Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die dritte


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
93 Antworten in diesem Thema

#21 Schiller Geschrieben 27. Dezember 2005 - 01:10

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
So hier ist meine (hoffendlich) endgültige Version - Diesmal mit 3-farbiger Karte...

Eingefügtes Bild


mfg Schiller

#22 Nekrataal Geschrieben 27. Dezember 2005 - 01:23

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
mit welchem programm hastes gemacht?ich hätt noch einen Rand gemacht...

#23 Schiller Geschrieben 27. Dezember 2005 - 01:31

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Ja ein Rand wäre da noch schön - bin aber zu faul^^
Und ich mach das mit keinem besonderen Programm...
Ich mach das sozusagen von hand :rolleyes:

mfg Schiller

#24 Nekrataal Geschrieben 27. Dezember 2005 - 01:32

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
dafür siehts aber ziemlich gut aus...
Paint :rolleyes: ?

#25 Schiller Geschrieben 27. Dezember 2005 - 01:43

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Nicht ganz...

Ich hab die ganzen Kartenrohlinge, diese mehrfarbige Variante bekomm ich mit transparenten Flächen hin.
Der Rest ist einfach: Word-Dokument öffnen, und dann fast wie bei einem Karteneditor die karte zusammen baun (Dank mehrere Scripts geht das schnell und man kann die Karte beliebig nacheditieren :rolleyes:), dann nehn Sceenie von der Karte, Paint öffene und karte "ausschneiden" und im .jpg-Format speicher, ...

Für die, dies interessiert, für den Rest stellt der Post einfach nur Spam dar^^


mfg Schiller

Bearbeitet von Schiller, 27. Dezember 2005 - 01:45.


#26 Gast_Valdez_* Geschrieben 27. Dezember 2005 - 02:56

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ich finde das hier sehr unterhaltsam, vorallendingen euer wording ist excellent.
naja ich kommentiere mal was mir so auffiel.

When a blue spell with converted Manacost of x comes into play...



Hast du spells schon mal "das Spielfeld betreten" sehen, ich nicht.
Nur Permanents haben cip trigger.

Natural Demon



Natural = naturgemäß; naturbelassen; natürlich =/= natürlicher
Btw... verwendest du Mechaniken aus 2 verschiedenen Blöcken, so eone Karte ist nicht möglich.

@schleifenbaumj: Coole Karte, fast unspielbar(nur Casual), aber vom Flavor sehr gut, aber Mysterien. (das war keine Ironie)

Weiß nicht ob sie zu broken ist,allerdings sicher nicht overbroken.


Ok, weisst du was du da geschrieben hast? scheinbar nicht.
Broken bedeutet, dass etwas unausbalanciert stark ist, also zu stark.
Was ist Overbroken?, die Sterigerung von zu ist also über... nungut.
Btw sind die Farbkombis auf deiner Karte unpassend.

@DrLambda:
Ne Deathcloud für 1 aber nur für den Gegner, mit Ritual 2te Runde machbar, halte ich für grenzwertig.

@Silver Seraph.
Auch hier sind die farben unpassend, B und U haben wenig mit haste zu tun, ansonnsten ist die Karte auch broken.

MfG

Lazo

#27 Tehol Geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:24

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

When a blue spell with converted Manacost of x comes into play...



Hast du spells schon mal "das Spielfeld betreten" sehen, ich nicht.
Nur Permanents haben cip trigger.


aber in der sig das wort "miene" stehen haben...
btw: wenn dan quoten, dann richtig.
und bevor du dann in der sig stehen hast "ich bin ausländer, ich darf das". dann darf ich als DEUTSCHER auch was ENGLISCHES falschschreiben, oder?

und nochwas: wenn du an (fast) jeder karte was auszusetzten hast, mach selber eine, die garantiert spielbar, grammatikalisch voll korrekt und "passende" effekte hat, oder fühlst du dich dazu zu gut, Mr.Ichkannalleskritisierenabernichtsselbermachen?

Bearbeitet von Toshi Umezawa, 27. Dezember 2005 - 11:25.


#28 stand Geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:52

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Moin, Moin, was geht?

PS:
Eingefügtes Bild

edit: Mist, P/T vergessen. Werds überarbeiten. -.-
edit2: So, fertig. :rolleyes: Siehe oben.
edit3: Mist, noch ein Fehler (Ability von Saprolings sollte mit U/G, Tap bzw. U, Tap bezahlt werden. Werds überarbeiten aber vorm posten noch mal genau ansehen!

