Der Elemental Typ klingt nett für Standard.
[BFZ] Spoiler 07.09: Kiora, Ob, Planar Outburst, Lumbering Falls, Bring to Light, Desolation Twin, Undergrowth Champ, Conduit of Ruin, UC,
#21 Geschrieben 07. September 2015 - 09:26
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
#22 Geschrieben 07. September 2015 - 10:52
Mein Elemental Omnath, Locus of Rage Standard Ramp-Spaß Deck nimmt durch den Formen an. Ich hoffe auf einen Elvish Mystic Reprint und mehr constructed taugliche Awake Karten.
#23 Geschrieben 07. September 2015 - 15:25
Also ich denke ihr seid jetzt langsam hier etwas OT im eigentlichem Thread. Was haltet ihr davon im T2 Chatthread weiter zu machen? Wenn Interesse besteht, kann ich die hier entstandene Diskussion auch dorthin schieben? Wär das was?
Grüßle
//edit
Ich habe mal alles relevante dorthin geschoben, wenn ich was vergessen habe einfach bei mir melden .
Bearbeitet von hagebutte, 07. September 2015 - 15:31.
- Helios, The Dredger, lune und ein anderer haben sich bedankt
Magic in und um Kaiserslautern
#24 Geschrieben 07. September 2015 - 15:41
Quelle: Artikel von heute http://magic.wizards.com/en/articles
Bearbeitet von seizan, 07. September 2015 - 15:45.
- storm 2k7, » Arcanis «, OldSchool und 5 andere haben sich bedankt
#25 Geschrieben 07. September 2015 - 15:43
Und nun bin ich aufs UR Man-Land gespannt. Das da ist schonmal okay.
ehemals Otters Kroxa
#26 Geschrieben 07. September 2015 - 15:45
Stasis Snare <3. Endlich mal was brauchbares in
Magic in und um Kaiserslautern
#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. September 2015 - 15:49
Geil, Manduals <3 Da ist das mit den fehlenden Fetchländern doch direkt verziehen. Und die Katze gefällt mir auch sehr gut =) Zwar kein Steppe Lynx (Besser so, dass es keiner ist) aber immerhin.
Bearbeitet von Saberon, 07. September 2015 - 15:52.
#28 Geschrieben 07. September 2015 - 15:49
Wieso hat der Leopard eigentlich einen Holo-Sticker? Oder ist die Rarity falsch angegeben?
Bearbeitet von Retrorama, 07. September 2015 - 15:49.
ehemals Otters Kroxa
#29 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. September 2015 - 15:50
Promokarte.
#30 Geschrieben 07. September 2015 - 15:52
Bearbeitet von Helios, 07. September 2015 - 15:53.
#31 Geschrieben 07. September 2015 - 15:54
Ruinous Path die Buy a Box Promo
Blight Herder die Release Promo
Die anderen beiden gehören zum Game Day
http://magic.wizards...ikar-2015-09-07
- Rotband hat sich bedankt
#32 Geschrieben 07. September 2015 - 16:01
Die Alte auf der Matte sieht reichlich statisch aus, das ist blöd, aber derartige Matten zu verwenden halte ich sowieso für prätentiös.
Auf dem neuen Manland ist außerdem kein richtiges Elementarwesen zu erkennen (soll das ne Schildkröte sein?), sieht wie so jede Zendikar-Landschaft aus.
Bearbeitet von Gryfius, 07. September 2015 - 16:07.
#33 Geschrieben 07. September 2015 - 16:09
#34 Geschrieben 07. September 2015 - 16:10
Manlands awesome .
Das weiße removal ist brauchbar.
Der grüne Leopard wird wohl im Landfall Aggrodeck definitiv play sehen (sollte das was werden, wovon ich fast ausgehe). Der Typ greift Turn 2 mit nem Fetchie einfach mal für 3 an ohne dass du dafür wirklich irgendwas machen musst.
