Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6853 Antworten in diesem Thema

#5021 Biber Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:45

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Ne alta der ist eindeutig drin. Der ball ist ja eine kugel und es zählt der "rechteste" Punkt der Kugel und wenn der noch auf der Linie ist (was der Fall ist) dann ist er drin
 

 

Jetzt redet der schon wieder so rechts daher...
Ich wäre dafür das wir den Brennenden in den Braunen Drachen umtaufen...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5022 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:46

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ich halte Özil übrigens für einen der besten Deutschen Spieler der letzten 20 Jahre


Jetzt redet der schon wieder so rechts daher...
Ich wäre dafür das wir den Brennenden in den Braunen Drachen umtaufen...

 

Wenn die Szene auf der anderen Seite des Feldes gewesen wäre, wäre es Links gewesen :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5023 Fallen Azrael Geschrieben 02. Dezember 2022 - 10:47

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

aber dange dass du denkst dass ich sowas schreibe okeeeeeeee 8[


Es gibt da so Dinger, bestimmte Satzzeichen, damit kann man Zitate kenntlich machen. " <- so sehen die aus. Vielleicht solltest du dich mit dem Konzept doch Mal anfreunden, dann hält man dich nicht für einen Idioten, wenn du Spacken aus dem Internet zitierst. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#5024 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:02

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Es gibt da so Dinger, bestimmte Satzzeichen, damit kann man Zitate kenntlich machen. " <- so sehen die aus. Vielleicht solltest du dich mit dem Konzept doch Mal anfreunden, dann hält man dich nicht für einen Idioten, wenn du Spacken aus dem Internet zitierst. ;)

 

Digga ich schreib doch zwei Zeilen darüber sogar noch, dass mir so Stammtisch-Gelaber am Sack geht xD


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5025 hagebutte Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:03

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@lazo und drache, mir ist das Prinzip des Videobeweises sehr wohl bekannt und Lazos Bild zeigt ja auch die 0,01% des Balles, die noch auf der Linie sind. Nur das ist leider nicht mein Verständnis von Ball im Aus, ebenso der ein oder andere Abseitsfall, wie auch Handspiel. Da wünschte ich mir tatsächlich das alte System ohne Video zurück, natürlich in dem Wissen, dass das so irgendwie safer ist.

 

Aber mondi wird mir doch zustimmen, dass dieser Ball bei uns Normalokicker immer im Aus ist oder?



#5026 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:05

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

@lazo und drache, mir ist das Prinzip des Videobeweises sehr wohl bekannt und Lazos Bild zeigt ja auch die 0,01% des Balles, die noch auf der Linie sind. Nur das ist leider nicht mein Verständnis von Ball im Aus, ebenso der ein oder andere Abseitsfall, wie auch Handspiel. Da wünschte ich mir tatsächlich das alte System ohne Video zurück, natürlich in dem Wissen, dass das so irgendwie safer ist.

 

Aber mondi wird mir doch zustimmen, dass dieser Ball bei uns Normalokicker immer im Aus ist oder?

 

Achsoooooo du meintest das so dass du die Regel prinzipiell hinterfragst dass der Ball komplett drüber sein muss. Ja gut, da kann man drüber reden das ist halt Ansichtssache.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5027 Brennender_Mondi Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:09

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Ich halte Özil übrigens für einen der besten Deutschen Spieler der letzten 20 Jahre


Hat dir Berrys Tür die Blutzufuhr abgeklemmt?

Signaturensohn


#5028 hagebutte Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:10

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Achsoooooo du meintest das so dass du die Regel prinzipiell hinterfragst dass der Ball komplett drüber sein muss. Ja gut, da kann man drüber reden das ist halt Ansichtssache.

 

Ja natürlich, wäre schon komisch wenn der Schiri sich da nicht auf ne sichere Seite begibt :). Tatsächlich ist der einfach "gefühlt" draußen, aber ich kann das halt auch zu 100% nachvollziehen, dass man hier auch die 100% Gewissenheit haben möchte, weils am Ende um viel Kohle geht und so, was natürlich andere Probleme und Kritikpunkte nach sich zieht und mir leider immer mehr zeigt, dass ich Profifussball einfach vermeiden sollte.