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 27. Dezember 2005 - 12:10.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#29 schleifenbaumj Geschrieben 27. Dezember 2005 - 12:04

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
coole karte, muss noch P/T abwarten um zu sehen ob se overpowered ist....
aber die aktivierte Fähigkeit von dem token muss mit :rolleyes: bezahlt werden und nicht mit hybrid Mana, der grün beim besten willen nicht einzelne Karten enttapt, geschweigedenn das grün tappt.

wenn ich mit meiner aussage falsch liege korrigiere mich bidde
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#30 Zeckenschwarm Geschrieben 27. Dezember 2005 - 12:43

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
@Valdez: Is ja nett, das du mir die Arbeit abnehmen willst, aber noch besser würd ichs (wie Toshi schon geschrieben hat) finden, wenn du selber eine Karte postest. Du scheinst ja einiges von Regeln/Ausgeglichenheit/Farbzugehörigkeit zu verstehen. Zeig doch mal, wie das als Karte aussieht. Wenn du gewinnst, darfst du nächste Runde so viel kritisieren, verbessern, und bewerten, wie du willst. :rolleyes:

#31 stand Geschrieben 27. Dezember 2005 - 13:05

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
So, hier jetzt endlich meine endgültige Version meiner Karte. Das Bild war echt ein Brocken. {G}

Eingefügtes Bild

Dass die Fähigkeit der Saproglings nur :P kostet und kein grünes Mana, gleicht sich dadurch aus, dass die Saprolinge grün sind. :rolleyes:

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 27. Dezember 2005 - 13:07.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#32 Gast_Valdez_* Geschrieben 27. Dezember 2005 - 13:23

Gast_Valdez_*
  • Gast

aber in der sig das wort "miene" stehen haben...
btw: wenn dan quoten, dann richtig.
und bevor du dann in der sig stehen hast "ich bin ausländer, ich darf das". dann darf ich als DEUTSCHER auch was ENGLISCHES falschschreiben, oder?

und nochwas: wenn du an (fast) jeder karte was auszusetzten hast, mach selber eine, die garantiert spielbar, grammatikalisch voll korrekt und "passende" effekte hat, oder fühlst du dich dazu zu gut, Mr.Ichkannalleskritisierenabernichtsselbermachen?



Wie gesagt, ich Ausländer nix gut Deutsch...
Nein, um mal ernst zu bleiben, ich finde es immer wieder lustig wie Menschen denen irgendein Fehler nachgewiesen wird abgehn, bzw. versuchen durch hinweise auf die "Fehler" anderer ihre eigenen nichtig erscheinen zu lassen, bzw. von ihnen ablenken wollen. (Freud hat diesem Thema, in einem seiner Bücher, ein Kapitel gewidmet, allerdings ist es trockener als ne Packung Toast.)
Was ändert es an deiner Unfähigkeit ein passables Wording zu verwenden wenn meine in meiner Sig steht? Genau garnix. (habe aber ne neue Tasta. und werde es deshalb streichen)
Das Quoting ändert auch nichts am Sachverhalt, denn der Quote, beschreibt, obwohl fehlerhaft, deinen Fehler, womit er seinen Sinn erfüllt.
Nunja, kommen wir mal zu dem "außenpolitischen" Inhalt deines Posts, obwohl er doch etwas kurz ist kann man latent rauslesen, dass du als DEUTSCHER was besseres bist, als ein Ausländer, zumal ich nicht mal einer bin.
In dem 2ten Teil des Satzes, legst du den Sachverhalt so dar, als wenn es ein Übersetzungsfehler sei, was eigentlich schlecht möglich ist, denn, dann musst du entweder debil sein, oder noch nie ne englische Magickarte in der Hand gehalten haben, falls letzteres der Fall ist, war es sehr unklug eine englische Karte zu verfassen.

Nun zu deinem letzten und allmächtigen "machs besser" Argument.
Du scheinst a) sehr jung zu sein, oder b)du besuchst eine sehr schlechte schule, denn sonst wüsstest du dass dies kein Argument ist, denn wenn jeder so denken würde, dürfte niemand, der nicht in der Lage ist etwas "besser zu machen" sich über jmd. beschweren, also dürften nur Menschen die in der Lage sind ein Auto zu konstruieren/bauen sich über Mängel an ihrem Fahrzeug beschweren usw. naja und einige dürften sich gar nicht beschweren.

