Zum Inhalt wechseln


Foto

Skred Red


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
293 Antworten in diesem Thema

#21 Sterni Geschrieben 10. Dezember 2016 - 13:08

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich habe ja nicht behauptet, dass ich Godo spielen wollen würde, sondern nur entgegnet, dass 6 Mana für die meisten Equipments wegen 1 Mana Tutor und der CC des Equipments nicht zu teuer ist (bone saw wird man sich wohl kaum holen).

In mono rot landet man bei PW bei Chandra, wenn man Koth schon spielt.
Die Karten zieh Chandra für 4 wäre eher was längerfristiges, die neue für RR2 flexibler und die für 6 mit den 3 3/1 token fürs schnelle Ende.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#22 Paddel Geschrieben 10. Dezember 2016 - 14:02

Paddel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

@Morrys

Gespielt wurden trifft es eben. Werden sie aber nicht mehr und das hat Gründe. Godo hab ich btw noch nie gesehen. Wird sicher mal hier und da random reingestopft worden, warum sich das nicht durchsetzte ist aber nunmal wenig überraschend. Viele Vorschläge kommen auch aus der Pre-P&K Zeit und es ist ganz einfach outdated.

Warum ich aber sehr negativ reagiere: Ich sage explizit die sollen nocht nach Stormbreath kommen und werd mit 6 Drops oder schlechteren 5 Drops bombardiert. Das hilft mir nunmal 0 weiter.

Den 4. Drachen spiele ich nicht, weil er klobo ist. Daher überhaupt die Frage, Ziel war die Kurve zu senken und miese Starthände zu reduzieren. Bis auf Thunderbreak war da aber genau keine Karte gut für.
@Paddel

Grixis ala MU is eh gut. Daher kein Grund das Schwert wegen Grixis zu cutten.

 

Zwei Dinge:

 

1. Es bestanden nicht alle Vorschläge nur aus 5-6 Drops. Und selbst wenn, ist das immer noch kein Grund so abfällig zu reagieren, wie du es gerade tust. Dieses Verhalten, auch wenn seltsamerweise Gang und Gäbe in unserer Zeit, ist für mich (und glücklicherweise auch für andere) nicht akzeptabel. Du hast etwas gefragt. Leute wollten dir helfen und es war nichts dabei. Ist ok, aber passiert.

 

2. Ich habe nicht gesagt, "cutte das Schwert, weil Grixis gerade Top ist" (wäre ja auch eine glatte Lüge), sondern nur, dass ich einfach die zweite Chandra spielen würde, weil sie dir a) Kartenvorteil gibt, b) dich rampen kann und c) eine gute Ulti hat. Außerdem lässt sie sich notfalls auch als Removal missbrauchen. In jedem Fall hat sie einen direkten Impact und macht das Deck neben Pia & Kiran erst richtig spielbar. Zumal du mit der ersten +1 auch noch einen Eternal Scourge removen und dann spielen kannst. Alles Punkte von ihr an der Zahl zwei zu spielen.

 

Aber du kannst nat auch bei den Schwerter bleiben, aber dann verstehe ich nicht, warum du hier eine Frage stellst, wenn du eh erwartest, dass dich alle für deine Entscheidung zu den Schwertern lobt.



#23 Rotband Geschrieben 10. Dezember 2016 - 15:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Die Antwort von Quentin habe ich übersehen, dahingehend Asche auf mein Haupt. Die las ich eben erst, meine Reaktion geht daher auch an seinem Post vorbei. Zum Rest steh ich jedoch, da es nunmal nicht hilft wenn jemand fragt und Vorgaben gibt diese völlig zu ignorieren und unbegründet irgendwas vorschlägt. Zu Godo und dem Demigod schrieb ich mehr Begründung als die, die es vorschlugen.

