Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 131 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
290 Antworten in diesem Thema

#61 The Spectre Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:48

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

@ TS

 

Du votest IMMER den Neuling seit ich mich erinnern kann, IMMER! Wieso diesmal nicht?

 

Weils schon im Anmeldethread steht... ich glaub aber auch deine Erinnerung ist nicht mehr die Beste...


The Spectre

 

Du votest IMMER, IMMER mich....


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#62 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Noch etwas Begründung: Ich will gewinnen und auch wenn es nicht die feine Kuschelart ist, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich es mit Seikilos kann. Ich sehe ihn, wie gesagt, völlig random. Wo er nun wirklich dorfig sein soll erschließt sich mir nicht, daher ordne ich ihn auch nicht dort ein. Somit ist er ein sehr guter Lynchkandidat, denn so penetrant nichts tun geht einfach nicht, damit gewinnen wir keinen Blumentopf.


ehemals Otters Kroxa


#63 Lev Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:51

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Du votest IMMER, IMMER mich....

 

Gut erkannt :lol:

 

Aber, und das wurde vorhin schon von jemandem erwähnt aber ging wohl unter, du selbst bist doch sehr dafür bekannt, den Neuen zu voten. Wieso nicht heute?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#64 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Da auf Lev keinen Verlass mehr is geh ich Reifenwechseln. Bin also eine Weile weg.


ehemals Otters Kroxa


#65 The Spectre Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:54

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Gut erkannt :lol:

 

Aber, und das wurde vorhin schon von jemandem erwähnt aber ging wohl unter, du selbst bist doch sehr dafür bekannt, den Neuen zu voten. Wieso nicht heute?

 

Und mir ist es IMMER, IMMER scheißegal....

 

Heute Spinnix, da er sich in seinen bisherigen beiden Runden stets als unnütz für das Dorf erwiesen hat - und bisher sieht es auch nicht wirklich anders aus.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#66 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Heute Spinnix, da er sich in seinen bisherigen beiden Runden stets als unnütz für das Dorf erwiesen hat - und bisher sieht es auch nicht wirklich anders aus.

 

Oh come on, das ist doch käsig. Willst du mir ernsthaft sagen, dass dir Seikilos hilfreicher erscheint? :lol: So, nun aber ab in den Schnee


ehemals Otters Kroxa


#67 Lev Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Wenn es dir so egal ist, wozu regst du dich dann öffentlich darüber auf?

 

Sorry Retro :(


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#68 Dervun Geschrieben 20. Januar 2016 - 15:02

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Retro, der Einstieg ging mal gar nicht.



#69 The Spectre Geschrieben 20. Januar 2016 - 15:19

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Oh come on, das ist doch käsig. Willst du mir ernsthaft sagen, dass dir Seikilos hilfreicher erscheint? :lol: So, nun aber ab in den Schnee

 

Nicht wirklich, aber sonst fordert die Allgemeinheit doch immer Welpenschutz...


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#70 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 15:29

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Noch etwas Begründung: Ich will gewinnen und auch wenn es nicht die feine Kuschelart ist, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich es mit Seikilos kann. Ich sehe ihn, wie gesagt, völlig random. Wo er nun wirklich dorfig sein soll erschließt sich mir nicht, daher ordne ich ihn auch nicht dort ein. Somit ist er ein sehr guter Lynchkandidat, denn so penetrant nichts tun geht einfach nicht, damit gewinnen wir keinen Blumentopf.

 

 

Je länger ich drüber nachdenke und die Beiträge lese, glaube ich auch nicht, dass ich mit dir gewinnen kann. Ich glaube nach wie vor, dass dein Team oder mein Team gewinnt und glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir auf derselben Seite stehen. Auch nicht ingame.

 

Was ich hier alles random mache? Ich zieh hier meine Meinung durch und richte mich nicht im Wind aus. Aber das sehen wir ja noch.


Oh come on, das ist doch käsig. Willst du mir ernsthaft sagen, dass dir Seikilos hilfreicher erscheint? :lol: So, nun aber ab in den Schnee

 

 

Dass du mich lynchen willst, weil du mich nicht leiden kannst ist die eine Sache. Aber statt einem Verdächtigen einen Nutzlosen zu Voten bringt dem Dorf sicher nicht den Sieg....



#71 SPiNNiX Geschrieben 20. Januar 2016 - 15:31

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

unvote

 

Zwischenstand:

 

1. VS) Retro
2. Retro) Seikilos
3. Lev) TheSpectre
4. X^2)
5. Dack)
6. SPiNNiX) VS -> unvote
7. The Spectre) SPiNNiX
8. Seikilos) TheSpectre -> (unvote) -> Retrorama
9. Master_of_Desaster
10. Dervun) Retro



#72 Lev Geschrieben 20. Januar 2016 - 15:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Er will dich nicht lynchen, weil er dich nicht leiden kann, sondern weil er vom Spiel gesehen nichts mit dir anfangen kann. Das hat keine persönliche Wertung ;) Wenn man anfängt, sowas in ein WvD Spiel reinzulesen, verliert man ganz schnell den Spaß (und ehrlich gesagt schränkt es auch das Spiel stark ein.)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#73 SPiNNiX Geschrieben 20. Januar 2016 - 15:39

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ergänzung:

 

Lynch des Tages:

1. Retro) Seikilos 3
2. SPiNNiX) 1
2. The Spectre) 1
2. Seikilos) 1


Wie kann man Spass an einem Spiel haben, wenn man keine Orientierung hat.


