Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 07.09: Kiora, Ob, Planar Outburst, Lumbering Falls, Bring to Light, Desolation Twin, Undergrowth Champ, Conduit of Ruin, UC,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
121 Antworten in diesem Thema

#21 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 07. September 2015 - 09:26

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Elemental Typ klingt nett für Standard.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#22 Phiron Geschrieben 07. September 2015 - 10:52

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Mein Elemental Omnath, Locus of Rage Standard Ramp-Spaß Deck nimmt durch den Formen an. Ich hoffe auf einen Elvish Mystic Reprint und mehr constructed taugliche Awake Karten.



#23 hagebutte Geschrieben 07. September 2015 - 15:25

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Also ich denke ihr seid jetzt langsam hier etwas OT im eigentlichem Thread. Was haltet ihr davon im T2 Chatthread weiter zu machen? Wenn Interesse besteht,  kann ich die hier entstandene Diskussion auch dorthin schieben? Wär das was?

 

Grüßle

 

//edit

 

Ich habe mal alles relevante dorthin geschoben, wenn ich was vergessen habe einfach bei mir melden :).


Bearbeitet von hagebutte, 07. September 2015 - 15:31.


#24 seizan Geschrieben 07. September 2015 - 15:41

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.057 Beiträge

en_uorix78qpS.pngen_cF8mCtfej7.pngen_Eh2kcthqFa.pngen_FS2C2dohkZ.pngen_eoPGHZmSnV.pngen_1eU3EcMxE9.pngen_xiUxhsY6RB.pngen_Yuxp4WpiVB.pngB6jEBKtvKL.png

 

Quelle: Artikel von heute http://magic.wizards.com/en/articles


Bearbeitet von seizan, 07. September 2015 - 15:45.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#25 Rotband Geschrieben 07. September 2015 - 15:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Und nun bin ich aufs UR Man-Land gespannt. Das da ist schonmal okay.


ehemals Otters Kroxa


#26 hagebutte Geschrieben 07. September 2015 - 15:45

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Stasis Snare <3. Endlich mal was brauchbares in {W}



#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. September 2015 - 15:49

Gast_Saberon_*
  • Gast

Geil, Manduals <3 Da ist das mit den fehlenden Fetchländern doch direkt verziehen. Und die Katze gefällt mir auch sehr gut =) Zwar kein Steppe Lynx (Besser so, dass es keiner ist) aber immerhin.


Bearbeitet von Saberon, 07. September 2015 - 15:52.


#28 Rotband Geschrieben 07. September 2015 - 15:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wieso hat der Leopard eigentlich einen Holo-Sticker? Oder ist die Rarity falsch angegeben?


Bearbeitet von Retrorama, 07. September 2015 - 15:49.

ehemals Otters Kroxa


#29 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. September 2015 - 15:50

Gast_Saberon_*
  • Gast

Promokarte.



#30 Helios Geschrieben 07. September 2015 - 15:52

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Neue Drana, Kalastria Bloodchief incoming! Man beachte das Artwork der Gameday-Playmat. War das schon bekannt?

Bearbeitet von Helios, 07. September 2015 - 15:53.


#31 seizan Geschrieben 07. September 2015 - 15:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.057 Beiträge
Scythe Leopard ist die Gift Box Promo
Ruinous Path die Buy a Box Promo
Blight Herder die Release Promo
Die anderen beiden gehören zum Game Day

http://magic.wizards...ikar-2015-09-07
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#32 Gryfius Geschrieben 07. September 2015 - 16:01

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Die Alte auf der Matte sieht reichlich statisch aus, das ist blöd, aber derartige Matten zu verwenden halte ich sowieso für prätentiös.

 

Auf dem neuen Manland ist außerdem kein richtiges Elementarwesen zu erkennen (soll das ne Schildkröte sein?), sieht wie so jede Zendikar-Landschaft aus.


Bearbeitet von Gryfius, 07. September 2015 - 16:07.

1719_large.png


#33 SoulCollector Geschrieben 07. September 2015 - 16:09

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Desolation Twin im Purphoros, God of the Forge Commander Deck :(


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#34 Wrathberry Geschrieben 07. September 2015 - 16:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Manlands awesome :).

 

Das weiße removal ist brauchbar.