Und wenn wir schon über Diskussionskultur diskutieren: Ich benenne SoFaI mehrfach als wohl unpassend und sage nirgends, das es uncuttbar is, du machst daraus das ich Lob für meine Choice will :D Ich war unfreundlich, hab aber zumindest nicht die Aussagen der Leute völlig verdreht. Muss jeder selbst wissen was er bevorzugt.

ehemals Otters Kroxa


#24 Paddel Geschrieben 10. Dezember 2016 - 15:25

Paddel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Die Antwort von Quentin habe ich übersehen, dahingehend Asche auf mein Haupt. Die las ich eben erst, meine Reaktion geht daher auch an seinem Post vorbei. Zum Rest steh ich jedoch, da es nunmal nicht hilft wenn jemand fragt und Vorgaben gibt diese völlig zu ignorieren und unbegründet irgendwas vorschlägt. Zu Godo und dem Demigod schrieb ich mehr Begründung als die, die es vorschlugen.

Und wenn wir schon über Diskussionskultur diskutieren: Ich benenne SoFaI mehrfach als wohl unpassend und sage nirgends, das es uncuttbar is, du machst daraus das ich Lob für meine Choice will :D Ich war unfreundlich, hab aber zumindest nicht die Aussagen der Leute völlig verdreht. Muss jeder selbst wissen was er bevorzugt.

 

Gut, dahingehend entschuldige ich mich. Ich habe deinen Absatz, wo du deine Choice selber als unpassend bezeichnest schlichtweg überlesen.

 

Topic: Von mir hast du jedenfalls jetzt eine Alternative (Chandra) incl. Begründung erhalten. Evtl. probierst du es einfach mal aus.



#25 Schiggy Geschrieben 10. Dezember 2016 - 20:00

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Sachen die mir vom Effekt gefallen würden wären vermutlich YP (der helfen kann Koth zu protecten und va otp nen gutes t2 play sein kann) und Bedlam Reveler der im Zweifel auch für 4 gespielt okay ist und nette lategamepower mitbringt/guter topdeck ist/weitere threats mitbringen kann. Für beide ist der instant/sorcerycount aber locker zu niedrig, wobei es für denn YP wohl schlimmer ist. Ansonsten fallen mir tbh aber keine Sachen im cc bereich unterhalb vom Stornbreath ein die nicht per se irgendwie zu schlecht sind, bzw wo der 4. Drache nicht einfacg besser wäre

#26 Rotband Geschrieben 10. Dezember 2016 - 20:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich hab jetzt mal spaßeshalber alle 4-Drops in Rot durchgeguckt und bin auf folgende Karten gestoßen, die zumindest eine gewisse Spannung haben:

 

Goldnight Castigator - Umgerechnet 4/5 Flying Haste für 4, also ziemlich aggressiv. Allerdings hat man gegen Burn damit natürlich Instant verloren und generell werden viele Match Ups die ausgeglichen oder sogar gut sind durch ihn echt mies.

 

Boldwyr Heavyweights - Finde ich super interessant als Sideboard-Option. Ist aktuell durch random Madcap Experiment Pakete natürlich riskanter geworden, da ja sogar manche Ad Nauseam Spieler dann plötzlich einen Platinum Emperion aufs Feld zaubern, ABER zumindest könnte man ihn im Hinterkopf behalten, wenn auch nicht unbedingt jetzt.

 

Nach den beiden, die eher "nein" bis "naja... nein" sind stieß ich dann aber durchaus auf jemanden, den ich sogar wirklich interessant finde: Avaricious Dragon. Er verhindert zwar, dass man im gegnerischen Zug boltet und skreded, aber das meiste will das Deck ja eh im eigenen Zug machen. Als 4/4 Flyring für 4 steht er ja in direkter Konkurrenz zum bereits genannten Thunderbreak Regent und nun ernste Frage: Will man den Effekt hier nicht unterm Strich eher haben? Nachteil: Wird er removed, hat er womöglich nichts gemacht, außer das Removal gefressen, wo Thunderbreak Regent zumindest noch drei Schaden verursacht. Jedoch bin ich mir unsicher wie viel Value ich den 3 Schaden geben soll und Card-Draw ist immer geil.

