Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 134 (Classic ♥)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
917 Antworten in diesem Thema

#41 Gorgo Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:47

Gorgo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Und da bin ich schonmal im Gespräch. Da kann man mir nicht vorwerfen aktiv am Spiel teilzunehmen :D


äh, nicht aktiv*

 



#42 Dervun Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:48

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Bei mod kann ich noch zustimmen. Aber erklärt mir bitte, was dir an gorgos Einstieg gefällt und weshalb er ausser welpenschutz nicht lynchbar wäre?

 

Was ich damit sagen will: Von mir geht keine Gefahr aus ;)

Solche Sätze kommen fast immer von Neulings-Dorfbewohnern.



#43 Gorgo Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:50

Gorgo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dann bleibt doch nur eine Schlussfolgerung, oder??

Schön, das wir darüber geredet haben



#44 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:52

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Dann bleibt doch nur eine Schlussfolgerung, oder??
Schön, das wir darüber geredet haben


Nö, gibt mehrere. Aber welches ist denn die eine Schlussfolgerung deinerseits?

#45 Dervun Geschrieben 08. Februar 2016 - 10:53

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Das interessiert mich auch :D



#46 Ratzimundar Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:01

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Guten morgen :)

kann mir jemand sagen wie man vom handy aus fett schreiben kann? Wollte aus sicherheitstechnischen gründen schonmal spinnix voten aber kriegs nicht hin :(

#47 Tchakar Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:05

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Mit den [ ein b einmauern und dann am Ende ein [/.b] meine ich. Angabe aber ohne Gewehr :P

Guten Morgen, ich hol nun erstmal nen Kaffee. Damn you Superbowl.
Eingefügtes Bild

#48 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:09

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Ratzimundar: Welche "Sicherheit" gibt es dir, SPiNNiX jetzt zu voten?



#49 The Spectre Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:18

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Guten morgen :)

kann mir jemand sagen wie man vom handy aus fett schreiben kann? Wollte aus sicherheitstechnischen gründen schonmal spinnix voten aber kriegs nicht hin :(

 

Dein erstes Spiel oder warum diese doch recht leicht zu lösende Frage?

 

Bin glaub auch mal weg, der Super Bowl fordert seinen Tribut. Und wenn ich Seher bin, hab ich morgen zwei tolle Peeks für Euch - erstmal Heia.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#50 Gorgo Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:19

Gorgo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich dachte die einschlägige Schlussfolgerung ist, mich als

Neulings-Dorfbewohner

 

zu brandmarken. Da schließe ich mich einfach mal an. Mainstream ist doch immer gut :)

 

Natürlich gibt es noch mehrere Schlussfolgerungen, aber die sind ja alle zu abwegig
 



#51 The Spectre Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:24

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich dachte die einschlägige Schlussfolgerung ist, mich als

 

zu brandmarken. Da schließe ich mich einfach mal an. Mainstream ist doch immer gut :)

 

Natürlich gibt es noch mehrere Schlussfolgerungen, aber die sind ja alle zu abwegig
 

 

Sorry, das ist einfach mal nur dämlich. Ich denke keiner wird hier jemanden wegen suboptimaler Postings zum Dorfi machen - den Mist können Wölfe versuchen und werden dann deswegen gehängt.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#52 Iksquadrat Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:32

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Stehe übrigens dem SPiNNiX-Vote relativ gespalten gegenüber. Habe zwar angekündigt ihn konsequent rauszuvoten, wenn sich sein Spiel nicht bessert, aber wie schon angedeutet macht es das den Wölfen zu leicht sich an Tag 1 hinter dem dann unvermeidlichen Zug zu verstecken. Daher steht er heute nur unter Beobachtung, muss aber definitiv liefern.

Sehe ich ähnlich, daher die Idee mit dem Doppellynch.

 

Guten morgen :)

kann mir jemand sagen wie man vom handy aus fett schreiben kann? Wollte aus sicherheitstechnischen gründen schonmal spinnix voten aber kriegs nicht hin :(

Warum aus sicherheitstechnischen Gründen? Unklar, ob du heute noch wiederkommst?

 

Dein erstes Spiel oder warum diese doch recht leicht zu lösende Frage?

 

Bin glaub auch mal weg, der Super Bowl fordert seinen Tribut. Und wenn ich Seher bin, hab ich morgen zwei tolle Peeks für Euch - erstmal Heia.