#5029 ElAzar Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Ja natürlich, wäre schon komisch wenn der Schiri sich da nicht auf ne sichere Seite begibt :). Tatsächlich ist der einfach "gefühlt" draußen, aber ich kann das halt auch zu 100% nachvollziehen, dass man hier auch die 100% Gewissenheit haben möchte, weils am Ende um viel Kohle geht und so, was natürlich andere Probleme und Kritikpunkte nach sich zieht und mir leider immer mehr zeigt, dass ich Profifussball einfach vermeiden sollte.


Du möchtest im Profifußball verhindern,vdass die Regel adequat angewandt werden und richtige Entscheidungen getroffen werden?

Eingefügtes Bild


#5030 hagebutte Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:14

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Du möchtest im Profifußball verhindern,vdass die Regel adequat angewandt werden und richtige Entscheidungen getroffen werden?

 

Ich denke, ich habe alles gesagt. Du kannst gern mit der selbst reden :).



#5031 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:16

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Hat dir Berrys Tür die Blutzufuhr abgeklemmt?

 

Nein ich habe Fußball-Fachwissen das über "Der ist voll unauffällig also ist er schlecht" hinaus geht :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5032 Wrathberry Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

das mit den migranten usw. is natürlich kompletter bullshit...

 

 

wo ich aber zustimme, und wo ich seit jahren ein problem in der nationalmanschaft sehe, ist dass es uns an "Leadern" fehlt. Zumindest 1-2 davon sind schon recht sinnvoll für ne Mannschaft :D.

Und das hat vermutlich schon was mit der Sozialisierung und Erziehung der fußballer zu tun. Wo es in den 90ern noch nen haufen Effenbergs und Ballacks gab. Auch ein Schweinsteiger hatte später diese Mentalität noch, sucht man solche Typen in der Buli inzwischen.

 

Das hat natürlich absolut nichts mit Multi-Kulti und sonst irgendeinem schwachsinn zu tun, sondern einfach mit dem Erziehungsstyle der meisten Eltern und der Jugendabteilungen.

 

 

 

freue mich für Japan in einer Gruppe mit Deutschland und Spanien 1. zu werden xD.

 

Hat das Blue Lock also doch funktioniert!


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5033 Brennender_Drache Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:16

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

@Lazo meinung zu özil

 

lass mich nicht im Stich jetzt bitte


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5034 Brennender_Mondi Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:19

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Aber mondi wird mir doch zustimmen, dass dieser Ball bei uns Normalokicker immer im Aus ist oder?


Arnd Zeigler hat das schon öfter thematisiert. Mit dem bloßen Auge auf dem Bolzplatz vielleicht Aus, aber ich bin Fan davon, im Zweifel weiterlaufen zu lassen. Das hier ist wirklich eine hauchzarte Angelegenheit, aber sieht für mich im mm/cm Bereich noch "drin" aus, also nicht vollumfänglich über der Linie und damit regulär. Gibt diesen einen Blickwinkel von schräg oben, da sieht man das gut mMn.

Nein ich habe Fußball-Fachwissen das über "Der ist voll unauffällig also ist er schlecht" hinaus geht :D


Im Verein war er oft eine absolute Granate, aber auch da mit Licht und Schatten. In der NM hat er gefühlt 6 gute Spiele gemacht.

Wir können uns die Diskussion sparen, da werden wir nicht überein kommen.

Signaturensohn


#5035 Wrathberry Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Özil ist vor allem eines: Ein Hurensohn :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5036 hagebutte Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:21

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@Lazo meinung zu özil

 

lass mich nicht im Stich jetzt bitte

 

Özil größte Falle ever ...
 



#5037 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Hat dir Berrys Tür die Blutzufuhr abgeklemmt?

 

Du feierst doch auch Füllkrug, nur weil er nach vollen Krügen klingt.


Bearbeitet von Ravens Hat, 02. Dezember 2022 - 11:27.

ehemals Otters Kroxa


#5038 Moewe Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:25

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Apropos Leader, Hummels wurde ja zuhause gelassen


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5039 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ulf Kirsten auch und so einer hat uns gefehlt!


ehemals Otters Kroxa


#5040 Brennender_Mondi Geschrieben 02. Dezember 2022 - 11:29

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Du feierst doch auf Füllkrug, nur weil er nach vollen Krügen klingt.


Aktuell überzeugt er mich einfach, zwei Dinger bei der WM gemacht und die gegnerische Abwehr gut beschäftigt. Hätte Volland btw auch mitgenommen.

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.