 

 

Edit: Sorry Quentin, is echt nich trollig gemeint, hab eben gesehen das du den Drachen bereits genannt hattest :D


Bearbeitet von Retro, 10. Dezember 2016 - 20:54.

ehemals Otters Kroxa


#27 Quentin Coldman Geschrieben 10. Dezember 2016 - 20:56

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Also ich habe Avaricious Dragon schon im Legacy gezockt und kann dir sagen der Effekt ist mega heftig und echt pure Ausrastung und gewinnt eigtl relativ schnell das Spiel. Das fette ABER ist allerdings, dass du hier keine Chalice spielst und daher wird er nicht beschützt. Das Ding ist halt, du musst direkt deine Hand abwerfen, wenn du ihn erfolgreich gecastet hast, kannst also nichts auf der Hand behalten, kommt dann eot der Path hast du schön reingeschissen. Würde daher Thunderbreak Regent bevorzugen, weil er einfach ohne Option deinen Treter direkt zu beschützen mir stärker vorkommt und man sich damit nicht direkt ins eigene Knie schießt, wenn er sofort entfernt wird. Bolt ins Gesicht ist in einem Shockland-Format immer gut. Würde an deiner Stelle aber nochmal über den Scab-Clan Berserker nachdenken, der ist echt heftig stark, Haste + einseitiger Eidolon ist schon krass, hat natürlich den Nachteil, dass er vom Bolt getroffen wird. Ich weiß jetzt auch nicht genau was die schlechten Matchups sind, aber gegen viele Decks ist der echt ne Bank, vll aber eher was fürs Sideboard.

Edit: Kein Problem habe das nicht trollig aufgefasst, der Post ist halt im Gemenge untergangen.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 10. Dezember 2016 - 20:59.


#28 Rotband Geschrieben 10. Dezember 2016 - 21:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Das Problem ist wirklich, dass man den Anger schlechter macht. Daher gucke ich gar nicht so sehr nach 2 und 3 Mana Tieren, denn die ersten drei Züge sind in der Regel eh dazu da den Gegner kaputt zu machen. Zudem besteht Modern aus sehr vielen Kreaturenhaufen und da connected der Berserker leider nicht so oft. Sideboard-Option ist er sicher.

 

Schlechte Match-Ups sind vor allem Spell-Based Combo wie Storm und Ad Nauseam. Storm könnte man durch Eidolon und Berserker sogar noch fixen, Ad Nauseam dagegen is halt kacke. Da Storm nicht gespielt wird und Ad Nauseam nur wenig is es mir momentan die Slots nicht wert. Sollte es einen Metawandel geben könnte man aber da natürlich im Sideboard aufstocken.


Bearbeitet von Retro, 10. Dezember 2016 - 21:03.

ehemals Otters Kroxa


#29 Paddel Geschrieben 11. Dezember 2016 - 00:33

Paddel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
Wen ich noch vorschlagen würde, einfach damit alles abgedeckt ist, wäre Sulfur Elemental.
Flash, PseudoCounter durch Spitsecond und Removal für Lingering Souls, Thalia etc.
Ist aber eigentlich nur eine Nischenkarte für das SB.

#30 Zharesh Geschrieben 11. Dezember 2016 - 01:26

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Ich spiele seit einiger Zeit ein Blood Moon/LD Deck und fahre seit einigerzeit mit dem Cyclops Gladiator sehr gut. Er killt Manadorksund anderes Kleinvieh sehr gut. Und selbst wenn er geblockt wird, tauscht er gerne 2:1 ab.

1540_large.png


#31 Furling Geschrieben 11. Dezember 2016 - 02:19

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Abgesehen davon, dass ich deine Umgangsformen katastrophal und für menschlich unmöglich halte, wollte ich noch eine recht unbekannte Karte in den Raum werfen: Obsidian Fireheart.