DIe Sorcery ist quasi nen Tutor für 2 Mana, wenn du ne 3 Mana Karte suchst. Vorteil: du musst die Karte nicht direkt spielen, sondern kannst sie im Exil lassen, und sie irgendwann casten. Ich glaub die könnte Play sehen, wenn es ne Art Bug Control Deck gibt oder sowas.
Der Eldrazi bringt 2 10/10 Bodies für 10 Mana^^. Sollte man neben Ulamog noch ne Wincon brauchen, könnte der wohl definitiv eine werden.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
#35 Geschrieben 07. September 2015 - 16:18
also enemy color Manlands, kann man wohl ausgehen das in Guardians als Expedition Länder die Manlands wohl 10 Slots einnehmen werden .
der Path als Buy a Box find ich super , der schlechtere Oblivion Ring als Game-Day Uncommon is okay , hat flash was sehr nice sein kann ,
der Burnspell als Gameday Foil hmm naja kann vielleicht daran liegen das ich das Artwork net mag (spielerisch sicherlich eine brauchbare karte )
Der 10/10 für cmc10 Eldrazi ist halt nen vanilla 10/10 body mit Twin token , was zwar nett ist , aber schwierig einzuschätzen , fällt halt einiges an Ramp weg mit der Rota aber sollte trotzdem noch schnell rauszuhauen sein dank diversen Spells
Bearbeitet von Quathul, 07. September 2015 - 16:23.
Blocktronics.org - ANSI ART GROUP
#36 Geschrieben 07. September 2015 - 16:26
Ich hoffe die anderen Manlands sind brauchbar, denn dieses ist wirklich unterirdisch alleine und wer will ein Land verzaubern oder stark pumpen?
#37 Geschrieben 07. September 2015 - 16:29
Ah geil die Manlands kommen (Ja Xardas wahrscheinlich wissen wir das schon seit Wochen, ich halt nicht)
Da bin ich schon reichlich gespannt wie stark die anderen werden. Für 4 ein 3/3 Hexproof klingt ok, aber nicht allzustark, wenn man bedenkt dass man da in RG das Ding mit den Countern bekommt.
Ich wette das UR Land wird eher schwach. Wasl ein 2/1 Haste für 3 zum aktivieren.
Der Eldrazi ist auch fett einfach mal so 20 Dmg für 10 Mana aufs board klatschen.
Was ich besonders cool finde ist, dass sie das mit den verschiedenen Manafarben zu zahlen wieder einführen. Das gefiel mir so gut!!
#38 Geschrieben 07. September 2015 - 16:34
Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
Elves // The Walking Dead
Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!
--------------------------
Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:
Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans
#39 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. September 2015 - 16:36
Ich hoffe die anderen Manlands sind brauchbar, denn dieses ist wirklich unterirdisch alleine und wer will ein Land verzaubern oder stark pumpen?
Das ist doch super stark. Ist halt gegen Kontrolldecks designed wurden. Diese haben eh immer mit Manlands zu kämpfen, weil die jeden Boardsweep überleben und eine uncounterbare Bedrohung sind; wenn dann nicht mal das Spotremoval funktioniert müssen die Decks zwingend einen Blocker oder LD haben um das loszuwerden.
#40 Geschrieben 07. September 2015 - 16:37
Man kann in Control-Decks aber bedenkenlos damit ins Leere Board angreifen. Bei den anderen Manlands musste man immer aufpassen, nicht ins Removal zu rennen. Problem ist eher, dass G in Modern nicht unbedingt die prädestinierte Control-Farbe ist, aber so schlecht finde ich das nicht.
Und Saberon hat es gerade geschrieben. Auch gegen Control-Decks ist es super, weil die es nicht wegbekommen.
Bearbeitet von Turandot, 07. September 2015 - 16:38.
Früher: LukasGigler
Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.
You could have been number one,
And you could have ruled the whole world,
And we could have had so much fun,
But you blew it away!