Erstes Spiel obv nach dem was ich im Anmeldethread lese.

 

Sorry, das ist einfach mal nur dämlich. Ich denke keiner wird hier jemanden wegen suboptimaler Postings zum Dorfi machen - den Mist können Wölfe versuchen und werden dann deswegen gehängt.

+1


Tchakar btw


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#53 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:46

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich dachte die einschlägige Schlussfolgerung ist, mich als

 

zu brandmarken. Da schließe ich mich einfach mal an. Mainstream ist doch immer gut :)

 

Natürlich gibt es noch mehrere Schlussfolgerungen, aber die sind ja alle zu abwegig
 

 

 

Nö, das sehe ich ähnlich wie TS. Du wirst erstmal mit solchen Aussagen als Neuling gebrandmarkt, den Dorfbewohner halte ich jetzt noch für zu früh.

 

Aber hier sind einige, die ich nicht einschätzen kann, von denen wir nicht auch wissen, ob sie Neulinge sind. Auf jeden Fall find ich Neulingsschutz für den ersten Tag ggf. noch in Ordnung. Außer, er stellt sich wirklich dämlich an, das warte ich daher mal ab.

 

Vielleicht kommt heute dennoch noch was anderes, verwertbares.

 

Achja, Mainstream ist für mich eher wolfig und nicht "immer gut", wie du schreibst.


gorgo , erklär doch mal, für wen du keine Gefahr bist, warum du unter Zwang mitspielst, und welchen Nutzen du dann für uns hast.

 

 

Dann bleibt doch nur eine Schlussfolgerung, oder??

Schön, das wir darüber geredet haben

 

 

@Gorgo: Die Schlussfolgerung steht immer noch im Raum. Ich würde dich trotzdem bitten, meine Frage oben noch zu beantworten, dann weiß ich eher, ob ich mir heute noch jemand anderen zum Voten suchen sollte...



#54 Iksquadrat Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:51

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Was er mit schlussfolgerung meinte hatte er doch aufgelöst oder meinst du etwas anderes?


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#55 Ratzimundar Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:53

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Warum aus sicherheitstechnischen Gründen? Unklar, ob du heute noch wiederkommst


exakt :P

ne ich hab mir halt seine letzten 3 spiele durchgelesen und da einfach mal auf den train spring :) obwohl ich selber zum ersten mal spiele, traue ich mir doch zu, das besser zu machen ;)
Desweiteren weiß ich nicht, wie regelmäßig ich zum spielen komme, deshalb mach ich meinen vote jetzt schonmal :)

in diesem Sinne SPiNNiX :D

#56 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 11:57

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Was er mit schlussfolgerung meinte hatte er doch aufgelöst oder meinst du etwas anderes?

 

Du hast Recht, ich hatte es anders gemeint, als es geschrieben war.

 

Daher  @Gorgo: Sorry, die Frage mit der Schlussfolgerung finde ich okay als Selbsteinschätzung. Aber die anderen Fragen interessieren mich einfach. Ratzimundar ist ja auch noch Neuling, dessen Einstieg seh ich aber einfach konstruktiver.



#57 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:06

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Okay also super bowl und eine viel zu kurze Nacht werden mich heute auch ein bisschen raus nehmen.
Wenn ich Seher bin ist lev Dorfi.
Später mehr.

#58 SPiNNiX Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:11

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Btw.: Empfehle übrigens Drakulix nicht zu lynchen.

 

Wieso?

 

Platzhalter -> MoD



#59 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:16

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Wieso?

 

Platzhalter -> MoD

 

Weil es ggf. sein Peek war?

 

Erzähl du doch mal ganz kurz, wie du gedenkst, dass sich dein Spiel von heute von den letzten, bei denen du teilgenommen hast, unterscheiden wird/soll?



#60 Teferis Imp Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:26

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Solche Sätze kommen fast immer von Neulings-Dorfbewohnern.

 

 

Dann bleibt doch nur eine Schlussfolgerung, oder??

Schön, das wir darüber geredet haben

 

Ich habe Dervuns Post etwas geändert. Ausnahmen gibt es immer.


Neuer Post:

 

@ Iks: Du votest Spinnix, schließt ein Wolfs-Team Seikilos/Tchakar aus und votest um auf Tchakar. Schließt du weiterhin das erwähnte Team aus?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.