Er kommt in Turn 4 - in welchen Skred ja bekanntlich reinrampt und sollte für Controldecks so richtig unfair sein.

Habe ihn ehrlich gesagt noch nicht getestet, aber mittlerweile schon in 2 Listen gesehen. Da ich selbst Skred spiele (weißsplash - Funvariante), will ich den in Zukunft auch mal ausprobieren.

Zu Godo, Bandit Warlord kann ich sagen, dass dieser ziemlich krass ist und nicht wie du sagst schlecht oder sogar unspielbar ist. Wenn du Schiss hast, Batterskull zu ziehen, kann man auch einfach über einen Zweiten nachdenken.

Im weißsplash habe ich Nahiri als extrathread drin, welche auch sehr gut neben Chandras performt. Im Mono Red ist auch die alte Chandra, Pyromaster spielbar. Am Freitag haben sich die Gegner ordentlich geärgert, als auf Pithing Needle auf Chandra plötzlich die andere vor der Tür stand.

Ich glaube bevor ich Cyclops Gladiator spiele, würde ich sogar den Stalking Yeti bringen :D

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



#32 Rotband Geschrieben 11. Dezember 2016 - 02:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Einen 5-Drop adden um den 6 Drop besser zu machen ist genau das, was das Deck nicht braucht. Den Punkt hatten wir aber eigentlich bereits. Wenn es in deinem Spaß-Skred super läuft freut mich das sogar ehrlich, aber Modern ist bekanntlich ein Turn 3 Format geworden. Eine Entwicklung die man nicht einfach ignorieren darf wenn man das Deck baut.

 

Stalking Yeti über Cyclops Gladiator spielen ist auch etwas, was ein, zwei Sätze Erklärung bedürft hätte. Ich selbst würde weder noch spielen, aber die Upside vom Cyclops ist größer und vor allem sind wie hier immernoch im Modern-Bereich und die formatdefinierende Karte heißt weiter Lightning Bolt. Darüber hinaus geht es hier um Skred und es ist wenig sinnvoll für das Deck nur Dinge zu spielen, die bei Anger of the Gods draufgehen. Stalking Yeti macht gegen Bolt buchstäblich gar nichts. Die Ability fizzled und man kann ihn durch sein mieses Wording nichtmal vor Removal schützen. Er ist also selbst im Ultralategame komplett schutzlos gegen jede Form von Removal.

 

 


Daher konntest du mir leider nicht weiterhelfen. Die eigentlich richtige Antwort heißt wohl oder Übel, dass es keine realistischen Alternativen gibt in dem Bereich, in dem sich gerne welche hätte. Ist dann eben so.


ehemals Otters Kroxa


#33 UnReaL Geschrieben 11. Dezember 2016 - 10:40

UnReaL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

Eventuell wäre Hell's Thunder etwas fürs Deck. Greift zwar nur max. 2x an aber macht für 3 Mana immerhin 4 Damage und kann im späteren Spielverlauf dann überrauschend noch mal vorbeikommen. Bin mit dem Deck nicht vertraut, wollte Ihn dir jedoch nicht vorenthalten ^^ soweit ich gelesen habe wurde er auch noch nicht genannt.

 

lg

 

 



#34 Furling Geschrieben 11. Dezember 2016 - 16:59

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Stalking Yeti über Cyclops Gladiator spielen ist auch etwas, was ein, zwei Sätze Erklärung bedürft hätte. Ich selbst würde weder noch spielen, aber die Upside vom Cyclops ist größer und vor allem sind wie hier immernoch im Modern-Bereich und die formatdefinierende Karte heißt weiter Lightning Bolt. Darüber hinaus geht es hier um Skred und es ist wenig sinnvoll für das Deck nur Dinge zu spielen, die bei Anger of the Gods draufgehen. Stalking Yeti macht gegen Bolt buchstäblich gar nichts. Die Ability fizzled und man kann ihn durch sein mieses Wording nichtmal vor Removal schützen. Er ist also selbst im Ultralategame komplett schutzlos gegen jede Form von Removal.

