Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 129 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
269 Antworten in diesem Thema

#241 Alexandroz Geschrieben 20. November 2015 - 20:37

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Nur weil er es nicht erklärt hat heißt es ja nicht, dass es so so nicht vllt ein seinem Kopf aussieht. Ich hab versucht aus seiner Sicht, seinen Gedanken zu argumentieren. Dass er hier keine Argumente gegen dich aufgezeigt hat, sehe ich auch.

Aber würde er das denn als Wolf machen? Random den Spieler, der am aktivsten ist, nehmen und ihn grundlos die ganze Zeit voten - ist das nicht viel zu gefährlich und nutzlos, um das als Wolf zu machen?

 

naja, Aktivität ist nicht unbedingt das entscheidene Kriterium. Ich bin ja auch heute wie gestern nicht unumstritten Dorfi gewesen. Mit Dack hatte ich gestern eigentlich eine klare Protagonist / Antagonist Diskussion. Im Zuge dieser Debatte ist dann die Train auf Dack gestartet. Und er entscheidet sich halt für die andere Richtung und geht auf mich. Ist jetzt für mich nicht der spektakulärste Move als Wolfsteam nicht 2x auf die selbe Richtung der Train zu springen.

Und heute setzt er halt mit Konsequenz diese Linie fort.

 


Was soll 'ich gesamtpaket' heissen? Und demnach ist heute wohl TS dran, sich zu retten scheint er ja nicht nötig zu haben und viele andere Votes gibt es glaube ich nicht.

 

*im Gesamtpaket
 


Deep's Play kann ich mir auch ganz gut als Dorfbewohner vorstellen, passt irgendwie zu ihm.

 

Dann siehst du als TS Partner wen?
 



#242 Thoradin Geschrieben 20. November 2015 - 20:39

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ja, ist auch möglich. Das stimmt schon.

 

Willst du lieber Deep oder TS lynchen?


Partner von TS kann irgendwie jeder sein. Zumindest von TS kam einfach nur wenig, um Teams ernsthaft auszuschließen. 



#243 Alexandroz Geschrieben 20. November 2015 - 20:41

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Ja, ist auch möglich. Das stimmt schon.

 

Willst du lieber Deep oder TS lynchen?

 

TS.
 


Willst du lieber TS oder Deep lynchen?

Hekate wen willst du lieber lynchen?

 

Einfach nur den Namen des Spielers, keine Bgründung.



#244 Thoradin Geschrieben 20. November 2015 - 20:43

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

obv TS



#245 Alexandroz Geschrieben 20. November 2015 - 20:49

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Ja dann fällt mir jetzt irgendwie auch nichts ein, was ich noch machen könnte.


5 Leute unsichtbar online. Vllt kommt ja noch was.



#246 Hekate Geschrieben 20. November 2015 - 20:53

Hekate

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich wäre auch für TS. Keine Ahnung, was ich von Deep halten soll...


Dann bis morgen früh, falls wir dann noch nicht verloren haben, freue ich mich auf einen weiteren Tag der Jagd mit euch^^.



#247 Alexandroz Geschrieben 20. November 2015 - 20:55

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Jetzt sinds 6. Also praktisch alle.



#248 Morti Geschrieben 21. November 2015 - 03:48

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ihr lyncht den armen Dorfbewohner TS.

Die Wölfe fressen in der Nacht Thoradin und gewinnen somit das Spiel. Glückwunsch!
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#249 Rotband Geschrieben 21. November 2015 - 03:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

War Alex Wolf? Bestimmt war Alex Wolf.


ehemals Otters Kroxa


#250 ViciousSeal Geschrieben 21. November 2015 - 04:24

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Tja irgendwie hat Alex T2 doch gut analysiert, dass Deep Wolf sein sollte nach meinem NK. :/

 



#251 Gast_:wub:_* Geschrieben 21. November 2015 - 04:44

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ne, ich muss doch Wolf sein. :/



#252 Deep Geschrieben 21. November 2015 - 08:46

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Nice Ardos. Siiiieg xD

Vs NK war Ardos Entscheidung wegen seherverdacht

Aka "Skrippter"


#253 Alexandroz Geschrieben 21. November 2015 - 09:04

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Naja.



