Zum Inhalt wechseln


Foto

Dissension


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
329 Antworten in diesem Thema

#21 Flamebird Geschrieben 07. März 2006 - 18:16

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
Wenn ich mal MTGS zitieren darf:

Bild 1: "Azorius Senate"
Bild 2: "Momir Vig, Leader of the Simic Combine"
Bild 3: "Lyzolda, the Blood Witch"
Bild 4: "Rakdos Guildmage"

Du liegst mit deiner Einschätzung also völlig richtig. :D

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#22 Grinning Demon Geschrieben 08. März 2006 - 16:08

Grinning Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
ich hab ma überlegt, ob wieder ein neuer putrefy/mortify kommt.möglich wärs auf jeden fall da in cog putrefy kam und in gp kam mortify daßhalb wär es möglich in dis mit einem dritten solchen spell zu rechnen. Vielleicht "destroy target creature or land". von der Farbkombination her auf jeden fall ne Möglichkeit.

#23 Jason Geschrieben 15. März 2006 - 10:49

Jason

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Erste bekannte Karte, aber auf japanisch:

http://forums.mtgsal...ead.php?t=34333

Da ist auch die Rakdos-Gilden-Mechanik. Bestimmt bekommt Rakdos solche Karten: Discard a card: Blablub gets +1+1 and fear until end of turn.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Fähigkeit das genaue Gegenteil von dem schwarz-roten Deck aus Saviors of Kamigawa ist.
Hier dann braucht ihr nicht suchen:

"Name"
Creature - Rat {C}
?勇 - When you have no cards in hand, ~ gets +1/+0 and ":Regenerate ~."
{Flavour Text?}
2/2

Bearbeitet von Jason, 15. März 2006 - 10:55.


#24 Anubias Geschrieben 15. März 2006 - 12:16

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Mucus-(Entwined/Bound) Rat -_-{B}
Creature - Rat
Recklessness - If there are no cards in your hand, Mucus-(Entwined/Bound) Rat gets +1/+0 and " :): Regenerate Mucus-(Entwined/Bound) Rat."
Lyzolda's pet rats eat better than the average citizen. As a matter of fact, they eat the average citizen.
2/2

das wurde später noch spekuliert.

Bearbeitet von Anubias, 15. März 2006 - 12:16.

Eingefügtes Bild


#25 bobonator Geschrieben 19. März 2006 - 10:37

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Geile Common, gab ja auch das japanische Bild dazu ... die Fähigkeit ist auf jeden Fall lustig, und sehr nervig, wenn ich da an mein Howling Owl Deck denke ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#26 Firestorm Geschrieben 20. März 2006 - 20:31

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Mir gefällt Recklessness auch verdammt gut. Was passt besser zu {5} / {3} als son kranker Scheiß :D Bin gespannt was es da noch für coole Karten mit gibt.
Auf jedenfall mal was zum Umdenken und One with Nothing wird warscheinlich die must-have in jedem BR Deck {W}

andere Karten die man im Auge behalten sollte(wegen möglicher wertsteigerung {2})
Gutwrencher Oni
Mindslicer

Bearbeitet von Firestorm, 20. März 2006 - 20:35.


5lz3khio.png


#27 Arbaal Geschrieben 21. März 2006 - 15:42

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Die Fähigkeit müsste schon extrem broken sein, um das Spielen von one with nothing zu rechtfertigen... Ich persöhnlich denke man kann damit vermutlich gute Wheenie Decks bauen, da man mit denen schnell keine Handkarten mehr hat.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#28 bobonator Geschrieben 24. März 2006 - 14:22

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
http://forums.mtgsal...24&d=1143150171

Englischer Scan ... Hellbent klingt ja soooo viel besser, als Recklessness ^^°
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#29 Zeus. Geschrieben 24. März 2006 - 14:25

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

http://forums.mtgsal...24&d=1143150171

Englischer Scan ... Hellbent klingt ja soooo viel besser, als Recklessness ^^°


Danke!
Du hast recht Recklessness hört sich so ***** an. Es hätte mich echt gewundert, wenn das auf den Karten gestanden hätte. =)


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#30 myr-runterholer Geschrieben 24. März 2006 - 14:35

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Also wird terminate wahrscheinlich net in DIS geben? Ich hätte gedacht die würde so gut passen weil es ja bei jeder guilde so eine "gute" 2 oder 3cc Karte gab. Da wäre terminate doch perfekt für Rakdos Guilde gewesen. Außerdem hatte ich das Gefühl, weil Terminate ja gerade wieder FNMKarte ist. Also denkt ihr dass es nicht ist?
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#31 McDux Geschrieben 24. März 2006 - 14:45