 

 


Daher konntest du mir leider nicht weiterhelfen. Die eigentlich richtige Antwort heißt wohl oder Übel, dass es keine realistischen Alternativen gibt in dem Bereich, in dem sich gerne welche hätte. Ist dann eben so.

 

Der Yeti über Cyclops war tatsächlich eher ein Joke - weshalb du leider die zwei anderen, realistischen Alternativen vollkommen außer Acht gelassen hast.

Yeti ist halt Value durch den Bounce, welcher aber weder instantspeed noch günstig genug ist. Ergo ist Yeti nicht spielbar, wobei ich auch Cyclops für nicht gut genug halte. Trotzdem bitte ich dich dir wenigstens die 2 anderen Karten anzugucken - Chandra wurde früher gespielt und wird momentan sogar noch immer im Chandra neu Chandra alt split gespielt. Sie ist gegen einige Decks besser als die neue (Infect wohl ganz vorne, ggn Controldecks auch eine Bank, nicht zuletzt wegen Snappys) und stellt eine realistische Alternative dar. Aber auch Fireheart sollte man erst austesten, bevor man diesen ganz außer Acht lässt. Kommt turn vier und stellt ne langsamere, aber auch schwieriger zu kontrollierende Clock auf.

 

P.S. Chandra alt räumt auch Spirit Tokens etc wesentlich besser ab und ebnet den Weg durch target creature cant block this turn für Stormbreath Dragon


Bearbeitet von Furling, 11. Dezember 2016 - 17:02.


#35 Rotband Geschrieben 11. Dezember 2016 - 22:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Obsidian Fireheart hast du doch selbst noch nicht getestet ;) Großes Problem an ihm ist für mich, dass man ihn sicher erst ab 7 Mana spielen kann. Ansonsten macht er nämlich gar nichts wenn er sofort getötet wird, außer das Removal zu fressen. Da wir aber wenig Targets spielen ist das unserem Gegner wohl ganz recht.

 

Chandra, Pyromaster glänzt auch vor allem da, wo man bereits gut steht. Sie ist besser gegen Infect und Kleinvieh, aber gegen Infect steht man eh bereits SEHR GUT. Gegen Control trifft sie nur den Snappy und darin sehe ich wenig Value. Hier halte ich die neue Chandra für dramatisch viel besser, da sie mehr starke Effekte hat, der Kartenvorteil Damage drückt und die Ulti sinnvoll ist. Die ältere Chandra hat dagegen echt nur den Ping und den Kartenzieheffekt für 0. Man kann den Split hier natürlich machen, aber mir persönlich ist es den Slot nicht wert (nein, auch nicht den vom SoFaI), da ich ihre Stärken vor allem dort sehe, wo das Deck keine Hilfe benötigt.

 

Deine Situation ist auch ein sehr merkwürdiger Corner-Case. Klar war es dort super ne zweite Chandra zu haben, ABER wieso lag die Nadel überhaupt auf Chandra? Vermutlich weil diese bereits auf dem Feld lag. Denn Blind-Nadel geht gegen Skred wohl auf Koth und multiple Nadeln spielt realistisch kein Deck. Daher hattest du mehr oder weniger Glück, dass die Nadel auf Chandra kam, was die zweite Chandra besser macht. Im Normalfall wäre die zweite Chandra nämlich eine tote Handkarte gewesen.

 

Persönlich würde ich auch eher zwei Chandra, Torch of Defiance spielen als den Splitt, einfach weil Torch of Defiance soviel besser ist.


ehemals Otters Kroxa


#36 Furling Geschrieben 11. Dezember 2016 - 22:57

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Eben nicht. Man kann ihn ab Turn 4 spielen. Dies to removal scheint für dich das totschlagargument schlechthin zu sein. Dann suchst du vielleicht einfach keine Kreatur...Er ist Bolt/Abruptdecay/Angerproof, kommt Turn 4 und macht Turn 5 mit offenem Mana für Removal richtig Druck.