Hoppla Streicht das Seikilos aus der Zeile von Retro.



#74 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 15:43

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Er will dich nicht lynchen, weil er dich nicht leiden kann, sondern weil er vom Spiel gesehen nichts mit dir anfangen kann. Das hat keine persönliche Wertung ;) Wenn man anfängt, sowas in ein WvD Spiel reinzulesen, verliert man ganz schnell den Spaß (und ehrlich gesagt schränkt es auch das Spiel stark ein.)

 

 

Danke für den Hinweis. Ich geb mir Mühe, die persönlichen Aspekte nicht zu beachten. Zumindest die, die ich reininterpretiere. Denke aber auch, dass man hieraus (z.B. beim OT-Streit zw. VS und Retro auf Seite 2) evtl. auch was ableiten könnte.

 

Aber klar, je länger der Tag geht, desto mehr wird mir die fehlende Erfahrung bewusst.



#75 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 16:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Das ist genau das Problem. Du jammerst in einer Tour über deine mangelnde Erfahrung, das du nicht Lynch werden willst, wie du uns überzeugen kannst und so weiter. Da ist 0 Inhalt. Nun können wir dir den naiven neuen Dorfi glauben. Das wäre aber einfach nur naiv. Genauso gut kannst du ein erfahrenerer Spieler sein, der sich genau dahinter versteckt. Siehst ja auch, dass du mehr als genug auf deiner Seite hast und so auch keiner Dervun hinterfragt, der völlig random irgendwas reinslamt :D


ehemals Otters Kroxa


#76 Gast_:wub:_* Geschrieben 20. Januar 2016 - 17:06

Gast_:wub:_*
  • Gast

Wie kann man Spass an einem Spiel haben, wenn man keine Orientierung hat.

 

Wie vielleicht aufgefallen dürfte, habe ich dieses Spiel absolut keine Orientierung. Hängt aber auch damit zusammen, dass es keinen PGP (Pregamepeek) gibt. Ohne ist der Tag 1 noch mehr Irgendwas als sowieso schon.

Und dennoch habe ich enormen Spaß an diesem Spiel! Geht alles. :)

 

Dervun will zu eazy den Eazy-Lynch; das fällt mir auf und sei hiermit erwähnt.



#77 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 17:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Find ich sogar dackig. Ehrlich gesagt lynche ich Dack ungern Tag 1, weil das meist voll kacke ist :D Später ist er meist noch recht gut.


ehemals Otters Kroxa


#78 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 17:19

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Wtf retro?

#79 Dervun Geschrieben 20. Januar 2016 - 17:24

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Iks fängt mit einem Spaß an, ist dennoch der dorfigste Spieler nach deiner Einschätzung.

Habt ihr auch mehr, außer Späße zu bieten?

Dack variiert den Scherz von Iks und macht anschließend nichts, so wie man es an ihm von Tag 1 erwartet.

VS macht ebenfalls mit, seit seinem Post ist allerdings noch nicht genug Zeit vergangen um ihm fehlenden Inhalt vorzuwerfen.

 

Wieso ist es dir so wichtig uns davon zu überzeugen, dass du kein guter Nightkill wärst? Möchtest du dir damit direkt auch die Ausrede parat legen, dass man von dir noch nicht viel erwarten darf?

Den Versprecher(?) hat Seikilos schon bemerkt. Ist kein alleiniger Lynchgrund, gibt aber auf jeden Fall Wolfspunkte.

 

Du hast immerhin einen Entry in die Votingübersicht am Ende. Von daher ja, trotz 0 Inhalt hast du was, was man später vor Augen hat.

Ich erkenn den Sinn von dem ganzen nicht. Meinst du wirklich du könntest einen VS Wolf so aus der Reserve locken? Abgesehen davon war sein Spiel bis dahin noch vollkommen neutral.

 

SPiNNiX ist btw. mein Dorfi No.1

Bei Spinnix = Dorfi gehe ich mit, Begründungen gabs im Anschluss ausreichend.

 

Naja, dass hier alle von ihren Peeks sprechen, obwohl es noch keinen gab, ist mir auch aufgefallen. Für klüger hielt ich es aber, das nicht zu erwähnen, für den Fall, dass die Wölfe es verpeilen und hundertprozentig an einer Falschaussage hängen bleiben.

Wenn Lev Wolf wäre, so müsste ihm aufgefallen sein, dass da kein ernsthaftes Cover dabei war.

 

Dervun will zu eazy den Eazy-Lynch; das fällt mir auf und sei hiermit erwähnt.

Inwiefern ist Retro ein easy Lynch und warum sollte ich es mir nicht einfach machen dürfen?


Sorry, da ist am Anfang das Zitat von Retro in die 2. Zeile verrutscht..



#80 Gast_:wub:_* Geschrieben 20. Januar 2016 - 17:26

Gast_:wub:_*
  • Gast

Retros Beitrag hat mich lächeln lassen; dank VS brach ich in (dezentes) Gelächter aus! :D

 

Wenn Lev Wolf wäre, so müsste ihm aufgefallen sein, dass da kein ernsthaftes Cover dabei war.

 

Und eben drum würde ich seinen von dir zitierten Beitrag eher wölfisch denn dorfig auslegen.

 

Inwiefern ist Retro ein easy Lynch und warum sollte ich es mir nicht einfach machen dürfen?

 

Na zumindest bist du nun aus dem Tiefschlaf erwacht. :>

Weil Retro a.) angegangen und b.) dann auch tatsächlich gevotet wird im Moment. Das könnte der Grund sein. :>






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.