Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Fußballtopic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6853 Antworten in diesem Thema

#1161 Hubschraubär Geschrieben 11. Mai 2018 - 18:33

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ich glaube btw auch nicht, dass ein Holstein Kiel bspw anstatt dem HSV die BuLi fußballerisch aufwerten würde.
Das taten Clubs wie Fürth, Braunschweig, Darmstadt auch nicht.

Ich mag da auch einfach die Story um den letzten Dino. Und außerdem ist der HSV unterhaltsam :D

@Retro: da halte ich es jetzt mit Crash: der HSV hat sich Jahr für Jahr wieder für die BuLi qualifiziert und es dementsprechend wohl auch verdient :P

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#1162 Daeron Geschrieben 11. Mai 2018 - 18:45

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
So wie Griechenland verdient Europameister geworden ist.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#1163 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Mai 2018 - 21:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Egal wer absteigt: Kiel wird Relegation spielen! Mal sehen gegen wen. Finde ich min genauso spannend.

Aber eins ist sicher, falls Kiel aufsteigen sollte, wird trotzdem nie ein 1. Liga Spiel hier im Holstein Stadion stattfinden...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1164 Rotband Geschrieben 11. Mai 2018 - 22:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@Retro: da halte ich es jetzt mit Crash: der HSV hat sich Jahr für Jahr wieder für die BuLi qualifiziert und es dementsprechend wohl auch verdient :P

 

Oh ja, durch so glorreiche Freistöße und Co. Hamburg gehört sportlich einfach schon ne Weile nicht mehr ins Oberhaus, weder was die Vereinsführung angeht, noch die Spielerqualutät. Wer mit solchen Mitteln sowas abliefert gehört einfach runter.

 

@Daeron

 

Griechenland hatte es aber eben wirklich verdient, indem man große Teams auf dem Weg schlug und auch den Gastgeber zwei Mal. Frankreich und Tschechien waren auch keine Karnevalstruppen damals. Klar brauchte es auch Glück, aber man hat sich nicht mit Losglück durchgemogelt.


ehemals Otters Kroxa


#1165 Daeron Geschrieben 12. Mai 2018 - 01:17

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Das ist wohl wahr. Im Prinzip war es einfach nur ziemlich unattraktiver und abartig effizient.
Sprich keine Chancen kreiiert und hier und da mal einen reingeschummelt. Man muss ihnen wohl zu gute halten, dass es kein Team geschafft hat ihre Abwehr und den Keeper zu knacken.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#1166 ElAzar Geschrieben 12. Mai 2018 - 02:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Wie misst man eigentlich ob jmd. etwas "verdient" hat?
Das ist einfach eine persönliche Wertung...

Für die Attraktivität der LIga ist es sicher nicht zuträglich, wenn Köln und der HSV absteigen, allein schon wiel ich mal wieder bock auf ein zweistelliges Ergebnis gehabt hätte, aber es ist grotesk, wie diese beiden Klubs gemessen an ihren Möglichkeiten fortlaufend versagen, da kann man noch so über die Schalker lachen, die jedes Jahr nen neuen Trainer und alle 2 Jahre irgendwelche Managerposten neu besetzen, aber da sieht man zumindest ab und an Erfolge.

Posted Image


#1167 Wrathberry Geschrieben 12. Mai 2018 - 16:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Endlich is der HSV mal abgestiegen.

Ich will den HSV auch in der Liga, ich erhoffe mir halt durch nen Abstieg mal endlich ne Neustrukturierung

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1168 Rotband Geschrieben 12. Mai 2018 - 18:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ultras sind doch einfach nur Husos. Keine Ahnung was passieren muss um Spiele abzubrechen, hätte das definitiv beendet und 0:3 gewertet. Was ein trauriges Ende man wirklich noch veranstalten musste. Da hilft auch wenig, wenn die meisten im Stadion da selbst scheiße fanden, diese Ultra-Bereiche gehören ausgeräuchert, in jedem Stadion.