Zur Chandra - teste sie mal. Ich hab sie auch für DEUTLICH schlechter gehalten, aber das ist sie nicht. Vorteil ist, dass sie Länder spielen kann, im Gegensatz zur neuen Chandra. Ebenso muss man nicht direkt casten. Sie räumt in meinem Deck halt einfach den Weg frei für die Finisher und macht das besser als die neue.

 

Zur Nadel - ich spiele Weißsplash und kein Koth deshalb, sondern halt 2 Nahiri 3 Torch 1 Pyromaster. Deshalb kam die Nadel auf Torch und nicht auf Koth.

 

So wie ich dich einschätze halte ich für das Beste, wenn du einfach die zweite Torch spielt. Alles stirbt an removal - sollte kein Argument sein. Finisher ist Chandra auch und sie kommt turn 4. Ich denke etwas besseres findest du dann nicht.

 



#37 Rotband Geschrieben 11. Dezember 2016 - 23:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich kenne Chandra, Pyromaster und habe sie auch bereits gespielt. Und ich bin etwas irrtiert, wie du jetzt so massiv von der Power einer Karte überzeugt sein kannst, die du gestern nach eigenen Aussagen noch nie getestet hast. Teste sie doch erstmal und guck dir an wie gut Obisidian Fireheart ist.

 

Und ja, für mich ist "Dies to Removal" ein Argument, vor allem wenn es eine 4-Mana Kreatur ohne direkten Board-Impact ist. Das Deck spielt wenig Threats als Control-Deck und dementsprechend wichtig ist es auch, dass diese wenigen robust sind. Ohne Prot-White würde ich (und mit ziemlicher Sicherheit auch die meisten anderen) den Stormbreath Dragon nicht mit der Kneifzange anfassen.


ehemals Otters Kroxa


#38 Bangman81 Geschrieben 12. Dezember 2016 - 07:32

Bangman81

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

@Raupto wie findest du [cardPhyrexian Ironfoot][/card] er ist mit seinen 4 hinten Lightning Bolt sicher und Anger of God räumt ihn auch nicht ab. Dazu kommt das er Snow ist und über die Scrying Sheets gezogen werdem kann. 



#39 Nerezzar Geschrieben 12. Dezember 2016 - 08:01

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Ich finde den Phyrexian Ironfoot eher nicht so grandios, trotz der 3/4 pseudovigilance.

Zum Einen hat er ja die cmc2 mana rocks, wodurch er häufiger die cmc3 übergeht und direkt bei cmc4 rauskommt.

Dadurch sind die beiden cmc4 Drachen (Avaricious Dragon und Thunderbreak Regent) besser, zumal sie ihren Schaden besser durchdrücken und ihre Fähigkeiten imo auch deutlich relevanter sind.

Zum Anderen hat sich Raupto ja bereits darüber geäußert, dass er mana Probleme hat und daher nicht den cmc6 Kram spielen will. Da erscheint es mir nicht zielführend, permanent {1}{S} zu binden.

 

Aber vielleicht sieht Raupto das ja anders und hat genau diesen 3-drop gesucht.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#40 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. Dezember 2016 - 14:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Avaricious Dragon ist doch eher schlecht im Skred deck, seit wann will das Deck am Ende vom Zug seine Hand abwerfen?

 

Man könnte noch über den vintage staple Slash Panther nachdenken, ist ne gute clock und dank haste kann er den Gegner auf dem falschen fuß erwischen (vor allem Planeswalker)

Ach nee, stirbt ja an bolt, also unspielbar :rolleyes: .

Die besten billigen threats sind nunmal bekannt und erprobt.

Eternal Scourge, Pia und Kiran Nalaar, Boros Reckoner, Goblin Rabblemaster

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.