Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die dritte


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
93 Antworten in diesem Thema

#61 Silver Seraph Geschrieben 29. Dezember 2005 - 04:34

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge

muss sagen dein vorschla gefälltg mir sehr gut.
würde sie allerdings als ein "bisschen" overpowered Bezeichnen, da es mittlerweile keine Kunst mehr ist von allem mana etwas zu haben und selbst wenn kann man sich ja nur die Effekte herausziehen, für die man grade mana hat, ist also für das was sie kann viel zu billig -.- (vereint ja alles was alle farben zu bieten haben in einer Karte!!) würde um das etwas auszubalancieren die Mana kosten um je ein Farbloses erhöhen (bei den aktivierungskosten nicht bei ausrüsten und auspielen)


Hrm, die Karte ist nicht stärker als Sword of Kaldra (und das war, wie wir alle wissen, total broken und hätte anstatt Skullclamp gebanned werden sollen). Das ist ein Artefakt das erstmal ;) verschlingt für nichts. Und danach kriegt man Primal Frenzy, Flight, Firebreathing usw. in nur EINER Karte! Man muss das natürlich jede Runde neu zahlen wenn man das für immer haben will aber ist doch broken! :X
Ich sag dazu nur : Imba! o_O

Argh, moment, da klemmt ein Knopf...wargh...ich krieg ihn nciht raus.

Seraph

[/Sarkasmus]

Ah, puh, ich hab ihn rausgekriegt...

(Nicht so ernst nehmen, gell...aber es trifft den Kern der Sache nunmal am besten ;) )

Bearbeitet von Silver Seraph, 29. Dezember 2005 - 14:21.

End this. What I seek is far greater.


#62 epimetheus_xxx Geschrieben 29. Dezember 2005 - 10:31

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
So hier meine Karte:
Eingefügtes Bild

epimetheus_xxx

#63 Tehol Geschrieben 29. Dezember 2005 - 10:37

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
find ich eigentlich gar ned schlecht nur die manakosten hamm mich stutzig gemacht...das halt ich für zuviel.


zu entwine:
Sacrifice [this] :Destroy target enchantment, or destroy target land.

so würd ichs schreiben. bei entwinekaten sid afaik immer blabla, or blulb.
da kommt halt imo nochn komma zwischen.

#64 epimetheus_xxx Geschrieben 29. Dezember 2005 - 10:53

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Hast Recht, fällt einem aber immer erst auf wenn man die Karte als Ganzes sieht! So hier nochmal die überarbeitete Fassung! Danke für deinen Text-Hinweis!! Außerdem fiel mir noch auf das es das falsche Design war.... ;)
Eingefügtes Bild
@ aufdemneuestenstand: Danke, habs verbessert!

x-te Edith: so hab die Karte nochmal verändert! ;)

Bearbeitet von epimetheus_xxx, 31. Dezember 2005 - 08:47.


#65 stand Geschrieben 29. Dezember 2005 - 11:33

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
@epimetheus: Wenn du eine Ability mit Entwine hast, muss es heißen:

Sacrifice Spirit Of The Burning Wood: Choose one - Destroy target enchantment; or destroy target land.
Entwine ;);)

edit: Siehe Balm of Restoration

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 29. Dezember 2005 - 11:40.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#66 schleifenbaumj Geschrieben 29. Dezember 2005 - 13:27

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
spirit of the burning wood finde ich broken...
der is ne Manaquelle und nen Landzerstörer für ;) ;) ?
wenn man ihn wenigstens zum Land zerstören tappen musste, so machste dir mit dem halt dein rotes oder grünes Mana und kannst dann noch zerstören...
ich würde sagen mach ihn ein farbloses teurer und lass ihm zum zertören tappen, zum ausgleich kannst ihn dann auch 1/2 machen, dann wird der auch nicht von jedem kleinschiss zerstört
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#67 niemand Geschrieben 29. Dezember 2005 - 14:09

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
ich glaube er hat einfach die ;) Farblosen Mana vergessen (siehe oben: die karte kostet da noch ;);){2}).

#68 epimetheus_xxx Geschrieben 29. Dezember 2005 - 15:07

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Toshi sagt wäre zu teuer, deswegen habe ich ihn 2 farblose billiger gemacht. Ich finde ihn nicht zu broken. Wenn man sich Hull Breach anschaut geht es noch! Und soll ja schließlich auch ne Rare sein! Ich werde ihn jetzt nicht verändern. Aber Danke für Eure Tips!

epimetheus_xxx

#69 schleifenbaumj Geschrieben 29. Dezember 2005 - 16:34

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
nur das da halt kein land zerstört wird....und nen land ist meistens(besonders im anfang) wichtiger als eine verzauberung oder ein Artefakt
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#70 Silver Seraph Geschrieben 29. Dezember 2005 - 17:02

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge

Toshi sagt wäre zu teuer, deswegen habe ich ihn 2 farblose billiger gemacht. Ich finde ihn nicht zu broken. Wenn man sich Hull Breach anschaut geht es noch! Und soll ja schließlich auch ne Rare sein! Ich werde ihn jetzt nicht verändern. Aber Danke für Eure Tips!

epimetheus_xxx


Rarity? Ja und? *hust*

BtW. : 2 Mana Land Destruction ist nicht o_O Das ist schon 12 Jahre her...

End this. What I seek is far greater.


