet, dass gerade diese Planeswalker gewählt wurden, weil sie in der näheren Zukunft eine wichtige Rolle spielen. Also macht es ja dann nur wahrscheinlicher, dass sie nun in Zendikar auftauchen.

 

Ich glaube auch irgendwie nicht, dass das Artwork mit Gideon und dem dicken Eldrazi  uns nur auf eine falsche Fährte locken soll.

 

Was ich zu  den Eldrazi auf Zendikar gelesen hatte war nur... es wird vermutet, dass 2 der großen Eldrazi Zendikar verlassen haben, weil sie länger keine Aktivität gezeigt haben. Könnt ihr mir eine Quelle linken wo, definitiv drin steht, dass sie den Plane verlassen haben?


Bearbeitet von Langweilerin, 13. März 2015 - 14:33.

vorher cat-o'-nine-tails


#62 Xardas Geschrieben 13. März 2015 - 15:56

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
At least one of the three Eldrazi titans remains on Zendikar, threatening all life on the plane with annihilation. Nissa stayed to fight the Eldrazi, but she fears it's hopeless. To defeat the monstrosities that assault the plane, all of Zendikar would have to fight as one…

 

http://magic.wizards...aker-2014-12-24


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#63 Comanche RAH-66 Geschrieben 13. März 2015 - 19:31

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge

Hoffentlich sind in dem Block dann auch wieder Vampire mit von der Partie.


feedback-16912.png 230_small.png

#64 Manrek Geschrieben 15. April 2015 - 12:38

Manrek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge

Zum Set selbst: Ich denke Giddeon wird sterben/fliehen und die Eldrazi werden Zendikar dem Boden gleich machen.

 

Reprints wird es von den Fetchis geben, Giddeon als Planeswalker Nissa ebenfalls. Außerdem falls Goblin Guide in MM2015 nicht kommt dann hier.  

 

Ich werfe jetzt mal folgende Theorie in den Raum. Zuvor möchte ich jedoch folgende Faktoren Auflisten die für die Gesamterklärung wichtig sind.

 

1.Wie vielleicht einige wissen. Wird ein Magic Film gedreht, damit werden viele Leute die Geschichte von Magic das erste Mal erleben. Dazu gleich mehr. 

2. Die Legacy Wheapon existiert ja noch in Karn (Urza´s Funken ist ja in Karn und Urza selbst ja auch (Bitte korrigiert mich wenn ich da etwas durcheinander gebracht habe)

3. Mirrodin ist in Phyrexias Händen somit sind die Phyrexianer weiter auf Beutezug.

4. Eine der Längsten Story Lines Endete mit Apokalypse (Urzas Saga/Wetterlicht usw).

 

So nun zu einer meiner Theorien.

 

Hier mal die Kurzform (wenn jemand möchte kann ich auch ne Langform schreiben)

Zendikar wird von den Eldrazi überrannt und wird am Ende dem Boden gleichgemacht.

Phyrexia bewegt sich im darauf folgenden Block in Richtung seines nächsten Zieles, evtl Alara.

Ajani kehrt zurück und versucht Alara zu retten. 

Phyxreia und die Eldrazi treffen irgendwann zusammen und alle noch lebenden Planeswalker werden in einer FInalen Schlacht das Multiversum Plattmachen, es wird einen Finalen Knall geben und am Ende werden aus den Trümmern eine neue Welt entstehen.  (Ähnlich wie bei Odyssee)

 

Hier wird der Film seinen Anfang finden.

Rein aus Marktstrategischen Gründen macht es Sinn wenn man ein Produkt verkaufen möchte das man etwas komplett neue Geschichte erzählt.

 

Das Set wird sich dann an den Film halten was Charaktere und Design angeht.

 

Dies ist eine meiner Theorien in kurz Form (Mann kann noch um einiges mehr Spekulieren, es gibt z.B. eine Playmat auf der ist ein Eldrazi zu sehen und im unteren Teil der Matte sind mongolische Reiter, evtl kommen die Eldrazi irgendwann nach Tarkir um auch dort alles platt zu machen, evtl auch die Finale Schlacht da Tarkir derzeit friedlich ist und im Gleichgewicht ist)

 


Bearbeitet von Manrek, 15. April 2015 - 14:37.

Omega Zaibatsu auf Youtube https://www.youtube....77wwVxtAQdd49cg


#65 Fleder Maus Geschrieben 15. April 2015 - 20:28

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

könnte man nicht mal Urza / Mishra reanimieren^^ so als Relikte aus der Gruft... Wobei die ihre geile Story halt auch schon hatten.

Aber Tot gesagte leben länger....

 

Vielleicht kommen aber auch die Eldarazi als noch viel schlimmeres Übel zurück: als Kithkin und Boggarts!



#66 OldSchool Geschrieben 06. Mai 2015 - 14:32

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Da es zu "Battle for Zendikar" momentan noch keine Infos gibt, hab ich den Thread mal ins Spekulationsforum verschoben.