#254 Ardos Geschrieben 21. November 2015 - 09:14

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Wer war jetzt der Jäger? Mein Verdacht war alex

20804.jpg


#255 Deep Geschrieben 21. November 2015 - 11:02

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ach komm Alex. Du hast an Tag 3 einen Fehllynch begangen und es auch an keinem Tag geschafft die Mehrheit zu überzeugen einen Wolf zu lynchen. Da verdienst du auch nur ein "na ja", egal wie viel mehr Text du schreibst.

Überhaupt waren wir als Wölfe nie wirklich gefährdet. Thor hat mich heute sogar im Dorf gesehen und ich hab schon auch Position bezogen. Der spectre Lynch war schon am Vortag angedacht und ich hab da schon dazu beigetragen, meine ich

Aka "Skrippter"


#256 Gast_:wub:_* Geschrieben 21. November 2015 - 12:05

Gast_:wub:_*
  • Gast
Alex soll ich dir eigentlich immernoch quoten, dass ich tatsächlich jedes Spiel in welchem jmd. afk ist eindringlich dafür plädiere nicht den inaktiv-Vote zu benutzen und kannst du dann verstehen, warum mir deine Argumentation sehr wölfisch vorkommen musste?

#257 Deep Geschrieben 21. November 2015 - 12:11

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Deinen Lynch hab ich auch gar nicht verstanden. War vermutlich Alex' Schuld :D


Aka "Skrippter"


#258 Ardos Geschrieben 21. November 2015 - 13:26

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Mich interressiert immernoch die identität des Jägers! Hekate könnte da doch auch aufschluss drüber geben oder? Wenn sie es nicht war war es Alex.


20804.jpg


#259 Alexandroz Geschrieben 21. November 2015 - 13:44

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Ach komm Alex. Du hast an Tag 3 einen Fehllynch begangen und es auch an keinem Tag geschafft die Mehrheit zu überzeugen einen Wolf zu lynchen. Da verdienst du auch nur ein "na ja", egal wie viel mehr Text du schreibst.

Überhaupt waren wir als Wölfe nie wirklich gefährdet. Thor hat mich heute sogar im Dorf gesehen und ich hab schon auch Position bezogen. Der spectre Lynch war schon am Vortag angedacht und ich hab da schon dazu beigetragen, meine ich

Das darfst du gerne alles so sehen.

 

Alex soll ich dir eigentlich immernoch quoten, dass ich tatsächlich jedes Spiel in welchem jmd. afk ist eindringlich dafür plädiere nicht den inaktiv-Vote zu benutzen und kannst du dann verstehen, warum mir deine Argumentation sehr wölfisch vorkommen musste?

Ja, kann ich (keine Ironie). Das war Bullshit. Aber kannst du andersrum auch verstehen, das ich nicht nachweisen muss, dass ich das und das auch als Dorfi bringe, wenn du nicht nachweise kannst, dass ich das als Wolf bringe? Und somit das Argument zwar valide aber letztendlich nur eine subjektive Einschätzung ist (darauf bin ich nämlich gar nicht klargekommen).

 

Deinen Lynch hab ich auch gar nicht verstanden. War vermutlich Alex' Schuld :D

Mhm klar. Weil man in diesem Spiel eh keine eigene Meinung haben darf.

 

 

 

Und ja ich bin Jäger. Gut erkannt, genauso wie den Seher Ardos. Zumindesten letzteren hätte ich wohl definitiv nicht T1 gefunden.



#260 Dervun Geschrieben 21. November 2015 - 16:09

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Das nächste Mal les ich mir vorher durch, ob der Seher einen PGP hat :D

 

Deinen Lynch hab ich auch gar nicht verstanden. War vermutlich Alex' Schuld :D

Da war wohl eher die allgemeine abendliche Inaktivität Schuld. Ist aber trotzdem nie gut fürs Dorf, wenn die ersten Kills schon vor Spielstart feststehen (Inaktive, Dack, TS).. Wobei es nicht hilft wenn Dack in jedem zweiten Post erwähnt wie er immer zu Unrecht gelyncht wird.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.