Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenzustand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1448 Antworten in diesem Thema

#1021 vikingr Geschrieben 08. Juni 2021 - 21:16

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Wie würdet ihr die Karte bewerten? Wurde schlecht verpackt und ist wohl dem Stempler zum Opfer gefallen. Knick ist ohne Hülle spürbar, mit nicht. Andere Schäden sind nicht vorhanden. Von vorne ist der Knick nicht sichtbar.

Angehängte Dateien


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#1022 Philip Schulz Geschrieben 08. Juni 2021 - 22:32

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Sieht bestenfalls played aus. Dass man da von vorne nichts von der dicken Delle sieht, kann ich mir schwer vorstellen.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#1023 vikingr Geschrieben 08. Juni 2021 - 22:37

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Egal wie ich die Karte drehe und wende, von vorne sieht man nichts.

Angehängte Dateien


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#1024 Philip Schulz Geschrieben 10. Juni 2021 - 12:02

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Wie würdet ihr diese zwei Karten einschätzen?

 

Karte 1

Angehängte Datei  Windswept_Heath1_front1.jpg   81,58K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath1_front2.jpg   111,54K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath1_front3.jpg   85,1K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath1_back1.jpg   92,95K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath1_back2.jpg   109,64K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath1_back3.jpg   88,74K   0 Mal heruntergeladen

 

Karte 2

Angehängte Datei  Windswept_Heath2_front1.jpg   72,92K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath2_front2.jpg   119,57K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath2_front3.jpg   92,45K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath2_back1.jpg   112,89K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath2_back2.jpg   96,5K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath2_back3.jpg   100,01K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Windswept_Heath2_back4.jpg   76,37K   0 Mal heruntergeladen


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#1025 Michael W Geschrieben 10. Juni 2021 - 12:11

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.807 Beiträge
  • Level 2 Judge

Puh, sieht man die ganzen Dellen durch eine Hülle und / oder sind die leicht fühlbar? Wenn nein, dann vielleicht noch Exc, ansonsten Good.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#1026 -Valkyrie- Geschrieben 10. Juni 2021 - 12:22

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Schwer zu sagen.

Würde mich wahrscheinlich nicht beschweren wenn ich sie als EX bestellt hätte,

würde sie aber eher als Good einstellen mit dem Vermerk GD+/EX-.



#1027 Rotband Geschrieben 10. Juni 2021 - 14:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Für mich deutlich Good beide, keine Chance das ich sowas als Excellent einstellen oder kommentarlos hinnehmen würde.


ehemals Otters Kroxa


#1028 Philip Schulz Geschrieben 11. Juni 2021 - 11:21

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Puh, sieht man die ganzen Dellen durch eine Hülle und / oder sind die leicht fühlbar? Wenn nein, dann vielleicht noch Exc, ansonsten Good.

 

Hmmm, Dellen? Meinst du die Flecken/Abnutzungsspuren? Also eingedellt ist da nichts, was man erfühlen könnte. Immerhin.

 

Der Verkäufer hat mir auch großzügig 0.50 EUR Erstattung angeboten für diese "near mint" Karten. Also für beide zusammen. :rolleyes:


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#1029 Michael W Geschrieben 11. Juni 2021 - 12:38

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.807 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ja diese Abnutzung meinte ich. 50 Cent? Sag ihm da fehlt ne 0 hinten dran :D


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#1030 Magiekugel Geschrieben 11. Juni 2021 - 19:05

Magiekugel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

near mint sind die nie im leben. die oberfläche ist doch verschmutzt, feine kratzer sind drauf und oben links sieht es aus wie ein kleiner eindruck. hätte wohl beide selber eher good gegraded.



#1031 Loldemort Geschrieben 13. Juni 2021 - 21:30

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Na Ihr Süßen. Würde hier sagen Exc. Was sagt Ihr zu dieser unglaublich spielstarken Karte?

Angehängte Dateien


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#1032 Jensa Geschrieben 13. Juni 2021 - 21:57

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Würde hier sagen Exc.

s.o.


"L'enfer, c'est les autres"


#1033 Gore-Don Geschrieben 14. Juni 2021 - 14:11

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Würde ich ebenso exc graden
market_banner_1.png

#1034 The green one Geschrieben 20. Juni 2021 - 07:19

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Ich hätte da mal'n paar Fragen:

 

[a+b] Clouding: Woher kommt das und gibt man bei einem leichten Clouding - nur im Gegenlicht sichtbar - dafür (wieviel?) Abzug beim Grading, wenn die Karte sonst keine Macken hat? (Keine Macken: grade ich exc)

[c] Viele kleine, schwarze Punkte: Manche Karten sehen ja aus, als wären sie Untersetzer in einem Vogelkäfig gewesen, so voller schwarzer Punkte. Was sind das, Fettflecken? Mumifizierte Schokolade? Karamellisierter Staub? Jetzt hab ich Hunger...


Bearbeitet von The green one, 20. Juni 2021 - 07:21.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#1035 Bomberman Geschrieben 20. Juni 2021 - 15:15

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Kleine Schwarze dreckpunkte = Manabröckchen

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1036 Jensa Geschrieben 21. Juni 2021 - 06:53

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

[c] Viele kleine, schwarze Punkte: Manche Karten sehen ja aus, als wären sie Untersetzer in einem Vogelkäfig gewesen, so voller schwarzer Punkte. Was sind das, Fettflecken? Mumifizierte Schokolade? Karamellisierter Staub? Jetzt hab ich Hunger...

Klingt für mich wie Fliegendreck.

Nimm mal ne unnütze Common und benutze diese als Schaber. Einfach die kurze Kante vorsichtig über die verdreckte Kartenoberfläche schaben. Funktioniert i.d.R. ziemlich gut bei grobem Dreck. Vielleicht lässt er sich so entfernen.


Bearbeitet von Jensa, 21. Juni 2021 - 12:17.

"L'enfer, c'est les autres"


#1037 dash-2k Geschrieben 21. Juni 2021 - 09:56

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Hi,
was würdet ihr zu dieser Abnutzung sagen? Geht das noch als LP durch?

 

front.jpg

 

back.jpg



#1038 Bomberman Geschrieben 21. Juni 2021 - 11:20

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Photos mit Hülle sind dumm und verfälschen das Grading.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1039 AlexSz Geschrieben 21. Juni 2021 - 11:43

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge

Also was ich sehe sollte LP sein, der Shuffle-Crease ist schon arg, deshalb auf keinen Fall besser.

Wenn es noch harte Kratzer auf der Oberfläche gibt geht's Richtung PL...



#1040 Frozen Shade Geschrieben 21. Juni 2021 - 11:52

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Für mich wäre das nicht mehr LP. Oben ist die Beschädigung so groß, dass es für mich schon eine marked Card ist. Ich würde es nur als Poor verkaufen.

Normalerweise sind diese Abnutzungen da oben mit Oberflächenschaden verbunden.


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.