Hier ist er besser aufgehoben und sobald es offizielle Infos gibt, erstellen wir einen Diskussionsthread.

 

Viel Spaß beim weiter spekulieren.


Bearbeitet von OldSchool, 06. Mai 2015 - 14:33.

Eingefügtes Bild


#67 seizan Geschrieben 14. Mai 2015 - 07:37

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Neues Uncharted Realms!

 

Dieses mal handelt es über Nahiri, welche sich auf Zendikar mehr oder weniger "vergräbt" und sich so über mehrere Jahre zurückzieht. Sie bleibt in Zendikar, um die Eldrazi zu bewachen, und muss, wie in der Geschichte erzählt, auch einmal das "Siegel" erneuern. Dabei merkt sie, dass plötzlich Vampire auf Zendikar sind, welche es dort vorher nicht gab, und sie wundert sich, wo Ugin oder Sorin waren, da sie nach Unterstützung gerufen hat. Schließlich macht sie sich auf den Weg (sie planeswalked vmtl. nach Innistrad), um Sorin zu suchen und ihn an sein Wort zu erinnern.


  • lune hat sich bedankt
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#68 DragooNick Geschrieben 14. Mai 2015 - 09:23

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Heißt dass, das wir nach Zendikar wieder nach Inistrat gehen? :D Das wäre tatsächlich eine aggressive Reprintpolicy :D

#69 Wrathberry Geschrieben 14. Mai 2015 - 11:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

eher nicht^^

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#70 Luhan Geschrieben 14. Mai 2015 - 12:40

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Inistrad wurde nicht namentlich erwähnt.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#71 DragooNick Geschrieben 14. Mai 2015 - 12:43

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ah ok klar hab das nur aus den vermutungen von seizan abgeleitet :) Ich würde ja lachen wenns tatsächlich so wäre ^^ Aber natürlich eher unwahrscheinlich.



#72 seizan Geschrieben 14. Mai 2015 - 16:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Nahiri sucht nun mal Sorin und Innistrad ist schließlich seine Heimat. Deswegen schließe ich darauf, dass Nahiri dorthin reist.

 

Entweder bekommt sie eine eiskalte Abfuhr oder wird gebissen. Das vermute ich :D


Bearbeitet von seizan, 14. Mai 2015 - 16:45.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#73 Luhan Geschrieben 14. Mai 2015 - 19:10

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Im Artikel ließt es sich so an als ob Nahiri den ganzen Kram mit den Eldrazi gleich alleine erledigt hätte. Wozu dann noch der Aufwand von Sorin und Ugin?


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#74 Quinten Geschrieben 14. Mai 2015 - 19:13

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Nahiri hat nur die kleinen Spawns abgefertigt. Sie will Sorin und Ugin, um die drei Titanen wieder einsperren zu können.



#75 HaVoC Geschrieben 14. Mai 2015 - 21:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nahiri hat nur die kleinen Spawns abgefertigt. Sie will Sorin und Ugin, um die drei Titanen wieder einsperren zu können.

 

Die drei Titanen sind zum Ende der Story eingesperrt, da die Story 1000 Jahre vor Rise of Eldrazi spielt.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#76 Gast_Saberon_* Geschrieben 14. Mai 2015 - 22:18

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich dachte, die Sets spielen (annähernd) in Chronologischer Reihenfolge wie sie veröffentlicht werden? :o (Mal von Zeitreisen abgesehen) 



#77 ElAzar Geschrieben 14. Mai 2015 - 23:17

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ich dachte, die Sets spielen (annähernd) in Chronologischer Reihenfolge wie sie veröffentlicht werden? :o (Mal von Zeitreisen abgesehen) 

 

Tun sie auch, das war nur ein Storyfetzen.


Posted Image


#78 Gurkensalat Geschrieben 15. Mai 2015 - 12:27

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge
Gibt es noch mehr passende Uncharted Realms, die quasi an den Artikel anschließen?
Ich bin nämlich nicht auf aktuellem Stand was die Story betrifft, wüsste aber ganz gern, wieso weder Ugin noch Sorin auftauchen...

#79 SebSonar Geschrieben 15. Mai 2015 - 16:04

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Soweit ich weiss, sollen doch die aktuellen Storyfetzen dazu da sein um MM15 einzubetten. Zumindest verstehe ich so den Hinweis im letzten Satz im Summary Artikel zum Tarkir Block.

Auf jeden Fall sind im Nahiri Artikel ein paar der MM15 Karten drin (z.b. Eye of Ugin), Nahiri selber natürlich nicht. Und im Artikel der Vorwoche geht es sogar explizit um Kiki-Jiki, und der ist doch auch in MM15, oder?



#80 seizan Geschrieben 21. Mai 2015 - 09:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Im neuen Uncharted Realms geht es um den Kampf zwischen Kiora und Thassa. Kiora verliert, aber planeswalked am Ende weg und nimmt dabei Thassa's Dreizack mit. 

Quelle

 

Ob der Dreizack ihr wohl helfen kann, falls sie zurück nach Zendikar gereist ist?


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.