Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 122

sad_panda

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
21 Antworten in diesem Thema

#21 Gauchor Geschrieben 22. Mai 2015 - 08:23

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Vergiss Heliod, God of the Sun nicht! Die 4-Mana-Aktivierungskosten halte ich für schoon tragbar. {2} {W} Mana wären vielleicht auch grade noch ok. Aber nur {1} {W} ist MEGA-stark. Behaupte ich jetzt einfach mal so :P


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#22 Soerael Geschrieben 22. Mai 2015 - 11:06

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

mobilization wäre für mich ein passender Orientierungspunkt gewesen, ich hätte also cc2-3 und Aktivierungskosten von 3 für sinnig empfunden. 

Ich mach übrigens mal den neuen Contest auf, wenn ihr geklärt habt wer die Aufgabe stellt kann derjenige da ja einfach posten.

 

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: sad_panda

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.