#71 niemand Geschrieben 29. Dezember 2005 - 17:06

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
* chump blocker
* 2nd turn LD
* mana quelle

für ;) ;) halt sehr stark.
wenn Du ihn ein wenig teurer machen würdest wäre er wohl etwas ausgewogener.

#72 schleifenbaumj Geschrieben 29. Dezember 2005 - 17:48

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
[quote name='Silver Seraph' date='29.12.2005 - 17:02 Uhr'] epimetheus_xxx [/QUOTE]
Rarity? Ja und? *hust*

BtW. : 2 Mana Land Destruction ist nicht o_O Das ist schon 12 Jahre her... [/quote]

jaja das magic von vor 12 Jahren ist nicht immer ein gutes Kriterium
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#73 Tehol Geschrieben 29. Dezember 2005 - 19:20

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Toshi sagt wäre zu teuer, deswegen habe ich ihn 2 farblose billiger gemacht.


cool, jemand hört auf mich xD.
hmm cc2 sind schon was heavy.
dann mach die karte evtl ;) ;) {2} oder {U} {U} ;) 2 mana sind da schon etwas ZU billig ^^

#74 Silver Seraph Geschrieben 29. Dezember 2005 - 19:43

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
[quote name='schleifenbaumj' date='29.12.2005 - 17:48 Uhr'] [quote name='Silver Seraph' date='29.12.2005 - 17:02 Uhr'] epimetheus_xxx [/QUOTE]
Rarity? Ja und? *hust*

BtW. : 2 Mana Land Destruction ist nicht o_O Das ist schon 12 Jahre her... [/QUOTE]
jaja das magic von vor 12 Jahren ist nicht immer ein gutes Kriterium [/quote]

Hä? Kannst du das genauer erläutern? Ich sagte doch "LD für 2 Mana gibts nicht mehr, wir sind inzwischen schon etwas weiter wie vor 12 Jahren"...was ist daran falsch? o_O

End this. What I seek is far greater.


#75 schleifenbaumj Geschrieben 29. Dezember 2005 - 20:09

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
o_O dann habe ich was falsch verstanden
ich verneige und entschuldige mich hiermit...
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#76 Tidal Kraken Geschrieben 30. Dezember 2005 - 21:51

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Habs grad noch fertig bekommen.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


#77 Zeckenschwarm Geschrieben 30. Dezember 2005 - 21:59

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Öm, normalerweise kommt in einer Fähigkeit nicht 2x ":" vor, eher mit Komma ;)

Ok, alle Karten, die bis heute Abend 23:59 abgegeben werden, werden bewertet! (auch Änderungen werden danach nicht mehr angenommen, höchstens mit sehr viel gebettel, kniefallen und Bestechung)

Ich werd aber dieses Jahr wohl leider keine Zeit mehr dazu haben, sorry ;)

//edit:
ich stimme Toshis Post unter mir vollkommen zu. ;)

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 30. Dezember 2005 - 22:09.


#78 Tehol Geschrieben 30. Dezember 2005 - 22:03

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
ich hätte da für den nächsten contest eine bitte:
ich bin dafür, dass man sine karte, nachdem man sie enmal gepostet hat, nicht mehr editieren darf.
Grund?
Weil doch das ständige editieren das ergebnis verfälscht!
Nachher hat jeder die unglaublich gut spielbare, dem wording nachvöllig korrekte und absolut perfekte Karte.
ich finde, man sollte die karten nicht andauernd editieren, nur damit man erster wird.
man sollte sich vorher genau überlegen, was für fähigketen die kare haben soll usw usf. und nicht nach jeder kritik die karte nach den wünschen der kritiker verformen, weil die karte dann nicht mehr selfmade ist und der grundgedanke dieses contestes ist, seine EIGENE kreattion zu präsentieren.

MfG

#79 Drachenkrieger Geschrieben 30. Dezember 2005 - 22:24

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

ich hätte da für den nächsten contest eine bitte:
ich bin dafür, dass man sine karte, nachdem man sie enmal gepostet hat, nicht mehr editieren darf.
Grund?
Weil doch das ständige editieren das ergebnis verfälscht!
Nachher hat jeder die unglaublich gut spielbare, dem wording nachvöllig korrekte und absolut perfekte Karte.
ich finde, man sollte die karten nicht andauernd editieren, nur damit man erster wird.
man sollte sich vorher genau überlegen, was für fähigketen die kare haben soll usw usf. und nicht nach jeder kritik die karte nach den wünschen der kritiker verformen, weil die karte dann nicht mehr selfmade ist und der grundgedanke dieses contestes ist, seine EIGENE kreattion zu präsentieren.

MfG


und da dieser Thread sowieso schon völlig zu gespammt ist macht jetzt mein einzelner, vieleicht als Spam anerkannter Post, auch nix mehr.

was ich damit sagen will ist das erst gar nicht erst kritiesirt werden sollte weil es 1. dan eben en riesen gespamme giebt und der Thread unübersichtlich wird und das 2. die meinung des "bewerters" verändern könnte, wen ihm da noch jeder Fehler einzeln unter die nase gerieben wird.

alo dan... freu mich au die bewertung ;)

mfg D

#80 Auldren Suncaster Geschrieben 31. Dezember 2005 - 03:07

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hmm...ich würd sagen das wäre ne idee...


wenn jemand damit nicht einverstanden ist, soll er mir bitte PN schreiben
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.