Von den fragwürdigen Kontrollen, die das erst ermöglichen, ganz zu schweigen.


ehemals Otters Kroxa


#1169 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 12. Mai 2018 - 19:07

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Alle Dinos ausgerottet.
Jetzt kann Evolution beginnen.



#1170 Wrathberry Geschrieben 12. Mai 2018 - 19:07

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Worum geht's?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1171 Sterni Geschrieben 12. Mai 2018 - 20:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
HSV Ultras haben Sekunden vor dem Abpfiff das halbe Stadion in Rauch und Feuer gelegt

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1172 Sterni Geschrieben 13. Mai 2018 - 10:15

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, Kontrolle schön und gut.

Wer was reinschmuggeln will, wird es immer schaffen, zur Not 1 Tag vorher irgendwo hinlegen.

Je nach Stadion muss jeder Eingang schätzungsweise 2000-3000 Besucher abtasten.
Will man es z.b. wie am Flughafen machen, würde jede Kontrolle nicht nur deutlich mehr Technik erfordern, sondern auch ca 4h dauern.
Das wollen auch die wenigsten.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1173 Craze Geschrieben 13. Mai 2018 - 11:37

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Das Schwabenherz lacht. :D



#1174 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. Mai 2018 - 22:12

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Kontrollen sind das eine.
Umgang mit den Gruppen das andere.
Die Namen und Gesichter der ~100-200 Kriminellen die das verzapft haben sind bekannt, es wird aber nicht präventiv eingegriffen sondern es wird gewährt.

 

Lazo, dein Einsatz.

Vereine dafür bestrafen, oder wohin mit der Verantwortlichkeit?



#1175 Craze Geschrieben 15. Mai 2018 - 06:20

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Ohje, diese Diskussionen um Özil + Gündo lassen mir das Hirn aus den Ohren laufen. -.-



#1176 Wrathberry Geschrieben 15. Mai 2018 - 09:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Was für ne Diskussion?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1177 ElAzar Geschrieben 15. Mai 2018 - 09:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Kontrollen sind das eine.
Umgang mit den Gruppen das andere.
Die Namen und Gesichter der ~100-200 Kriminellen die das verzapft haben sind bekannt, es wird aber nicht präventiv eingegriffen sondern es wird gewährt.
 
Lazo, dein Einsatz.
Vereine dafür bestrafen, oder wohin mit der Verantwortlichkeit?

1. die vereine seind als veranstalter verantwortlich für das was passiert, netürlich müssen sie sanktioniert werden.
2. "härte zeigen" und fortlaufende konfrontation hilft aber wenig, dass zeigt die vergangehiet und das zeigen auch beispiele aus anderen ländern, wo jedes we leute in blöcken nierdergeknüppelt werden und trotzdem am nächsten we genau den mist wieder abziehen.

Was für ne Diskussion?

bei einer veranstaltung in england wurden die beiden und cenk tosun (in deutschland geboren, spielt in der epl und für die türkische nm) von erdogan eingeladen, sie übergaben trikots und posierten für fotos.
in der türkei wurden neuwahlen ausgerufen und die akp schlachtet es für den wahlkampf aus.

Posted Image


#1178 Wrathberry Geschrieben 15. Mai 2018 - 12:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Achso.

Wer sich freiwillig mit dem Fotografieren lässt, is schon nen bissl dumm.. Aber gut.


Brauchen wir eigentlich wirklich Gomez statt Wagner? Dunno..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1179 Craze Geschrieben 16. Mai 2018 - 06:21

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Niemand braucht Wagner. Wirklich niemand!

Und das sag ich nicht als VfB Sympathisant und bekennender Bauern Hater, sondern als Fußballfan.



#1180 Wrathberry Geschrieben 16. Mai 2018 - 12:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Aber Gomez braucht doch auch keiner :(

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.