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Omg ö_Ö Spontan find ich die Hellbant Ability sau geil. Wenn man überlegt das der Nachteil von Aggro (die nicht vorhandene Hand nach Turn 3-X) jetzt noch nette Nebeneffekte mit sich zieht.... Da wird mein experimentelles R/b Hate.dec doch gleich um einiges stärker ;a)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#32 Zeus. Geschrieben 24. März 2006 - 14:52

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Also wird terminate wahrscheinlich net in DIS geben? Ich hätte gedacht die würde so gut passen weil es ja bei jeder guilde so eine "gute" 2 oder 3cc Karte gab. Da wäre terminate doch perfekt für Rakdos Guilde gewesen. Außerdem hatte ich das Gefühl, weil Terminate ja gerade wieder FNMKarte ist. Also denkt ihr dass es nicht ist?


Ich hab irgendwo mal gelesen, dass schon feststeht, dass Terminate nicht reprinted wird. War es viellecht sogar hier?
(ohne Gewähr)


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#33 ironmaidenmann Geschrieben 24. März 2006 - 14:57

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
ich bin mir au recht sicher, heir schonmal gelesen zu haben, dass terminate nicht reprinted wird.

hellbent findich top. braucht man sich in agrodecks nichtmehr über die schnell leere hand ärgern
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#34 bobonator Geschrieben 24. März 2006 - 15:03

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Terminate wird nicht reprinted, um Ravnica mehr von Invasion zu differenzieren, da es nicht Wizards absicht ist Ravnica in Invasion II zu verwandeln. Genau das (natürlich nicht im selben Wortlaut) wurde mal in einem Artikel von wizards geschrieben. (Könnte von MaRo sein ....)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#35 Zeus. Geschrieben 24. März 2006 - 15:04

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

ich bin mir au recht sicher, heir schonmal gelesen zu haben, dass terminate nicht reprinted wird.

hellbent findich top. braucht man sich in agrodecks nichtmehr über die schnell leere hand ärgern


Was mich vor allem stört, ist das Regenerate. Heisst das, dass alle Kreaturen mit Hellbent Regeneration haben? So versteh ich das zumindest. Das schwächt auf jeden Fall Karten wie Lightning Helix und vor allem Mortify.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#36 Firestorm Geschrieben 24. März 2006 - 15:26

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Jede Karte mit Hellbent wird natürlich andere Fähigkeiten bekommen.
Die Ratten dürfen sich regenerieren ich denke nicht das eine andere Hellbentkarte auch noch mal "regenerate this" bekommt.


5lz3khio.png


#37 Flamebird Geschrieben 24. März 2006 - 23:34

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Was mich vor allem stört, ist das Regenerate. Heisst das, dass alle Kreaturen mit Hellbent Regeneration haben? So versteh ich das zumindest. Das schwächt auf jeden Fall Karten wie Lightning Helix und vor allem Mortify.


Ich denke, dass "Hellbent" nur irgendwas tolles macht, wenn der Spieler eine leere Hand hat, aber eben bei jeder Karte was anderes.

Für Terminate kommt wahrscheinlich ein "Destroy target creature or land"-fy.

Bearbeitet von Flamebird, 24. März 2006 - 23:35.

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#38 bobonator Geschrieben 27. März 2006 - 18:41

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Das mit der Kreatur und Land ist ja nicht so sicher, kann auch was völlig anderes sein, aber toll wärs auf jeden Fall ^_^

Eingefügtes Bild

Sieht für mich stark nach Seal of Fire aus! Zumindest die Finger formen eine lustige Figur. Hat jetzt wenig mit dem alten Artwork zu tun, hab aber für mich ehrlich gesagt eine Verbindung zum Seal ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#39 Nekrataal Geschrieben 27. März 2006 - 18:50

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
das Bild ist mal richtig geil,sieht IMO nach einer richtig geile Karte aus..
Mir fällt grad auf,das durch Hellbent One with Nothing eine völlig neue Bedeutung bekommt... xD

#40 henneke Geschrieben 29. März 2006 - 08:04

henneke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Hey grad mtg.com gelesen, und erstmal richtig große Augen gemacht.
Erstma seh ich da ne Split Card, und dann auch noch eine die in nem BGW control deck ja wohl mal richtig geil ist oder was?
Also war das mit den Splitkarten doch kein Gerücht.

*need more*

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von henneke, 29. März 2006 - 08:05.

cross the line!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.