Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
628 Antworten in diesem Thema

#621 Dämonenpinguin Geschrieben 09. Juli 2018 - 13:58

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge

Wenn ein Spiel sich wie Arbeit anfühlt, läuft irgendwas falsch; entweder im Spieldesign oder an der Herangehensweise des Spielers. Mir liegt auch nichts ferner, als mir irgendwas abzuquälen.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#622 Juser Geschrieben 09. Juli 2018 - 16:41

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Ich bin zu gleichermaßen verwundert und angewidert, dass ihr echt jeden Tag 100 Gold erfarmt habt.

Nicht nur das, ich hab sogar noch 52 Siege geholt, die kein Gold mehr gebracht haben, so viel Spaß hatte ich :D

 

Für die Combo-Banausen kommen sicherlich die nächsten Monate, Jahre und Jahrzehnte wieder reichlich Brawls mit tollen Random-Effekten, die sich ziehen wie Kaugummi ;)


Mein battletag für Hearthstone Friend Quests: Gutti#2520


#623 Dämonenpinguin Geschrieben 09. Juli 2018 - 16:44

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge

Tu mal nicht so, als hätte dieser Brawl wenig mit Luck zu tun gehabt. "Ziehe ich UI oder nicht"? ;-)

 

Das wichtigste war ja wohl eine ausreichende Internetleistung, um den ersten Zug ohne Probleme durchziehen zu können XD


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 09. Juli 2018 - 16:45.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#624 Shelby Geschrieben 11. Juli 2018 - 19:39

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Nicht nur das, ich hab sogar noch 52 Siege geholt, die kein Gold mehr gebracht haben, so viel Spaß hatte ich :D

Für die Combo-Banausen kommen sicherlich die nächsten Monate, Jahre und Jahrzehnte wieder reichlich Brawls mit tollen Random-Effekten, die sich ziehen wie Kaugummi ;)


Ich stehe genauso auf Kombo, aber gegen andere und nicht Solitaire gegen mich selbst, da sollte man etwas Objektiv bleiben und als kleiner Tipp: Wild spielen

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

 


#625 Phrosume Geschrieben 11. Juli 2018 - 22:54

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Zum thema Random: Shiftcon ist mal wieder eines der randomisiertesten Brawls mit irgendwie 25 Shifter Zeru und 5 Random Klassenzaubern. Es ist echt zum kotzen. Hätte lieber den Combobrawl wieder. Da verliert man wenigstens binnen Sekunden.

Alles gute was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht.

Mein MKM - Helft einem armen Studenten xD


#626 Phrosume Geschrieben 09. August 2018 - 17:22

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Diese Woche find ich den Brawl irgendwie lustig, zumindest wenn randomdude weiß, wie das Spiel läuft. First try und so.

Konnte es mir nicht verkneifen, jemanden zu trollen. Ein bisschen schäme ich mich...

Alles gute was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht.

Mein MKM - Helft einem armen Studenten xD


#627 Dust_Finnan Geschrieben 10. August 2018 - 09:56

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge

Warum gibt es jetzt diesen Brawl? Pünktlich zum Start der neuen Edition ein Brawl ohne neue Karten, der Neujahr zum Thema hat... Wat?



#628 Dämonenpinguin Geschrieben 10. August 2018 - 10:08

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Das Thema "Jahreswechsel" wäre zum Release von Witchwood und der damit einhergehenden Rotation angebracht gewesen.
Da hat sich doch irgendjemand vertan
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#629 Moewe Geschrieben 10. August 2018 - 12:38

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Du über- bzw. unterschätzt Blizzard da aber gewaltig. Wir haben doch im Frühjahr nocheinmal den Brawl gehabt wo es den Weihnachtskartenrücken gab. :D


Bearbeitet von Moewe, 10. August 2018 - 12:39.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.