Btw... habe ich irgendwo erwähnt, dass ich keine Karte liefern werde?

Falls du ein Interesse hast die Diskussion fortzuführen, tu dass bitte auf PM ebene, für Beleidigungen gilt das gleiche, ich werde sie auch nicht erwidern.

@Valdez: Is ja nett, das du mir die Arbeit abnehmen willst, aber noch besser würd ichs (wie Toshi schon geschrieben hat) finden, wenn du selber eine Karte postest. Du scheinst ja einiges von Regeln/Ausgeglichenheit/Farbzugehörigkeit zu verstehen. Zeig doch mal, wie das als Karte aussieht. Wenn du gewinnst, darfst du nächste Runde so viel kritisieren, verbessern, und bewerten, wie du willst.


Nunja, ich halte nichts von Zensur :rolleyes:
Mir war nicht bewusst, dass es anderen Untersagt ist sich über die Qualität der Karten zu äußern, zumal ja einige Dinge echt nicht zusammenpassten.
Ich will nichts verbessern, sondern nur auf imo logische Fehler hinweisen.


MfG

Lazo

@aufdemneuestenstand: Sry, aber dein MelokuGlareGulidmage, ist ja mal nen bissel arg krank, du bekommst als MonoU-Spieler Token, mit denen du eine absolute Boardcontrol gewinnst.

Bearbeitet von Valdez, 27. Dezember 2005 - 13:45.


#33 Zeckenschwarm Geschrieben 27. Dezember 2005 - 13:29

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Mir war nicht bewusst, dass es anderen Untersagt ist sich über die Qualität der Karten zu äußern, zumal ja einige Dinge echt nicht zusammenpassten.
Ich will nichts verbessern, sondern nur auf imo logische Fehler hinweisen.


Es ist nicht verboten, nur geht es ja um die Leistung jedes einzelnen, und wenn du im Vorfeld schon alle Feler beseitigst, machst du mir die Bewertung nicht grade einfacher...

PS: Na dann, immer her mit der Karte :rolleyes:

#34 Nekrataal Geschrieben 27. Dezember 2005 - 14:53

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
@aufdemneustenstand: da fehlt ein "into play" nur so zur info ^^.Das würde dir ja sonst noch den Wettbewerb versauen :rolleyes:

#35 Gast_Valdez_* Geschrieben 27. Dezember 2005 - 15:13

Gast_Valdez_*
  • Gast
Eingefügtes Bild

Ok, das wäre nach ca. 10 min Arbeit mein Vorschlag, das Wording passt, die farben auch.

Zur Karte:
Acheron, in der griechischen Mythologie, einer der Toten-Flüsse.
Shadow, naja soll nicht als Chumpblocker missbraucht werden und es drückt eine art "Unantastbarkeit" aus, genau wie das indestructible.
CC und Effekt: CC könnte u.U. eins höher sein, da allerding der effekt erst verzögert eintritt und er noch gePlowshared/geNeedelt werden kann ist es wohl ok.
Der 2te effekt, lässt ihn zurückkehren, sobald der Fluss neues Futter bekommt, die karte ist imo stark, aber nicht broken.

Wenn man es recht bedenkt, ist es ein B Eternal Dragon.

MfG

Valdez

Bearbeitet von Valdez, 27. Dezember 2005 - 15:23.


#36 schleifenbaumj Geschrieben 27. Dezember 2005 - 16:39

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
:-P
muss man bei der letzten Fähigkeit nicht schreiben das die ability genutzt werden kann wewnn er im grave liegt?
ansonsten hätte sie ja auch keinen sinn....
aber lustige Karte
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#37 Gast_Valdez_* Geschrieben 27. Dezember 2005 - 17:22

Gast_Valdez_*
  • Gast
Eingefügtes Bild

Ok, Paint rult...

Bearbeitet von Valdez, 27. Dezember 2005 - 18:25.


#38 Nekrataal Geschrieben 27. Dezember 2005 - 17:39

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
naja,füg sie halt noch manuell dazu,die manakosten,ist ja nicht so schwer...

#39 Zeckenschwarm Geschrieben 27. Dezember 2005 - 17:44

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Oder schneid unten den Text aus und füg ihn beim oberen Bild ein...

#40 Nekrataal Geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:50

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
die :P sieht bei dir noch sehr merkwürdig aus,in den Manakosten und dem Text...
aber hast recht,Paint ruulezz :rolleyes:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.