 

Der grüne Leopard wird wohl im Landfall Aggrodeck definitiv play sehen (sollte das was werden, wovon ich fast ausgehe). Der Typ greift Turn 2 mit nem Fetchie einfach mal für 3 an ohne dass du dafür wirklich irgendwas machen musst.

 

DIe Sorcery ist quasi nen Tutor für 2 Mana, wenn du ne 3 Mana Karte suchst. Vorteil: du musst die Karte nicht direkt spielen, sondern kannst sie im Exil lassen, und sie irgendwann casten. Ich glaub die könnte Play sehen, wenn es ne Art Bug Control Deck gibt oder sowas.

 

Der Eldrazi bringt 2 10/10 Bodies für 10 Mana^^. Sollte man neben Ulamog noch ne Wincon brauchen, könnte der wohl definitiv eine werden.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#35 Quathul Geschrieben 07. September 2015 - 16:18

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

also enemy color Manlands, kann man wohl ausgehen das in Guardians als Expedition Länder die Manlands wohl 10 Slots einnehmen werden .

 

der Path als Buy a Box find ich super , der schlechtere Oblivion Ring  als Game-Day Uncommon is okay , hat flash was sehr nice sein kann ,

 

der Burnspell als Gameday Foil hmm naja kann vielleicht daran liegen das ich das Artwork net mag (spielerisch sicherlich eine brauchbare karte )

 

Der 10/10 für cmc10 Eldrazi ist halt nen vanilla 10/10 body mit Twin token , was zwar nett ist , aber schwierig einzuschätzen , fällt halt einiges an Ramp weg mit der Rota aber sollte trotzdem noch schnell rauszuhauen sein dank diversen Spells  ;)

 

 

 


Bearbeitet von Quathul, 07. September 2015 - 16:23.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#36 Dulatus Geschrieben 07. September 2015 - 16:26

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich hoffe die anderen Manlands sind brauchbar, denn dieses ist wirklich unterirdisch alleine und wer will ein Land verzaubern oder stark pumpen?



#37 Plutoido Geschrieben 07. September 2015 - 16:29

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ah geil die Manlands kommen (Ja Xardas wahrscheinlich wissen wir das schon seit Wochen, ich halt nicht) 

Da bin ich schon reichlich gespannt wie stark die anderen werden. Für 4 ein 3/3 Hexproof klingt ok, aber nicht allzustark, wenn man bedenkt dass man da in RG das Ding mit den Countern bekommt. 

Ich wette das UR Land wird eher schwach. Wasl ein 2/1 Haste für 3 zum aktivieren. 

 

Der Eldrazi ist auch fett einfach mal so 20 Dmg für 10 Mana aufs board klatschen. 

 

Was ich besonders cool finde ist, dass sie das mit den verschiedenen Manafarben zu zahlen wieder einführen. Das gefiel mir so gut!!


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#38 MD.Ghost Geschrieben 07. September 2015 - 16:34

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Der Token bedeutet aber auch 10 Power uncounterbar, schon nicht ganz so schlecht das Investment für die Twins

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#39 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. September 2015 - 16:36

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich hoffe die anderen Manlands sind brauchbar, denn dieses ist wirklich unterirdisch alleine und wer will ein Land verzaubern oder stark pumpen?

 

Das ist doch super stark. Ist halt gegen Kontrolldecks designed wurden. Diese haben eh immer mit Manlands zu kämpfen, weil die jeden Boardsweep überleben und eine uncounterbare Bedrohung sind; wenn dann nicht mal das Spotremoval funktioniert müssen die Decks zwingend einen Blocker oder LD haben um das loszuwerden.



#40 Turandot Geschrieben 07. September 2015 - 16:37

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Man kann in Control-Decks aber bedenkenlos damit ins Leere Board angreifen. Bei den anderen Manlands musste man immer aufpassen, nicht ins Removal zu rennen. Problem ist eher, dass G in Modern nicht unbedingt die prädestinierte Control-Farbe ist, aber so schlecht finde ich das nicht. 

 

Und Saberon hat es gerade geschrieben. Auch gegen Control-Decks ist es super, weil die es nicht wegbekommen. 


Bearbeitet von Turandot, 07. September 2015 - 16:38.

Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.